Antworten

Keine Abbuchung durch Sky

heike85942
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
497 Ansichten

Keine Abbuchung durch Sky

Hallo,

seit Oktober wird bei mir der Rechnungsbetrag nicht mehr abgebucht.

Da sich der Zahlungsbetrag mittlerweile summiert und ich nicht möchte, dass irgendwann am Ende der Laufzeit komplett abgebucht wird, wäre meine Frage nun, was ich da unternehmen kann.

Eine Email an den Service habe ich im Anfang Dezember schon geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten, außer die Mitteilung dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Gruß

Heike

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,039
Post 2 von 3
371 Ansichten

Re: Keine Abbuchung durch Sky

selbst überweisen

die Vertragsnummer und Kundennummer auf den Beleg schreiben, damit es eindeutig zuzuordnen ist.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: Keine Abbuchung durch Sky

Hallo Heike,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten