Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
gerisson131
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 211 von 2.587
3.314 Ansichten

Fehlercode 11180 trotz gefundener Sender! Nichteinmal die Techniker der Hotline, haben helfen können!

Ich habe endlich mit einer Dame der Hotline telefonieren können.
Nicht einmal sie gab mir wertvolle Tipps. beziehungsweise konnte auch sie nicht das Problem lösen!
Ich stehe nun endgültig an! Das kann es doch nicht sein, dass man so in Stich gelassen wird.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 212 von 2.587
3.226 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 trotz gefundener Sender! Nichteinmal die Techniker der Hotline, haben helfen können!

Techniker an der Hotline?

Der war gut...........

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 213 von 2.587
3.226 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 trotz gefundener Sender! Nichteinmal die Techniker der Hotline, haben helfen können!

Was soll der zweite Thread? Und was hat Sky mit deinem Kabelanbieter zu tun?

salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 214 von 2.587
3.559 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

sorry-nein Krimi geht nicht

salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 215 von 2.587
3.559 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Bekomme ich keine Antwort bzw. Unterstützung durch die MOD.?? Warum zahle ich € 65,--mtl.??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 216 von 2.587
3.559 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Den Vor-Ort-Service kannst du auch telefonisch buchen.

soverärgert
Special Effects
Posts: 6
Post 217 von 2.587
3.560 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Ich habe das gleiche Problem.

Ich habe die Fehlerdiagnose gemacht und nichts hat geholfen.

Ich war nun heute 47 Minuten in der Warteschleife bei der Sevicenummer für 0,20 Cent pro Anruf.

Nun bekomme ich in den ca. 4 Tagen einen neuen Receiver, hoffe ich.

Ich muss aber sagen , das der Service immer schlechter wird, man bezahlt viel Geld für Sky und statt schnell einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen, muss man sich erstmal durch diese Foren hier quälen.

salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 218 von 2.587
3.561 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

habe den Vor-Ort-Service nach 31 Minuten Warteschleife abgebrochen und mir nun einen neuen bestellt.

salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 219 von 2.587
3.560 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Plötzliche Fehlermeldung 11180 erhalten mit Hinweis Sender gefunden!?-Anzeige 00Signal/Sender. Neuerlicher Versuch starten. Dieser läuft seit Std. negativ! Warte auf neuerliche Antwort eines Mod.oder Umtausch des Receivers.

mumme1985
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 220 von 2.587
4.019 Ansichten

Bei mir geht nix mehr und Sky reagiert null

mein SkyReceiver geht nicht mehr, beim Einschalten spielt er sein Prozedere durch (Hallo.... wenn Bildschirm schwarz dann Hometaste drücken usw.) aber es passiert nichts. Kein Sender, Suchlauf funktioniert nicht, Apps funktionieren nicht.. Kabelempfang sowie Internet funktioniert einwandfrei.
Da mir die Hotline nicht helfen konnte und ich von dem Forum las schreib ich jetz hier.
Der Receiver is neu (SkyQ, wurde von Sky mit Vertragsverlängerung geliefert)

Was soll ich tun?

Mod-Edit: Wird per PN geklärt

Antworten