Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 441 von 591
1.587 Ansichten

Betreff: Sky Samsung Galaxy Tab a7 - nach 3 Monaten als noch kein Gutschein

Hallo @DennisHusemann,

entschuldige die späte Antwort. Gerne prüfe ich den Versand deines Gutscheins. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
marthom
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 442 von 591
1.993 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Auch mir wurde bisher kein Gutschein gesendet.

 

Kunde seit 2. Februar

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 443 von 591
1.983 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @Jascha44,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Johann-Oe-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 444 von 591
1.467 Ansichten

Kein Gutschein für Samsung Tablet

Hallo,

Habe immer noch keinen Gutschein für das Tablet für die Bestellung bei Media Markt erhalten. Es heisst aber, Einlösung bis 18,03. 

Mein Vertrag läuft seit 08.02. 

Beitrag wurde beteits für Februar und März angebucht.

Und nun?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 445 von 591
1.465 Ansichten

Betreff: Kein Gutschein für Samsung Tablet

@Johann-Oe- 

dauert i.d.R. ca. 6 bis 8 Wochen....aber ein Mod. wird dir helfen....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 446 von 591
1.927 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hi @marthom,

der Gutschein wird 6-8 Wochen nach Vertragsabschluß per E-Mail verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Conny
marthom
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 447 von 591
1.922 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Danke für Die Info

Steven-sg
Special Effects
Posts: 8
Post 448 von 591
1.926 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Von jedem Moderator hier die gleiche Antwort, entweder so mal eine private Nachricht schreiben, was auch ein Standard Text ist oder man bekommt die Info etwas Geduld, 6-8 Wochen, bla bla bla. Wenn man hier liest, wie lange einige schon warten wo die 6-8 Wochen schon längst verstrich in sind, wird mir echt schlecht. Ich habe mir einen Termin im Kalender gemacht, wann meine acht Wochen um sind. Ab dann gehe ich denen richtig auf den Sack

marthom
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 449 von 591
1.919 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Bei mir sind 7 Wochen rum.

Also warte ich noch 12 Tage und frage wieder nach.

 

Die Mods können nix dazu und tun was sie können um zu helfen - finde zumindest ich

Mishutka
Special Effects
Posts: 6
Post 450 von 591
1.902 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Wie kannst du das beurteilen? Alle Modi schreiben immer denselben Text, als wenn sie ein Klon sind.

Helfen? mit warmen Worten und sie sagen dir, das du dein Beitrag gezahlt hast und bitte um Geduld.

Dafür brauchst kein Mode, du weißt du selber, ob du den Beitrag entrichtet hast oder nicht.

Wenn vertraglich ein Tablet vereinbart ist, ist es dir auszuhändigen!

Abonnenten die nach zwei oder drei Monaten nicht das vertragliche Tablet oder eine andere Prämie erhalten, stellt ganz klar ein rechtlicher Vertragsbruch, welcher zu einen außergewöhnlicher vertragskündigungsrecht führt, weil die Vertragspartei nicht den Vertrag einhält.

Anderes Beispiel, zahlst du, nicht deinen Sky Abo Beitrag, bekommst du sofort vom Inkassobüro Post mit Gebühren, da zögert Sky kein Moment.

Außerdem ist zu erwähnen, wenn du den Wert des Tablets berechnest, ändert sich umgerechnet dein Beitrag erheblich!

Modi hin oder her, es ist traurig wie aberzogt Sky ist und dass es so viele Beschwerden gibt und immer im gleichen Kontext.

So läuft das bei Sky, aber bald ändert sich einiges, wenn die Champion League und die Bundesliga weg sind, sind es auch die Abonnenten, denn dieses Business macht mehr als 60% aus, diese Kundengruppe ist dann weg und das Monopol von Sky endet. 

In diesen Moment, wird Sky am Geld spüren, wie Kundenunfreundlich und wie Abonnenten verachtend wie sich dieser private Sender seinen Kunden gegenüber verhält.

 Diese Vertragsverletzungen aus einem Schuldverhältnis haben nach § 280 Abs. 1 BGB stets zur Folge, dass der Gläubiger Schadensersatz verlangen kann. Die Schadensbeurteilung erfolgt gemäß §§ 249 ff. ... 1 BGB verlangen, den Kaufpreis mindern oder vom Vertrag zurücktreten.

Das ist eine andere Sichtweise😊 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 451 von 591
1.458 Ansichten

Kein Gutschein für Samsung Tablet

Hallo Johann-Oe-,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Lefti99
Tiertrainer
Posts: 17
Post 452 von 591
2.107 Ansichten

Nicht erbrachte Leistung durch Sky - Samsung Galaxy A7

Hallo,

ich habe meinen Neuvertrag Anfang Dezember 2020 gemacht. Ich habe damals auf ein Angebot reagiert, welches ein SAMSUNG GALAXY A7 beinhalten sollte. 

 

Bei Vertragsabschluss wurde mir erklärt, dass ich im Januar oder spätestens Februar einen Gutschein-Code erhalten sollte und das Gerät damit bei Media-Markt abholen könne.


Vorgestern (22.03.2021) habe ich bei Sky telefonisch nachgefragt. Ein Mitarbeiter wollte mir den Code innerhalb von 24 Stunden zusenden. Dies ist nicht passiert.

 

Deshalb habe ich gestern nochmal angerufen um zu erfahren, was los ist.

Eine freundliche Dame hat mir dann erklärt, dass mein Vertrag zwar im richtigen Zeitraum erfolgt ist, jedoch kein SAMSUNG GALAXY A7 beinhalten würde.

 

Da dies nicht der erste Fall ist, wo Sky seine Zusagen nicht einhält, werde ich dies nicht kampflos auf mir sitzen lassen. Hier geht es jetzt ums Prinzip!

Kann jemand etwas dazu sagen?

 

Grüsse

Heiko

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 453 von 591
2.099 Ansichten

Betreff: Nicht erbrachte Leistung durch Sky - Samsung Galaxy A7


@Lefti99  schrieb:
....Da dies nicht der erste Fall ist, wo Sky seine Zusagen nicht einhält, werde ich dies nicht kampflos auf mir sitzen lassen. Hier geht es jetzt ums Prinzip!

 

Kann jemand etwas dazu sagen?...


Schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen, da steht drin was Sky für Vertragsbestandteil hält.

 

Es lohnt aber die Moderation drüberschauen zu lassen.

Lefti99
Tiertrainer
Posts: 17
Post 454 von 591
2.095 Ansichten

Betreff: Nicht erbrachte Leistung durch Sky - Samsung Galaxy A7

Danke auch hier. Werde mal auf einen Mod warten und dann weitersehen...

helle1712
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 455 von 591
1.872 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten

Kann mir auch jemand weiterhelfen? Ich habe meinen Gutschein Code ebenfalls immer noch nicht bekommen und warte bereits seit Mitte Dezember. Wer kann mir helfen. Ich habe bereits 5 mal die Hotline angerufen... nix passiert

Jascha44
Special Effects
Posts: 10
Post 456 von 591
1.869 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten

Servus, habe seit Ende Dezember dieses Angebot, hab mind. 15 mal Hotline angerufen die sind dazu nicht im stande oder können dir nicht weiterhelfen du musst warten bis sich hier ein Mod meldet diesen gibst du dein Daten per privat Nachricht das hab ich 2 mal gemacht gestern endlich den Link erhalten und heute Tablet in meinen Händen gehalten. Dachte das ich mein Tablet nie erhalten werde. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 457 von 591
1.845 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten

Hallo @helle1712.

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Yanick37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 458 von 591
2.058 Ansichten

Betreff: Nicht erbrachte Leistung durch Sky - Samsung Galaxy A7

Das kenne ich. Ich habe beim letzten Adventskalender eine Sprachfernbedienung gewonnen. Ende Januar/Anfang Februar erhielt ich dann eine Nachricht, daß mein Gewinn spätestens Ende Februar geliefert werde. Jetzt ist Ende März und es ist nichts passiert. Zwischenzeitlich habe ich eine E-Mail geschrieben. Keine Reaktion.

Ein Unternehmen, das kontinuierlich Leistungen verringert und die Preise erhöht spielt mit dem Feuer. Ich bin 20 Jahre Premiere/Sky Kunde, aber tatsächlich überlege ich ernsthaft den Vertrag zu kündigen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 459 von 591
2.049 Ansichten

Betreff: Nicht erbrachte Leistung durch Sky - Samsung Galaxy A7


@Yanick37  schrieb:

Das kenne ich. Ich habe beim letzten Adventskalender eine Sprachfernbedienung gewonnen. Ende Januar/Anfang Februar erhielt ich dann eine Nachricht, daß mein Gewinn spätestens Ende Februar geliefert werde. Jetzt ist Ende März und es ist nichts passiert. Zwischenzeitlich habe ich eine E-Mail geschrieben. Keine Reaktion.

 


Das können andere Unternehmen besser. Ich hatte mir vorgestern im Versandhandel einen neuen Monitor bestellt, gratis sollte es dazu eine kostenlose Jahreslizens für Office 365 geben. Was soll ich sagen, den Monitor bekomme ich heute, das Gratisgeschenk bekam ich schon gestern. Das ist Kundenservice für mich. 

Ich weiß schon, warum ich mich hier bei Sky am Adventskalender gar nicht erst beteilige, weil der Frust größer sein wird als die Freude über den möglichen Gewinn, um den man dann scheinbar auch noch "kämpfen" muss.

avirex79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 460 von 591
1.364 Ansichten

Fehlender Gutschein für Galaxy Tab A7 (Bestelleingang 30.12.20

Hallo Zusammen,

 

auch bei mir ist nach mehreren Wochen kein Gutschein für das Tab A7 eingegangen. Wer kann mir hier von den Mods bitte helfen? Eigentlich ist die Aktion für meinen Vertrag abgelaufen, aber m.E. sollte Sky ja proaktiv auf den Personenkreis per Gutschein zukommen. Danke vorab für etwaige Mühen.

 

MfG

 

Antworten