Antworten

Keine AB und DAZN Gutschein erhalten

Nicht anwendbar
Posts: 40,333
Post 1 von 4
581 Ansichten

Keine AB und DAZN Gutschein erhalten

 

Moin zusammen,

 

geht wohl im Moment alles etwas chaotisch bei Sky zu. Hatte schon im Juli zum 30.11.18 gekündigt (hatte alle Pakete + Zweitkarte). Sky hatte dies auch kurze Zeit später im KC vermerkt .Am 4.12.18 habe ich die gesamte Hardware zurückgeschickt. Am 7.12.18 habe ich das mir telefonisch unterbreitete  Rückholangebot (alle Pakete+HD+Sky GO+DAZN Gutschein für 6 Monate =24,99€) angenommen (dieses Angebot kam auch gestern nochmal per Brief, obwohl ich es schon telefonisch angenommen hatte).  Soweit so gut. Heute gucke ich ins KC und sehe, dass dort 2 Verträge stehen, der mit der alten Auftragsnummer  und der neue. Unter der alten Auftragsnummer steht, dass der Vertag zum 30.11.2018 ausgelaufen ist und Sky die Rücksendung der Geräte erwartet, unter der neuen ist erstmal paketmäßig alles richtig eingetragen. Unter „Meine Abrechnungen“ scheint der alte Vertrag aber noch weiter zu laufen, weil dort ist ein Saldo anteilmäßig von 68,99€ für Dezember vermerkt. Na ja, was dort steht muss nicht immer richtig sein, das kenn ja schon von Sky, konnte das bisher immer nach einem Anruf richtig stellen. Was mich jetzt aber mehr interessiert, ich habe bisher eine AB weder schriftlich noch per Email bekommen, obwohl ich schon die neue Hardware habe. Weil ich keine AB bekommen habe, habe ich natürlich auch keinen DAZN Gutschein bekommen, der Code steht angeblich auf der AB. Ist dieses Problem bekannt?

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
476 Ansichten

Re: Keine AB und DAZN Gutschein erhalten

Den Code gibt es meist erst nach der Widerrufsfrist

mj1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
476 Ansichten

Re: Keine AB und DAZN Gutschein erhalten

Ja, uns geht`s leider genau gleich! Auftragsbestätigung kam nachdem wir angerufen haben..DAZN Gutschein fehlt nach 3 Anrufen immer noch!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
476 Ansichten

Re: Keine AB und DAZN Gutschein erhalten

Hey pauli55,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

mj1893 Auch Du kannst mir Deine Kundennummer per PN zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Antworten