Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 541 von 591
1.415 Ansichten

Betreff: Samsung Tab A8

@Iljaschmidt Dann hast Du ja scheinbar im März gebucht, 6-8 Wochen wird es schon dauern, ein Mod wird sich melden und es sich anschauen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 542 von 591
1.337 Ansichten

Betreff: Samsung Tab A8

@Iljaschmidt 

Nicht gelesen? 🤔😋

Und was wenn der Vorrat weg ist?😏

 

tmp.jpg

Robin_1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 543 von 591
1.433 Ansichten

Tablet Gutschein nicht erhalten

Guten Tag,

 

ich habe vor einiger Zeit ein Sky Abonnement abgeschlossen bei dem mir ein Tablet Gutschein versprochen wurde.

Leider habe ich diesen bisher nicht erhalten und auch nichts weiteres gehört.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.


Mit freundlichen Grüßen 

 

MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 544 von 591
1.426 Ansichten

Re: Tablet Gutschein nicht erhalten

Hi @Robin_1998,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Hansi3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 545 von 591
1.420 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo,

Ich hatte das Angebot eines Tablets bei Vertragsabschluss fast vergessen, nun ist mir aufgefallen, dass ich den versprochenen Gutschein oder ähnliches nicht erhalten habe. 

 

Grüße

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 546 von 591
1.427 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

6-8 Wochen nach der ersten verbuchten Zahlung + positiver Bonität

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 547 von 591
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Guten Morgen @Hansi3

 

der User @Markus_79 hat dir bereits die korrekten Informationen gegeben. 🙂 Hast du dahingehend noch weitere Fragen? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

swiftracer84
Special Effects
Posts: 3
Post 548 von 591
1.410 Ansichten

Wann erhalte ich meinen Gutschein Tablet A7

Habe am 09.03.2022 einen Vertrag abgeschlossen. Wann kann ich mit dem Gutschein Rechnen? Sky scheint ja von allein kein zu verschicken und man muss nach Fragen.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 549 von 591
1.402 Ansichten

Re: Wann erhalte ich meinen Gutschein Tablet A7

Hallo @swiftracer84

 

die Gutscheincodes werden automatisch binnen sechs Wochen bis acht Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt. Wichtig ist dabei, dass die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt ist und der erste Gebühreneinzug erfolgen konnte. Für eine Prüfung schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Honigmelone33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 550 von 591
1.335 Ansichten

Abbo abgeschlossen

Hallo zusammen,

Ich habe online ein Sky Vertrag abgeschlossen wo ich gratis Samsung galaxy tab 8a bekommen sollte. Allerdings habe ich es nicht erhalten. Auch die monatlichen Kosten sind höher. Des Weiteren funktionierte sky auch nicht und ich konnte es nicht nutzen. 

Als ich im Kundenservice anrief und mein Problem bezüglich nicht Nutzung von sky (welches bis vor 4 Tagen nicht funktionierte) schilderte sowie nicht erhalt des tablets wurde dies einfach ignoriert und ich gebeten wurde in 2 stunden noch mal anzurufen falls es weiter nicht funktionieren sollte.

 

Lg 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 551 von 591
1.314 Ansichten

Betreff: Abbo abgeschlossen

@Honigmelone33 Hast Du eine Vertragsbestãtigung wo alles steht was gebucht, Preis u.s.w.??? 

Honigmelone33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 552 von 591
1.285 Ansichten

Betreff: Abbo abgeschlossen

@kleines23

Denke für deine schnelle Antwort 

Ja habe ich und da ist ersichtlich. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 553 von 591
1.274 Ansichten

Re: Betreff: Abbo abgeschlossen

Hallo @Honigmelone33,
 

zunächst einmal zu deinem Anliegen, bezüglich des Tablets von Samsung. Alle Kunden, welche dieses Angebot gebucht haben, erhalten von Sky ca. 6 - 8 Wochen nach der Bestellung einen Gutscheincode per E-Mail. Die Einlösung des Gutscheincodes erfolgt im Online Shop des Media Markts.

Wichtig: Bei der Bestellung im Onlineshop zahlen die Kunden eine 1 Euro Bearbeitungsgebühr, welche über einen reduzierten Sky Abonnementpreis im ersten Monat rückerstattet wird. Das bedeutet, es entstehen für dich keine Zusatzkosten.

Sofern noch Klärungsbedarf zu deinem Abonnement besteht, dann kontaktiere mich einfach. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

NachtWolf82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 554 von 591
1.342 Ansichten

Gutscheincode Tablet

Guten Tag...

Ich habe heute den Gutscheincode erhalten. 

Im Kaufprozess bei MediaMarkt musste ich beim Zahlungsvorhergang wieder einen Schritt zurück gehen und seitdem wird der Code als ungültig angezeigt. 

Gibt es einen Ersatzcode oder muss ich diesbezüglich mich mit MediaMarkt in Verbindung setzten?

 

Gruß NachtWolf82

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 555 von 591
1.338 Ansichten

Re: Gutscheincode Tablet

Hallo @NachtWolf82,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich das Ganze an unsere zuständigen Kollegen weitergeben kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Colin1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 556 von 591
1.263 Ansichten

Samsung Tab A8

Ich habe Anfang April ein Sky Abo über IPTV abgeschlossen + Samsung Tab. Dies sollte mir 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugesandt werden. (Ein Link von MediaMarkt)
Nachdem die erste Abbuchung nicht funktioniert hat habe ich das Geld unverzüglich überwiesen. Kurz danach habe ich bei der Hotline nachgefragt was mit dem Tablet ist. Als Antwort bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, dass erst eine Abbuchung von meinem Bankkonto klappen muss, dies würde Anfang Juni sein und ich erst Ende Juni den Link für das Samsung Tab erhalte. Tut mir leid dies sind dann aber mehr wie 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Zudem ist mein Kundenkonto mittlerweile ausgeglichen.
 
Ich bitte Sie daher mir so schnell wie möglich den Link für das Samsung Tab zukommen zulassen, wie dies vertraglich geregelt wurde. Schließlich bezahle ich monatlich dafür. Ansonsten sehe ich mich gezwungen mir einen Anwalt für Vertragsrecht zur Seite zu holen.
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 557 von 591
1.255 Ansichten

Re: Samsung Tab A8

Hallo @Colin1887, wir haben hier leider keine Möglichkeit, dir den Link zukommen zu lassen. Den Gutschein erhältst du, nachdem die Voraussetzungen erfüllt sind. Bitte gedulde dich noch etwas. Gruß, Ronald

mlmyers69
Special Effects
Posts: 8
Post 558 von 591
1.264 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo zusammen,

 

Das gleiche hier, ich hätte gerne etwas Beschleunigung auf dem Vorgang, die Aktion war befristet...die 8 Wochen sind rum, kein Tablet, kein Gutschein, was geht.. ?;?! Gruß MR

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 559 von 591
1.261 Ansichten

Re: Betreff: Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Hallo @mlmyers69, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
 

Gruß, Ronald

Borti79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 560 von 591
1.306 Ansichten

Betreff: Fehlender Gutschein für Galaxy Tab A7 (Bestelleingang 30.12.20

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem wie @IoNeSandman.

Vertragsabschluss war Anfang April. Bislang kam aber weder das Samsung A8 oder ein entsprechender Gutschein. Lediglich auf der Abrechnung fand ich einen Postem "Samsung Tab" für € 0,00.

 

Wäre super wenn ihr das mal prüfen könntet.

 

Viele Grüße 

Antworten