Antworten

Keine AB bekommen.

marantz
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 3
421 Ansichten

Keine AB bekommen.

Hallo,habe am letzten Samstag per Telefon ein Bleib-dabei-Angebot für Sky komplett mit HD für 29.90€ für 2 Jahre zzgl.29 Aktiverungsgebühr angenommen und sollte das auch per Email bestätigt bekommen,habe aber keine Email bekommen.Im Kundenzenter und meiner Sky App alles richtig hinterlegt aber habe trotzdem bedenken.Mfg Matthias

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
331 Ansichten

Re: Keine AB bekommen.

Hallo Matthias,

ich prüfe gerne, warum Du keine Vertragsbestätigung erhalten hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

marantz
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 3
331 Ansichten

Re: Keine AB bekommen.

P.N.ist raus.

Antworten