28.01.2021 18:34
Das ist mir ebendso passiert und immer Code ist ungültig
28.01.2021 19:10
am 06.12. 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen
am 21.01.2021 den Code bekommen und den selben Tag bestellt.
Code nicht angenommen une eine Rechnung über 206 Euro bekommen
am nächsten Tag stoniert ( sehr nette Mitarbeiterin bei Media Markt )
bis jetzt 5 mal Sky kontaktiert, immer wieder verarscht
bin jetzt soweit, es meinen Anwalt zu übergeben
jedesmal einen anderen Mitarbeiter von Sky amTelefon und man erzählt sein Anliegen auf das neue
und wird wieder verarscht
nein , das sind keine Geschäftspraktiken
28.01.2021 22:48
Servus
Ja das mit dem Tablet ist so ne Sache die sky nicht geregelt bekommt.
Ich habe 5 Anrufe hinter mir a 15min Warteschleife und 5 mal es meldet sich sofort jmd bzw eine Email kommt sofort das ist nun auch wieder 3tage her.
Die Gespräche waren absolut verlorene Lebenszeit.
Kundenservice schlechter geht kaum.
Ich fühl mich komplett hinters Licht geführt.
Reciver nach 3 Wochen ausgetauscht weil defekt dafür sollte eine Gutschrift kommen jetzt dürft ihr alle raten Trommelwirbel....... Nein die kam auch nicht dazu keine Prämie erhalten wie versprochen und dann noch Kundenservice 6 setzen.
Da ist das erste und letzte Jahr sky Abo ich kann nur abraten. Lasst euch nicht blenden von tollen Aktionen!
Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem. Problem 🤦♂️
Lg Steve
29.01.2021 12:20
Nein, ich habe diesen ja auch erst nach der Widerruffrist erhalten, daran kann es also nicht liegen
29.01.2021 12:26
Hallo,
habe es heute noch einmal Probiert und diesmal hat es funktioniert. Vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß
Tasam
29.01.2021 12:42
29.01.2021 13:44
29.01.2021 15:35
Hallo alle zusammen,
ich habe am 06.12.2020 einen Vertrag abgeschlossen der ein Samsung Tablet beinhaltet.
Den Code zur Einlösung habe ich am 21.01.2021 bekommen und am gleichen Tag bei Media Markt eingelöst.
Am nächsten Tag bekam ich per Mail über 206 Euro.
Sofort bei Media Markt angerufen und Storniert (sehr nette Mitarbeiterin und sehr freundlich)
Nach Auskunft der netten Dame ist der Code ungültig.
1. Anruf beim Kundendienst:
Das Problem ist uns bekannt, ich kläre das rufe sie in 30 min zurück.
Man weis ja nicht wenn 30 min um sind. ( es kam nie ein Anruf)
Inzwischen 6 mal den Kundensevice kontaktiert, 6 mal verschieden Leute am Telefon und wie soll
es anders sein 6 mal veralbert.
Über das Kontaktformular im Netz geschrieben, keine Antwort.
Ich kann nur jeden der das raten, Finger weg von Sky alles nur Lug und Trug.
Das hier ist nun mein letzter Versuch um eine Klärung herbei zuführen, dann kann wahrscheinlich nur noch der Anwald helfen
MfG Uibi
29.01.2021 16:10
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem. Meine Bestellung war am 24.11.
30.01.2021 08:07
01.02.2021 10:07
hallo
ich habe einen Code bekommen, aber der war ungütig
habe schon 5 oder 6 mal den Kundendienst kontaktiert
aber keine Hilfe erhalten.
Kann eventuell mir heir jemand helfen?
MfG Uibi
01.02.2021 16:48
01.02.2021 20:49
Schönen Abend
Also es gibt ein Update bei mir.
Nach angeblichen 3 Codes die mir zugesandt worden sind laut sky (nie einen erhalten)
Ist die Aussage nun ich hätte nie die aktion mit dem Tablet wahrgenommen.
Obwohl ich genau aus diesem Grund erst sky in Anspruch genommen habe.
Darauf kam der Hammer da könnte mir nun keiner helfen es ist so wie es ist.
Sowas unglaublich freches
Ich habe per Telefon sky bestellt mit der Aktion tablet ein Freund hat dasselbe getan.
Nur weil der Kundendienstberater zu unfähig war dies richtig einzutragen soll ich als Kunde darunter leiden unglaublich.
Zumal es ja erst zugesendet werden sollte und nun habe ich gar kein Tablet zu bekommen absolut lächerlich.
Liebes sky Team ich mache das hier öffentlich damit die Welt sieht was ihr für schlitzohre seid und wie ihr mit Kunden umgeht unter aller sau.
Hört euch meine Bestellung an da ihr ja eh alles für Schulungszwecke aufnehmt.
Ihr solltet euch schämen wie ihr mit Kunden umgeht.
Letzte Hoffnung der mod hier lieber @JoelM bitte Regel das sonst bleibt mir nur noch die fristlose Kündigung und die rückbuchungen meiner Zahlungen.
Das ist laut deutschem recht vertragsbruch!!!
02.02.2021 14:01
@Uibi :
Hallo alle zusammen,
ich habe am 06.12.2020 einen Vertrag abgeschlossen der ein Samsung Tablet beinhaltet.
Den Code zur Einlösung habe ich am 21.01.2021 bekommen und am gleichen Tag bei Media Markt eingelöst.
Am nächsten Tag bekam ich per Mail über 206 Euro............
Hast du in der E-Mail selbst denn "Zur Bestellung" Button angeklickt? Ich habe das so gemacht und wurde ohne Umwege auf die Bestellseite von "Mediamarkt" weitergeleitet. Hatte dann unter "Code" einlösen die Nummer in der E-Mail kopiert und dort dann eingefügt. Danach sollte eigentlich dementsprechend angezeigt werden ob der Code/Rabbat akzeptiert wird. Wird dann dementsprechend sogar als "Sky Rabatt/Aktion" deklariert und ist bevor man den "Kaufbutton" klickt, vermerkt! Das hätte dir bis dahin schon auffallen sollen. Dort hätte dann auch eigentlich sowas wie "Code" wird nicht akzeptiert, so ähnlich, aufploppen sollen.
So muss ich mal vermuten das du blindlings alles weggeklickst hast was Informativ gewesen wäre. Oder einfach daran vorbei gelesen. Das sollte eigentlich auffallen.
Wenn dies alles nicht zutrifft dann wirst du ja noch die E-Mail seitens Mediamarkt besitzen die deklariert das der "Code", also der Rabatt (nicht)verrechnet wurde. Kaufbestätigung erhält ja jeder bevor das Tab ankommt. Auf Seiten Mediamarkts vor dem "Kaufbutton" sowie die darauffolgenden E-Mails.
Dann kannst du natürlich Klagen. Sind diese Bestätigungen irgendwie verschwunden(gelöscht ect.) wird es auch für den "Mod" schwierig sein das Problem zu Lösen.
Anscheinend wurde ja der Code nicht akzeptiert. Das Problem an der Sache ist nur: Wem erklärt man, dass es einem vorher nicht schon aufgefallen ist bevor man den "Kaufbutton" klickt?! Ich glaube kaum das "Sky" direkt im Anschluss den Code als ungültig erklärt. Ansonsten Mediamarkt belangen.
Mfg (-:
03.02.2021 10:12
03.02.2021 13:16
@DorinaN :
Da liegt ein Missverständnis vor. Bei mir verlief alles ohne weiter Probleme. Es ging mir um den User @Uibi , der anscheinend Probleme mit der Bestellung des "Tablets" hat/hatte?! Ich wollte nur Hilfestellung leisten und gegbenfalls auf Fehler seiten's des Kunden aufmerksam machen. Aber Danke für Rückmeldung!
Mfg Markus
03.02.2021 13:22
03.02.2021 13:28
Alles im Grünen und gebe die Grüße gerne zurück. 😊
03.02.2021 20:03
Hallo,
Ich würde gerne wissen wann ich mein Gutschein erhalte für das Samsung tablet.
Mit freundlichen Grüßen Sandra
04.02.2021 05:41
Ebenfalls Ende November mein Sky bestellt.
Nach einer Nachfrage Anfang Januar kam die Antwort von Sky das der Gutschein nach 6-8 Wochen automatisch versendet wir.
Nun sind 10 Wochen.
Sollte ich meine Lastschrift zurückziehen ??