Antworten

Keine AB, Verlängerung im SKY Chat

ks_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
589 Ansichten

Keine AB, Verlängerung im SKY Chat

Hallo,

habe meinen Vertrag zum 30.11.2018 gekündigt und mich am 02.12. und 03.12. an den Sky Chat gewandt.
Hier hat man mir ein Angebot gemacht, das ich annehmen wollte. Angeblich wurde bereits beim ersten mal alles verbucht, der MA hat aber nichts gefunden und daher erneut gebucht. Bisher warte ich aber immer noch auf eine AB. In meinem Kundenkonto ist bisher auch nichts hinterlegt.

Wartezeit per Telefon ist inakzeptabel, auf einen nochmaligen Chat habe ich eigentlich keine Lust.

Hat jemand ähnliche Probleme?

VG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
450 Ansichten

Re: Keine AB, Verlängerung im SKY Chat

Vor Mai 2018 lief es dort so: Kurz vor dem 31.01. habe ich mich im Chat gemeldet und nach einem Angebot gefragt, es gab eins, ich habe zu gesagt (ca. 15:30 Uhr), die Konditionen standen ca. einer Stunden im Kundenkonto, es gab nach dem "chatten" gleich eine Email, dass ich meinen Auftrag noch bekomme und am anderen Tag um ca. 08:12 Uhr hatte ich alles.
Es standen die Konditionen drin, die ich "abgemacht" habe und die im Kundenkonto vermerkt waren.

Das du jetzt völlig  "in der Luft hängst" wird frustrierend sein, vor allem weil du ja nun auch nicht weisst, ob und wann und wie du dir Hardware wegschickst.
"Tipps" wie "rufe die Hotline doch mal an" oder "chatte noch mal" oder "schicke eine Email" oder "warte auf einen Mod" wirst du alle schon kennen und vermutlich wird NICHTS von dem KURZFRISTIGEN Erfolg bringen, aber auch das muss nicht sein. Probiere was aus und hoffe viel Glück

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
450 Ansichten

Re: Keine AB, Verlängerung im SKY Chat

Hallo ks_,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir, falls noch Klärungsbedarf besteht, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten