14.01.2022 10:26
Hallo Forum,
ich habe Ende Oktober meine Mutter für Sky geworben. Und dann mit dem Link in der Mail auf Ihren Wunsch hin Ihre Anmeldung durchgeführt. Nachdem keine Präme an mich überwiesen wurde, habe diese Woche urgiert.
Antwort von Sky:
Eine Freundschaftswerbung ist unter Ihren Daten nicht hinterlegt. Die nachträgliche Anerkennung ist bis zu vier Wochen nach der Vertragsaufnahme möglich und nur, wenn uns der Geworbene die Daten des Werbers mitteilt. Diese Frist ist bereits verstrichen und daher können wir auch keine Freundschaftswerbung anerkennen. Wir bitten um ihr Verständnis.
Finde ich extrem dreist und unverschämt. Es kann zwar bis zu 8 Wochen dauern mit der Prämie, aber nach 4 Wochen kann man nicht mehr urgieren. Und das kann nur der Geworbene. Häh? Was geht den das an? Der bekommt ja nichts.
Für mich eine klassische Abzocke. Gehört eigentlich in die Medien, denn das riecht verdammt nach Masche, a la Aufsperrdienste um € 500,--. Wenn Sky mir geschrieben hätte, die Kassen sind leer und wir verdienen zu wenig um die Prämien auszahlen zu können, wäre mir das lieber gewesen.
Ach ja meine Bewertung bei der Umfrage? Bitte sehr: 0
Danke sehr,
Fil
14.01.2022 19:40
Hab eine Vertragsbestätigung erhalten in der steht das ich Anspruch auf ein tablet Samsung Galaxie A7 in grau. wann erhalte ich den Gutschein
15.01.2022 09:14
Hallo @Knoepf87,
ich schaue mir dies einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.03.2022 22:04
Sehr geehrte Damen und Herren von Sky
Ich habe mein Sky Abo verlängert eine nette Dame am Telefon machte aus der Verlängerung einen Neubauschluss und sie hat mir ein Geschenk versprochen ( Samsung Tablet)
Und nur wegen diesem Geschenk habe ich das gemacht,ich finde diese Art und Weise die Sky mit ihren Kunden macht ein Sauerrei.
Ich habe schon zwei Mal mit Mitarbeitern von Sky telefoniert , es wurde mir gesagt das es ein Fehler von Sky wäre.
Jedoch steht es in meinem neuen Vertrag schwarz auf weiß
04.03.2022 08:58
Hallo @Hary3, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Mir ist keine aktuelle Aktion mit einem Samsung Tablet bekannt. Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.03.2022 09:40
Ebenso War es bei mir. ich hab auch nen Vertrag wo es drin stehT und auch schon mehrfach gesagt bekommen das es ein Irrtum sein und ich kein Tablet mehr erhalten würde.
04.03.2022 10:10
Hi Knoepf87,
dass es leider dazu kam, tut uns leid, aber bei einer Vertragsverlängerung gibt es das Tablet, was man ja vorher als Neukundenbonus erhalten hat, nicht erneut. 😞
LG, Sanny
on
20.04.2022
20:41
- Zuletzt bearbeitet:
20.04.2022
21:23
by
Cornelia_N
Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit ein Sky Abonnement abgeschlossen bei dem mir ein Tablet Gutschein versprochen wurde.
Leider habe ich diesen bisher nicht erhalten und auch nichts weiteres gehört.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
20.04.2022 21:24
Hi @Robin_1998,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.04.2022 21:47
Hallo,
Ich hatte das Angebot eines Tablets bei Vertragsabschluss fast vergessen, nun ist mir aufgefallen, dass ich den versprochenen Gutschein oder ähnliches nicht erhalten habe.
Grüße
20.04.2022 21:54
6-8 Wochen nach der ersten verbuchten Zahlung + positiver Bonität
21.04.2022 08:19
Guten Morgen @Hansi3,
der User @Markus_79 hat dir bereits die korrekten Informationen gegeben. 🙂 Hast du dahingehend noch weitere Fragen? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on
21.04.2022
11:09
- Zuletzt bearbeitet:
21.04.2022
11:16
by
KatjaZ
Habe am 09.03.2022 einen Vertrag abgeschlossen. Wann kann ich mit dem Gutschein Rechnen? Sky scheint ja von allein kein zu verschicken und man muss nach Fragen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.04.2022 11:22
Hallo @swiftracer84,
die Gutscheincodes werden automatisch binnen sechs Wochen bis acht Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt. Wichtig ist dabei, dass die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt ist und der erste Gebühreneinzug erfolgen konnte. Für eine Prüfung schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
18.05.2022 20:52
Hallo zusammen,
Das gleiche hier, ich hätte gerne etwas Beschleunigung auf dem Vorgang, die Aktion war befristet...die 8 Wochen sind rum, kein Tablet, kein Gutschein, was geht.. ?;?! Gruß MR
18.05.2022 21:00
Hallo @mlmyers69, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald