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25.11.2018 23:07
Ich habe endlich mit einer Dame der Hotline telefonieren können.
Nicht einmal sie gab mir wertvolle Tipps. beziehungsweise konnte auch sie nicht das Problem lösen!
Ich stehe nun endgültig an! Das kann es doch nicht sein, dass man so in Stich gelassen wird.
26.11.2018 06:47
Techniker an der Hotline?
Der war gut...........
26.11.2018 06:58
Was soll der zweite Thread? Und was hat Sky mit deinem Kabelanbieter zu tun?
26.11.2018 11:07
sorry-nein Krimi geht nicht
26.11.2018 11:15
Bekomme ich keine Antwort bzw. Unterstützung durch die MOD.?? Warum zahle ich € 65,--mtl.??
26.11.2018 11:29
Den Vor-Ort-Service kannst du auch telefonisch buchen.
26.11.2018 13:56
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe die Fehlerdiagnose gemacht und nichts hat geholfen.
Ich war nun heute 47 Minuten in der Warteschleife bei der Sevicenummer für 0,20 Cent pro Anruf.
Nun bekomme ich in den ca. 4 Tagen einen neuen Receiver, hoffe ich.
Ich muss aber sagen , das der Service immer schlechter wird, man bezahlt viel Geld für Sky und statt schnell einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen, muss man sich erstmal durch diese Foren hier quälen.
26.11.2018 14:24
habe den Vor-Ort-Service nach 31 Minuten Warteschleife abgebrochen und mir nun einen neuen bestellt.
28.11.2018 11:02
Plötzliche Fehlermeldung 11180 erhalten mit Hinweis Sender gefunden!?-Anzeige 00Signal/Sender. Neuerlicher Versuch starten. Dieser läuft seit Std. negativ! Warte auf neuerliche Antwort eines Mod.oder Umtausch des Receivers.
29.11.2018 10:42
Was soll ich tun?
Mod-Edit: Wird per PN geklärt