Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Fuchur11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 481 von 591
1.677 Ansichten

Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo

Ich habe sky am 16.2.2021 abgeschlossen und bis heute ist noch nicht der Gutschein für das tablet angekommen!

Erste Rechnungen sind bezahlt und ich frage mich wann der Gutschein kommt?

Habe Angerufen konnten mir nicht weiterhelfen solle eine Email schreiben wurde mir gesagt!

 Bin ja gespannt wie lange es dauert! Ansonsten muss ich wohl vom Sonderkünigungsrecht gebrauch machen!

Mfg

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 482 von 591
1.677 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

@Fuchur11 

Ich selbst schließe eigentlich ein Abo ab, weil ich an dem Haupt-Produkt Interesse habe. Nur wegen einem Tablet, was es als Zugabe geben würde, hätte ich jedenfalls kein Abo abgeschlossen. Ein Sonderkündigungsrecht ist in deinem Fall für mich absolut nicht vorstellbar. Schau mal in den Link. 

Sky Sonderkündigungsrecht und fristlose Sky Kündigung (sky-angebot.de)

Fuchur11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 483 von 591
1.662 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo, habe ja mit Sky geschrieben, schnelle Antwort erhalten und auch denn Gutschein. Echt schnell hätte ich nicht gedacht nachdem was ich hier gelesen habe! Kann nur sagen bei mir ist es sehr schnell gegangen. Top Kundenfreundlichkeit!!! Kann ich nur Empfehlen!!!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,676
Post 484 von 591
1.662 Ansichten

Re: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @Fuchur11, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Fuchur11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 485 von 591
1.853 Ansichten

Re: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo,

alles in Ordnung! Habe schon alles bekommen! Kann nur sagen Top!!

MeyerS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 486 von 591
1.819 Ansichten

Keinen Mediagutschein erhalten

Hallo,

 

ich bin jetzt seit über einem halben Jahr Kunde und nach unzähligen Anrufen habe ich nach wie vor keinen Media Markt Gutschein für das Samsung Tablet erhalten. Mittlerweile ist die Frist abgelaufen aber eine Leistung in Form des Gutscheins hat nicht stattgefunden. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 487 von 591
1.802 Ansichten

Re: Keinen Mediagutschein erhalten

Hallo @MeyerS,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Susa3012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 488 von 591
1.814 Ansichten

Samsung Galaxy Tab A7, noch keinen Gutscheincode erhalten

Hallo,

 

ich habe immer noch nicht den Gutscheincode zu dem Angebot aus der Blackweek für das Samsung Galaxy Tab A7 erhalten.

Ich benötige hierzu einmal Hilfe. Danke.

 

Gruß Susanne

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 489 von 591
1.806 Ansichten

Re: Samsung Galaxy Tab A7, noch keinen Gutscheincode erhalten

Hallo @Susa3012,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

HollyWood1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 490 von 591
2.011 Ansichten

Samsung Tablet

Guten Tag, 

wie lange dauert es in der Regel bis man den Gutscheincode für das Samsung Tablet erhält? 
Kommt er automatisch oder muss ich den irgendwo abrufen? 

Danke 🤠

EgzonDemaj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 491 von 591
2.002 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet

Hi ich warte auch auf den Code auf der Abrechnung von mir ist der aber schon drauf aber keine email oder Ähnliches bekommen von sky 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 492 von 591
1.973 Ansichten

Re: Betreff: Samsung Tablet

Hallo @HollyWood1983 und @EgzonDemaj

 

ich habe eure Anfragen einmal hier in den "Sammelthread" verschoben. Hier findet ihr u. a. die Info, dass es ca. 6-8 Wochen dauern kann. 

 

Wenn die Frist bei euch schon verstrichen ist oder ihr eine Prüfung wünscht, ob das entsprechende Angebot auch so bei uns eingebucht ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

ReneKuehn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 493 von 591
1.824 Ansichten

Keinen Gutscheincode für das Samsung Tab A7 erhalten

Ich habe noch keinen Gutscheincode für das Samsung Tab A7 erhalten welches bei Vertragsabschluss zugesichert wurde. Die erste Rechnung ist bezahlt, der obligatorische 1€ wurde auch auf der Rechnung ausgewiesen aber der Gutscheincode für Media Markt ist nicht gekommen. Falls wieder jemand schreiben möchte das es ja beim Vertrag darum geht Sky zu empfangen und nicht ein Tab zu erhalten, wenn es Bestandteil des Vertrages ist sollte man es auch erhalten. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 494 von 591
1.824 Ansichten

Betreff: Keinen Gutscheincode für das Samsung Tab A7 erhalten

Immer noch aktuell...der Sammelthread dazu...

kein gutschein-fuer-samsung-tablet-A7-erhalten/page/16 

 

In der Regel dauert es sechs bis acht Wochen...😍

Fabi1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 495 von 591
1.833 Ansichten

Betreff: Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeiter Servi

Hi ich bin seit 17.05.21 Kunde bei Sky es gab in diesem Zeitraum ein Angebot wo man ein Gratis Samsung Tablet bei Vertragsabschluss dazu bekommen sollte. Widerrufsfrist abgelaufen und Zahlungseingang ist beides schon passiert. Habe aber immer noch nicht den Gutschein erhalten was mich echt traurig macht das Sky sein Versprechen nicht einhält. Wann bekomme ich den Gutschein zugeschickt?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 496 von 591
1.821 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeite...

Hallo @Fabi1991

 

entschuldige, dass dich der Gutschein noch nicht erreicht hat. Ich prüfe gerne, woran dies liegt und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Fabi1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 497 von 591
1.809 Ansichten

Betreff: Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeiter Servi

Habe mein Gutschein heute erhalten. Danke 

Bienebaumeister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 498 von 591
1.794 Ansichten

Samsung Tablet A7 nicht erhalten

Wie schon mehrmals im Forum gelesen habe auch ich noch keinen Gutschein für mein Tablet erhalten.

In der Abrechnung vom Mai 2021 steht es mit drauf.

Wie kann/ soll ich weiter verfahren?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 499 von 591
1.784 Ansichten

Re: Samsung Tablet A7 nicht erhalten

Guten Morgen @Bienebaumeister

 

entschuldige die Wartezeit auf deinen Gutschein und ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

berni0816
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 500 von 591
1.753 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

hallo,

bin auch seit 9.5.21 Kunde bei Sky, habe aber auch noch keinen Gutschein für das versprochene Tablet erhalten.

Auf Anfrage beim Hilfecenter wurde mir mitgeteil, dass das Tablet kein Vertragsbestandteil sei.

Antworten