Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 201 von 2.587
3.565 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Bleibt dir leider nichts anderes über als über den Tv zu schauen und einige Zeit auf SKY zu verzichten !

Mach die SKY Kiste mal für ein paar Minuten stromlos und versuchs dann nochmal.

salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 202 von 2.587
3.570 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Danke !, auch dies wurde bereits mehrmals negativ durchgeführt. Komm auch nicht mehr  ins Hauptmenü mittels Fernbedienung. Vielleicht meldet sich am Montag wer von Sky bei mir. Schönes WE !

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 203 von 2.587
3.568 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Siehst du Sky Krimi (SD) auf dem TV Gerät? (also den Kanalnamen, ist ohne Modul natürlich nicht dekodierbar) Frage deshalb, weil auf der gleichen Frequenz die Software und der EPG des Q Receivers liegen. Und ohne EPG zeigt die Q-Box nichts an.

gixxer26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 204 von 2.587
3.425 Ansichten

Fehler 11180

Hallo,

habe vor ca. 3 Wochen wegen diesen Fehler eine neuer Festplatte bekommen ( Receiver hatte keinen Empfang, zurückgesetzt, Sendersuchlauf gestartet und immer mit Fehler 11180 abgebrochen) Festplatte ein gebaut und es ging bis vor 3 Tagen gut. Morgen angeschaltet, kein Empfang, hat dann im Lauf des Tages wieder funktioniert. Heute morgen wieder das selbe nur das es heute Abend immer noch nicht geht. Alles probiert und zum Schluss  wieder zurück gesetzt Sendersuchlauf gestartet und er bricht wieder ab. Habe langsam die Schnauze voll und zu Überfluss ist die Hotline bis zum Ende der Woche nicht erreichbar, was soll das?

salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 205 von 2.587
3.568 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Danke, kann dies aber dzt. nicht ausprobieren bin bis nächste Woche auf Urlaub.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 206 von 2.587
3.353 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hotline nur eingeschränkt erreichbar. Hast du bei Sky de Hilfe schon nachgeschaut ?

enricoh_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 2.587
3.658 Ansichten

Fehler 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Mein Problem ist folgendes: Sky Receiver findet keine Daten also Sendersuchlauf gemacht. 363 TV Sender gefunden und 107 Radiosender. Nun soll ich den Kabelanbieter wählen, hab ich gemacht , nun kommt der Fehler 11180 keine Sender gefunden. Hab alles mögliche probiert( Festplatte raus rein, Karte raus rein, Reset usw.) kein Erfolg. Hatte das vor nem Monat schon mal, dann hat es nach gefühlten 50 Sendersuchläufen funktioniert und nun eben wieder dieser Fehler und nix funktioniert. Hab auch Hotline versucht aber da komm ich gleich mal nicht durch. Hoffe auf eine Antwort und Hilfe weil ich bezahl ja trotzdem meinen Beitrag, im Prinzip seit 2 Wochen umsonst.

Enrico

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 208 von 2.587
3.326 Ansichten

Re: Fehler 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Leider hilft Dir nur die Hotline,soll wieder funktionieren.

salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 209 von 2.587
3.568 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Guten Abend-vom Urlaub retour-Problem nach wie vor -0,0 % Signal-Empfang.Wäre nett wenn sich ein MO bei mir melden würde. DANKE !

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 210 von 2.587
3.568 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

was ist mit meiner Frage?

Antworten