07.07.2018 16:47
Hallo,habe am letzten Samstag per Telefon ein Bleib-dabei-Angebot für Sky komplett mit HD für 29.90€ für 2 Jahre zzgl.29 Aktiverungsgebühr angenommen und sollte das auch per Email bestätigt bekommen,habe aber keine Email bekommen.Im Kundenzenter und meiner Sky App alles richtig hinterlegt aber habe trotzdem bedenken.Mfg Matthias
09.07.2018 13:29
Hallo Matthias,
ich prüfe gerne, warum Du keine Vertragsbestätigung erhalten hast.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
09.07.2018 18:39
P.N.ist raus.
Bijou | 20.04.2024 01:39 | ||
borussiabvb2020 | 18.04.2024 13:28 | ||
AntiMonitor | 18.04.2024 12:27 | ||
happywolf | 16.04.2024 01:11 | ||
WTArules | 15.04.2024 21:00 |