12.06.2021 23:35
Hallo
Hab heute meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Funktioniert soweit alles, ausser on Demand funktioniert nicht. Trailer lassen sich anschauen aber Film startet nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nix. Andere online Dienste funktionieren. Hab Gerät bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber auch ohne Erfolg. Was kann ich tun?
13.06.2021 07:59
Warte mir mal auf einen Mod. Dieser kann in deinen Dazen nachschauen ob alles korrekt ist oder noch etwas fehlt (Freischaltung etc.).
viele Grüße
Christian
13.06.2021 17:03
Vermutlich sind Deine Geräte im Status "zu aktivieren" - bekommen die Leute auf der Hotline aber hin ...
13.06.2021 20:26
Guten Abend @KK81,
sorry für die Probleme mit den Inhalten auf Abruf. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.06.2021 20:36
Guten Abend.
Seit einigen Wochen nutze ich ebenfalls einen Sky Q Receiver. Und auf diesem funktioniert Sky on Demand nicht. Ich sehe die vorhandenen Inhalte, kann aber nichts davon starten. Daher benötige ich dringend Hilfe. Software ist aktuell, Neustarts, zurück setzen, nichts hilft. Bei den Preisen ist das mehr als ärgerlich. Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg. Die dort empfohlene Maßnahme war wirkungslos.
HILFE!!!!
14.06.2021 08:17
Hallo @Martindo,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.06.2021 17:46
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Ich habe genau dasselbe Problem wie im ersten Beitrag hier beschrieben. Habe heute meinen neuen Sky Q Receiver eingerichtet, vorher war meine Smartcard in einem CI+ Modul, und es funktioniert soweit auch alles, nur die Serien und Filme On Demand lassen sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.
Ich habe hier ja auch schon etwas gelesen, evtl. muss bei mir auch noch etwas freigeschaltet werden?
15.06.2021 18:02
Hallo @kuco1909, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.06.2021 18:12
Habe seit heute meinen neuen SkyQ-Receiver und habe das selbe Problem. Geht soweit alles, bis auf das Abspielen von on demand Inhalten.
16.06.2021 18:57
Vermutlich sind Deine Geräte im Status "zu aktivieren" - bekommen die Leute auf der Hotline aber hin ...
29.06.2021 21:41
Moin,
bei mir das gleiche Problem.
Receiver kam gestern.
Ein Abruf von Filmen und Serien klappt nicht - keine Reaktion bei Aufruf.
Menüs und alles sind da und die Netzwerkeinstellungen über LAN sind fehlerfrei. Resets habe ich bereits diverse gemacht.
Ich musste auch anfänglich die Smartcard manuell freischalten, damit ich wenigstens die TV Sender sehen kann.
Mit der Bitte um Unterstützung
30.06.2021 08:58
Guten Morgen @TheBlutsvente,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.04.2022 16:43
Moin bei mir läuft Demand ,Buli UHD auch nicht .ich habe es über die Hotline versucht ,aber da ist immer besetzt . wäre schön wenn sich einer darum kümmern könnte . danke
28.04.2022 17:54
Hey pjs,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule