Antworten

Kein on Demand mit neuwm Sky Q

KK81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
2.404 Ansichten

Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Hallo

Hab heute meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Funktioniert soweit alles, ausser on Demand funktioniert nicht. Trailer lassen sich anschauen aber Film startet nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nix. Andere online Dienste funktionieren. Hab Gerät bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber auch ohne Erfolg. Was kann ich tun? 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 14
2.390 Ansichten

Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Warte mir mal auf einen Mod. Dieser kann in deinen Dazen nachschauen ob alles korrekt ist oder noch etwas fehlt (Freischaltung etc.).

 

viele Grüße 

Christian

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 14
2.354 Ansichten

Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Vermutlich sind Deine Geräte im Status "zu aktivieren" - bekommen die Leute auf der Hotline aber hin ...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 14
2.339 Ansichten

Re: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Guten Abend @KK81

 

sorry für die Probleme mit den Inhalten auf Abruf. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Martindo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
2.337 Ansichten

Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Guten Abend.

 

Seit einigen Wochen nutze ich ebenfalls einen Sky Q Receiver. Und auf diesem funktioniert Sky on Demand nicht. Ich sehe die vorhandenen Inhalte, kann aber nichts davon starten. Daher benötige ich dringend Hilfe. Software ist aktuell, Neustarts, zurück setzen, nichts hilft. Bei den Preisen ist das mehr als ärgerlich. Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg. Die dort empfohlene Maßnahme war wirkungslos.

 

HILFE!!!!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 14
2.313 Ansichten

Re: Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Hallo @Martindo,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

kuco1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 14
2.284 Ansichten

Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Hallo,  

 

ich hoffe ich bin hier richtig, wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen. 

Ich habe genau dasselbe Problem wie im ersten Beitrag hier beschrieben. Habe heute meinen neuen Sky Q Receiver eingerichtet, vorher war meine Smartcard in einem CI+ Modul, und es funktioniert soweit auch alles, nur die Serien und Filme On Demand lassen sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. 
Ich habe hier ja auch schon etwas gelesen, evtl. muss bei mir auch noch etwas freigeschaltet werden? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 14
2.284 Ansichten

Re: Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Hallo @kuco1909, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

sunofabeach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
2.247 Ansichten

Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Habe seit heute meinen neuen SkyQ-Receiver und habe das selbe Problem. Geht soweit alles, bis auf das Abspielen von on demand Inhalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 14
2.239 Ansichten

Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Vermutlich sind Deine Geräte im Status "zu aktivieren" - bekommen die Leute auf der Hotline aber hin ...

TheBlutsvente
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 14
2.175 Ansichten

Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Moin,

 

bei mir das gleiche Problem.

Receiver kam gestern.

 

Ein Abruf von Filmen und Serien klappt nicht - keine Reaktion bei Aufruf.
Menüs und alles sind da und die Netzwerkeinstellungen über LAN sind fehlerfrei. Resets habe ich bereits diverse gemacht.

 

Ich musste auch anfänglich die Smartcard manuell freischalten, damit ich wenigstens die TV Sender sehen kann.

 

Mit der Bitte um Unterstützung

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 14
2.162 Ansichten

Re: Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Guten Morgen @TheBlutsvente,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

pjs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.600 Ansichten

Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Moin bei mir läuft Demand ,Buli UHD  auch nicht .ich habe es über die Hotline versucht ,aber da ist immer besetzt . wäre schön wenn sich einer darum kümmern könnte . danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 14 von 14
1.586 Ansichten

Re: Betreff: Kein on Demand mit neuwm Sky Q

Hey pjs,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten