Antworten

Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 301 von 315
378 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hi @marthom,

der Gutschein wird 6-8 Wochen nach Vertragsabschluß per E-Mail verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Conny
marthom
Geräuschemacher
Post 302 von 315
373 Ansichten

Danke für Die Info

Steven-sg
Special Effects
Post 303 von 315
369 Ansichten

Von jedem Moderator hier die gleiche Antwort, entweder so mal eine private Nachricht schreiben, was auch ein Standard Text ist oder man bekommt die Info etwas Geduld, 6-8 Wochen, bla bla bla. Wenn man hier liest, wie lange einige schon warten wo die 6-8 Wochen schon längst verstrich in sind, wird mir echt schlecht. Ich habe mir einen Termin im Kalender gemacht, wann meine acht Wochen um sind. Ab dann gehe ich denen richtig auf den Sack

marthom
Geräuschemacher
Post 304 von 315
362 Ansichten

Bei mir sind 7 Wochen rum.

Also warte ich noch 12 Tage und frage wieder nach.

Die Mods können nix dazu und tun was sie können um zu helfen - finde zumindest ich

Mishutka
Special Effects
Post 305 von 315
345 Ansichten

Wie kannst du das beurteilen? Alle Modi schreiben immer denselben Text, als wenn sie ein Klon sind.

Helfen? mit warmen Worten und sie sagen dir, das du dein Beitrag gezahlt hast und bitte um Geduld.

Dafür brauchst kein Mode, du weißt du selber, ob du den Beitrag entrichtet hast oder nicht.

Wenn vertraglich ein Tablet vereinbart ist, ist es dir auszuhändigen!

Abonnenten die nach zwei oder drei Monaten nicht das vertragliche Tablet oder eine andere Prämie erhalten, stellt ganz klar ein rechtlicher Vertragsbruch, welcher zu einen außergewöhnlicher vertragskündigungsrecht führt, weil die Vertragspartei nicht den Vertrag einhält.

Anderes Beispiel, zahlst du, nicht deinen Sky Abo Beitrag, bekommst du sofort vom Inkassobüro Post mit Gebühren, da zögert Sky kein Moment.

Außerdem ist zu erwähnen, wenn du den Wert des Tablets berechnest, ändert sich umgerechnet dein Beitrag erheblich!

Modi hin oder her, es ist traurig wie aberzogt Sky ist und dass es so viele Beschwerden gibt und immer im gleichen Kontext.

So läuft das bei Sky, aber bald ändert sich einiges, wenn die Champion League und die Bundesliga weg sind, sind es auch die Abonnenten, denn dieses Business macht mehr als 60% aus, diese Kundengruppe ist dann weg und das Monopol von Sky endet. 

In diesen Moment, wird Sky am Geld spüren, wie Kundenunfreundlich und wie Abonnenten verachtend wie sich dieser private Sender seinen Kunden gegenüber verhält.

Diese Vertragsverletzungen aus einem Schuldverhältnis haben nach § 280 Abs. 1 BGB stets zur Folge, dass der Gläubiger Schadensersatz verlangen kann. Die Schadensbeurteilung erfolgt gemäß §§ 249 ff. ... 1 BGB verlangen, den Kaufpreis mindern oder vom Vertrag zurücktreten.

Das ist eine andere Sichtweise😊 

helle1712
Geräuschemacher
Post 306 von 315
315 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten

Kann mir auch jemand weiterhelfen? Ich habe meinen Gutschein Code ebenfalls immer noch nicht bekommen und warte bereits seit Mitte Dezember. Wer kann mir helfen. Ich habe bereits 5 mal die Hotline angerufen... nix passiert

Jascha44
Special Effects
Post 307 von 315
312 Ansichten

Servus, habe seit Ende Dezember dieses Angebot, hab mind. 15 mal Hotline angerufen die sind dazu nicht im stande oder können dir nicht weiterhelfen du musst warten bis sich hier ein Mod meldet diesen gibst du dein Daten per privat Nachricht das hab ich 2 mal gemacht gestern endlich den Link erhalten und heute Tablet in meinen Händen gehalten. Dachte das ich mein Tablet nie erhalten werde. 

axels
Moderator
Post 308 von 315
286 Ansichten

Hallo @helle1712.

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
marthom
Geräuschemacher
Post 309 von 315
209 Ansichten

Ich habe gerade eben meinen Gutscheincode nach ziemlich genau 8 Wochen erhalten und konnte das Tablet problemlos im Mediamarkt Onlineshop für 1€ bestellen.

Soll am Dienstag eintreffen.

Ich finde es wichtig diesen Thread auch mit positiven Rückmeldungen zu füttern!

Skeptisch war ich auch, aber wie viele hier unken, dass nicht geliefert wird, kann ich einfach so nicht stehen lassen.

Und auch dass man die Mods angreift, die nur helfen können und das Problem an die richtige Stelle weiterleiten, damit es Gehör findet. Ich hätte als Mod kaum noch Lust dazu bei sovie "Aggression" und "Unmutsäusserungen"

Frohe Ostern euch und bleibt Gesund

psycholli
Special Effects
Post 310 von 315
209 Ansichten

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle auch mal ein positives Feedback geben. 
Ich habe heute nach 7 Wochen und einem Tag meinen Gutschein bekommen und das Tablet soeben bestellt. 
Da im Kleingedruckten bei der Bestellung von 6-8 Wochen die Rede war passt alles !

LG

PsychOlli 

Olarson
Special Effects
Post 311 von 315
208 Ansichten

Moin,

auch ich habe gerade den Gutscheincode erhalten. Mit ganz viel Glück kann ich es heute noch abholen.

Nach 6,5 Wochen. Also voll im versprochenen Zeitplan.

Viel Glück noch an alle die auf Ihren Code warten.

Steven-sg
Special Effects
Post 312 von 315
203 Ansichten

Moin zusammen 

auch ich habe nach 7 Wochen heute meinen Gutschein bekommen. Vielen Dank. Ich hoffe aber auch dass alle ihren Gutschein bereits bekommen haben, die den Vertrag schon länger haben. 

viel Spaß euch allen mit dem Tablet

HollyWood1983
Geräuschemacher
Post 313 von 315
78 Ansichten

Samsung Tablet

Guten Tag, 

wie lange dauert es in der Regel bis man den Gutscheincode für das Samsung Tablet erhält? 
Kommt er automatisch oder muss ich den irgendwo abrufen? 

Danke 🤠

EgzonDemaj
Geräuschemacher
Post 314 von 315
68 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet

Hi ich warte auch auf den Code auf der Abrechnung von mir ist der aber schon drauf aber keine email oder Ähnliches bekommen von sky 

Sanny_G
Moderator
Post 315 von 315
37 Ansichten

Re: Betreff: Samsung Tablet

Hallo @HollyWood1983 und @EgzonDemaj

ich habe eure Anfragen einmal hier in den "Sammelthread" verschoben. Hier findet ihr u. a. die Info, dass es ca. 6-8 Wochen dauern kann. 

Wenn die Frist bei euch schon verstrichen ist oder ihr eine Prüfung wünscht, ob das entsprechende Angebot auch so bei uns eingebucht ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten