Antworten

Kein sky Sport Bundesliga 1

Pipes79
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
364 Ansichten

Kein sky Sport Bundesliga 1

Ich habe seit gestern kein sky Sport Bundesliga hd1 

vodafone Kabelfernsehen (Saarland)

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,868
Post 2 von 9
329 Ansichten

Betreff: Kein sky Sport Bundesliga 1

Was sagt Vodafone dazu?

Pipes79
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
326 Ansichten

Betreff: Kein sky Sport Bundesliga 1

Noch keine Antwort 

peter65
Produzent
Posts: 3,191
Post 4 von 9
312 Ansichten

Betreff: Kein sky Sport Bundesliga 1


@Pipes79  schrieb:

sky Sport Bundesliga hd1 


Fehlt nur Sky Sport Bundesliga 1 HD?

Oder auch z.B. Sky Cinema Thriller HD und Sky Sport News HD?

Was für einen Receiver nutzt du?

Pipes79
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
296 Ansichten

Betreff: Kein sky Sport Bundesliga 1

Bein nur Bundesliga fehlt 

SKY Q Receiver 

Sendersuchlauf wurde auch schon gemacht. Es scheint aber am vodafone zu liegen ein bekannter eine Straße weiter hat das selbe Problem 

Pipes79
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 9
299 Ansichten

Betreff: Kein sky Sport Bundesliga 1

@peter65 

 

nur Bundesliga fehlt 

SKY Q Receiver 

Sendersuchlauf wurde auch schon gemacht. Es scheint aber am vodafone zu liegen ein bekannter eine Straße weiter hat das selbe Problem 

peter65
Produzent
Posts: 3,191
Post 7 von 9
266 Ansichten

Betreff: Kein sky Sport Bundesliga 1

Auch wenn es dir nicht helfen wird, ist das  beim TV auch so?

Der empfängt die gleichen Sender wie der Sky Q, nur das du da nicht sehen kannst.

Pipes79
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
261 Ansichten

Betreff: Kein sky Sport Bundesliga 1

@peter65 

ja ist genauso ich habe es mit einem CI- Modul ausprobiert , und der sender ist da auch weg. Im Schlafzimmer habe ich noch einen sky q mini über iptv da funktioniert das alles reibungslos. 

peter65
Produzent
Posts: 3,191
Post 9 von 9
256 Ansichten

Betreff: Kein sky Sport Bundesliga 1


@Pipes79  schrieb:

Im Schlafzimmer habe ich noch einen sky q mini über iptv da funktioniert das alles reibungslos. 


Der Sky Q Mini nutzt einen anderen Empfangsweg, der ist dann unabhängig von TV Empfang über Kabel.


@Pipes79  schrieb:

ja ist genauso ich habe es mit einem CI- Modul ausprobiert , und der sender ist da auch weg. 


Ja, mit CI+Modul geht auch, zum Sender suchen ist das aber nicht erforderlich.

Ich hab gerade in Berlin nen Sendersuchlauf gemacht (nicht mit dem Sky Q), Sky Sport Bundesliga 1 HD auf 554 Mhz ist vorhanden. Auch bei dir im Saarland ist der Sender auf dieser Frequenz.

Sehen geht bei mir mangels Abo nicht.

Sieht für mich doch sehr nach einem regionalen wenn nicht gar lokalem Problem aus, ich geh mal davon aus das läßt sich nur lösen wenn Sky sich dahinter klemmt.

Oder aber mit Geduld deinerseits, so manches Problem hat sich scheinbar von ganz alleine gelöst.

Antworten