06.04.2022 23:09
@Iljaschmidt Dann hast Du ja scheinbar im März gebucht, 6-8 Wochen wird es schon dauern, ein Mod wird sich melden und es sich anschauen.
08.04.2022 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2022 13:31
on 20.04.2022 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2022 21:23 by Cornelia_N
Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit ein Sky Abonnement abgeschlossen bei dem mir ein Tablet Gutschein versprochen wurde.
Leider habe ich diesen bisher nicht erhalten und auch nichts weiteres gehört.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
20.04.2022 21:24
Hi @Robin_1998,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.04.2022 21:47
Hallo,
Ich hatte das Angebot eines Tablets bei Vertragsabschluss fast vergessen, nun ist mir aufgefallen, dass ich den versprochenen Gutschein oder ähnliches nicht erhalten habe.
Grüße
20.04.2022 21:54
6-8 Wochen nach der ersten verbuchten Zahlung + positiver Bonität
21.04.2022 08:19
Guten Morgen @Hansi3,
der User @Markus_79 hat dir bereits die korrekten Informationen gegeben. 🙂 Hast du dahingehend noch weitere Fragen? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on 21.04.2022 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2022 11:16 by KatjaZ
Habe am 09.03.2022 einen Vertrag abgeschlossen. Wann kann ich mit dem Gutschein Rechnen? Sky scheint ja von allein kein zu verschicken und man muss nach Fragen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.04.2022 11:22
Hallo @swiftracer84,
die Gutscheincodes werden automatisch binnen sechs Wochen bis acht Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt. Wichtig ist dabei, dass die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt ist und der erste Gebühreneinzug erfolgen konnte. Für eine Prüfung schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
22.04.2022 07:16
Hallo zusammen,
Ich habe online ein Sky Vertrag abgeschlossen wo ich gratis Samsung galaxy tab 8a bekommen sollte. Allerdings habe ich es nicht erhalten. Auch die monatlichen Kosten sind höher. Des Weiteren funktionierte sky auch nicht und ich konnte es nicht nutzen.
Als ich im Kundenservice anrief und mein Problem bezüglich nicht Nutzung von sky (welches bis vor 4 Tagen nicht funktionierte) schilderte sowie nicht erhalt des tablets wurde dies einfach ignoriert und ich gebeten wurde in 2 stunden noch mal anzurufen falls es weiter nicht funktionieren sollte.
Lg
22.04.2022 08:51
@Honigmelone33 Hast Du eine Vertragsbestãtigung wo alles steht was gebucht, Preis u.s.w.???
22.04.2022 10:56
22.04.2022 12:00
Hallo @Honigmelone33,
zunächst einmal zu deinem Anliegen, bezüglich des Tablets von Samsung. Alle Kunden, welche dieses Angebot gebucht haben, erhalten von Sky ca. 6 - 8 Wochen nach der Bestellung einen Gutscheincode per E-Mail. Die Einlösung des Gutscheincodes erfolgt im Online Shop des Media Markts.
Wichtig: Bei der Bestellung im Onlineshop zahlen die Kunden eine 1 Euro Bearbeitungsgebühr, welche über einen reduzierten Sky Abonnementpreis im ersten Monat rückerstattet wird. Das bedeutet, es entstehen für dich keine Zusatzkosten.
Sofern noch Klärungsbedarf zu deinem Abonnement besteht, dann kontaktiere mich einfach. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.04.2022 18:57
Guten Tag...
Ich habe heute den Gutscheincode erhalten.
Im Kaufprozess bei MediaMarkt musste ich beim Zahlungsvorhergang wieder einen Schritt zurück gehen und seitdem wird der Code als ungültig angezeigt.
Gibt es einen Ersatzcode oder muss ich diesbezüglich mich mit MediaMarkt in Verbindung setzten?
Gruß NachtWolf82
28.04.2022 19:19
Hallo @NachtWolf82,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich das Ganze an unsere zuständigen Kollegen weitergeben kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.05.2022 20:11
18.05.2022 20:33
Hallo @Colin1887, wir haben hier leider keine Möglichkeit, dir den Link zukommen zu lassen. Den Gutschein erhältst du, nachdem die Voraussetzungen erfüllt sind. Bitte gedulde dich noch etwas. Gruß, Ronald
18.05.2022 20:52
Hallo zusammen,
Das gleiche hier, ich hätte gerne etwas Beschleunigung auf dem Vorgang, die Aktion war befristet...die 8 Wochen sind rum, kein Tablet, kein Gutschein, was geht.. ?;?! Gruß MR
on 18.05.2022 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 09:12 by Sanny_G
Hallo @mlmyers69, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.06.2022 13:59
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie @IoNeSandman.
Vertragsabschluss war Anfang April. Bislang kam aber weder das Samsung A8 oder ein entsprechender Gutschein. Lediglich auf der Abrechnung fand ich einen Postem "Samsung Tab" für € 0,00.
Wäre super wenn ihr das mal prüfen könntet.
Viele Grüße