Antworten

KeinSat- Empfang

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Post 1 von 34
786 Ansichten

KeinSat- Empfang

Guten Abend Community!,"

seit heute zeigt mein Q-Receiver beim einschalten plötzlich: Hallo Gleich geht's los usw. und bei der Sendersuche -Empfangssignal 0% ."

SAT und Kabel-wurde geprüft und getestet. Signal vorhanden mit gut .Programme aber nur am TV sichtbar.

Resett sowie  sämtliche Sky Tipps blieben erfolglos. Komm auch nicht mehr in das Hauptmenü hinein. Bitte um Hilfeleistung!

Danke !

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 34 von 34
8 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Hallo salzburg69,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Post 2 von 34
4 Ansichten

Evtl. hat das Antennenkabel einen Kurzschluss? (oder zeitweise)?

Tiertrainer
Post 3 von 34
4 Ansichten

Trotz -Sat Empfang am TV?,- jedenfalls Danke !.

Kamera
Post 4 von 34
4 Ansichten

salzburg69 schrieb:

Guten Abend Community!,"

seit heute zeigt mein Q-Receiver beim einschalten plötzlich: Hallo Gleich geht's los usw. und bei der Sendersuche -Empfangssignal 0% ."

SAT und Kabel-wurde geprüft und getestet. Signal vorhanden mit gut .Programme aber nur am TV sichtbar.

Resett sowie  sämtliche Sky Tipps blieben erfolglos. Komm auch nicht mehr in das Hauptmenü hinein. Bitte um Hilfeleistung!

Danke !

1. Resettaste (während der Q-Receiver an ist) solange drücken, bis das Bootmenü erscheint. Software-update entsprechend Anleitung!

oder

2. Netzstecker 30sec ziehen, Receiver bootet neu

Geräuschemacher
Post 5 von 34
4 Ansichten

hallo,

habe genau das gleiche Problem, seit dem Umzug & dem Wechsel zu A1(mediabox)

Kamera
Post 6 von 34
4 Ansichten

patsch schrieb:

hallo,

habe genau das gleiche Problem, seit dem Umzug & dem Wechsel zu A1(mediabox)

...für A1-Box kann ich nichts sagen!

Auf User aus A warten oder MOD!

Maskenbildner
Post 7 von 34
4 Ansichten

salzburg69 schrieb:

Guten Abend Community!,"

Danke !

Der Q Receiver ist leider sehr zickig und bereitet sehr oft Empfangsprobleme, ein Mod wird sich bei dir melden, bis dahin kannst ja, insbesondere als Salzburger, Wintersport geniessen

Tiertrainer
Post 8 von 34
4 Ansichten

..ja werde mit dem Q Schlitten fahren gehen .Booten sowie updaten-Stromkabel etc.-NULL".trotz 24 Std.-am Netz.Danke für die Zuschriften!

Maskenbildner
Post 9 von 34
4 Ansichten

Bleibt dir leider nichts anderes über als über den Tv zu schauen und einige Zeit auf SKY zu verzichten !

Mach die SKY Kiste mal für ein paar Minuten stromlos und versuchs dann nochmal.

Tiertrainer
Post 10 von 34
4 Ansichten

Danke !, auch dies wurde bereits mehrmals negativ durchgeführt. Komm auch nicht mehr  ins Hauptmenü mittels Fernbedienung. Vielleicht meldet sich am Montag wer von Sky bei mir. Schönes WE !

Tontechniker
Post 11 von 34
4 Ansichten

Siehst du Sky Krimi (SD) auf dem TV Gerät? (also den Kanalnamen, ist ohne Modul natürlich nicht dekodierbar) Frage deshalb, weil auf der gleichen Frequenz die Software und der EPG des Q Receivers liegen. Und ohne EPG zeigt die Q-Box nichts an.

Tiertrainer
Post 12 von 34
4 Ansichten

Danke, kann dies aber dzt. nicht ausprobieren bin bis nächste Woche auf Urlaub.

Tiertrainer
Post 13 von 34
4 Ansichten

Guten Abend-vom Urlaub retour-Problem nach wie vor -0,0 % Signal-Empfang.Wäre nett wenn sich ein MO bei mir melden würde. DANKE !

Tontechniker
Post 14 von 34
4 Ansichten

was ist mit meiner Frage?

Tiertrainer
Post 15 von 34
4 Ansichten

sorry-nein Krimi geht nicht

Tiertrainer
Post 16 von 34
4 Ansichten

Bekomme ich keine Antwort bzw. Unterstützung durch die MOD.?? Warum zahle ich € 65,--mtl.??

Regie
Post 17 von 34
4 Ansichten

Den Vor-Ort-Service kannst du auch telefonisch buchen.

Geräuschemacher
Post 18 von 34
4 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem.

Ich habe die Fehlerdiagnose gemacht und nichts hat geholfen.

Ich war nun heute 47 Minuten in der Warteschleife bei der Sevicenummer für 0,20 Cent pro Anruf.

Nun bekomme ich in den ca. 4 Tagen einen neuen Receiver, hoffe ich.

Ich muss aber sagen , das der Service immer schlechter wird, man bezahlt viel Geld für Sky und statt schnell einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen, muss man sich erstmal durch diese Foren hier quälen.

Tiertrainer
Post 19 von 34
4 Ansichten

habe den Vor-Ort-Service nach 31 Minuten Warteschleife abgebrochen und mir nun einen neuen bestellt.

Tiertrainer
Post 20 von 34
4 Ansichten

Plötzliche Fehlermeldung 11180 erhalten mit Hinweis Sender gefunden!?-Anzeige 00Signal/Sender. Neuerlicher Versuch starten. Dieser läuft seit Std. negativ! Warte auf neuerliche Antwort eines Mod.oder Umtausch des Receivers.

Antworten