Antworten

Keine AB und zuviel abgebucht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
78 Ansichten

Keine AB und zuviel abgebucht

Vielleicht kann da mal ein Mod gucken.

2016 telefonisch vertrag verlängert. Der gute Mann am Telefon bot mir an gleich für 2 Jahre zu verlängern zu recht günstigen Konditionen, gesagt getan. Ne ab ist hier nie angekommen. Weder per Mail noch schriftlich. Tja im ersten Jahr war alles in Ordnung. Im zweiten Jahr wurde dann zuviel abgebucht. So als wäre ein Einjahresvertrag zu normalen Konditionen verlängert worden. Das ist schon frech. Und ich scheine ja kein Einzelfall zu sein. Natürlich kann ich im Vertragscenter kaum noch was nachvollziehen.

Ich bitte mal um Klärung

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 850
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Keine AB und zuviel abgebucht

Hallo lownoise01,

entschuldige meine späte Reaktion.

Nach ca. zwei Jahren gestaltet sich ein Klärung schwierig. Ich möchte mir Dein Anliegen dennoch genauer ansehen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten