21.03.2021 08:19
21.03.2021 13:33
Auch mir wurde bisher kein Gutschein gesendet.
Kunde seit 2. Februar
21.03.2021 17:06
22.03.2021 07:01
Hallo,
Habe immer noch keinen Gutschein für das Tablet für die Bestellung bei Media Markt erhalten. Es heisst aber, Einlösung bis 18,03.
Mein Vertrag läuft seit 08.02.
Beitrag wurde beteits für Februar und März angebucht.
Und nun?
22.03.2021 07:42
dauert i.d.R. ca. 6 bis 8 Wochen....aber ein Mod. wird dir helfen....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
22.03.2021 19:23
22.03.2021 19:24
Danke für Die Info
22.03.2021 19:26
Von jedem Moderator hier die gleiche Antwort, entweder so mal eine private Nachricht schreiben, was auch ein Standard Text ist oder man bekommt die Info etwas Geduld, 6-8 Wochen, bla bla bla. Wenn man hier liest, wie lange einige schon warten wo die 6-8 Wochen schon längst verstrich in sind, wird mir echt schlecht. Ich habe mir einen Termin im Kalender gemacht, wann meine acht Wochen um sind. Ab dann gehe ich denen richtig auf den Sack
22.03.2021 19:34
Bei mir sind 7 Wochen rum.
Also warte ich noch 12 Tage und frage wieder nach.
Die Mods können nix dazu und tun was sie können um zu helfen - finde zumindest ich
22.03.2021 22:15
Wie kannst du das beurteilen? Alle Modi schreiben immer denselben Text, als wenn sie ein Klon sind.
Helfen? mit warmen Worten und sie sagen dir, das du dein Beitrag gezahlt hast und bitte um Geduld.
Dafür brauchst kein Mode, du weißt du selber, ob du den Beitrag entrichtet hast oder nicht.
Wenn vertraglich ein Tablet vereinbart ist, ist es dir auszuhändigen!
Abonnenten die nach zwei oder drei Monaten nicht das vertragliche Tablet oder eine andere Prämie erhalten, stellt ganz klar ein rechtlicher Vertragsbruch, welcher zu einen außergewöhnlicher vertragskündigungsrecht führt, weil die Vertragspartei nicht den Vertrag einhält.
Anderes Beispiel, zahlst du, nicht deinen Sky Abo Beitrag, bekommst du sofort vom Inkassobüro Post mit Gebühren, da zögert Sky kein Moment.
Außerdem ist zu erwähnen, wenn du den Wert des Tablets berechnest, ändert sich umgerechnet dein Beitrag erheblich!
Modi hin oder her, es ist traurig wie aberzogt Sky ist und dass es so viele Beschwerden gibt und immer im gleichen Kontext.
So läuft das bei Sky, aber bald ändert sich einiges, wenn die Champion League und die Bundesliga weg sind, sind es auch die Abonnenten, denn dieses Business macht mehr als 60% aus, diese Kundengruppe ist dann weg und das Monopol von Sky endet.
In diesen Moment, wird Sky am Geld spüren, wie Kundenunfreundlich und wie Abonnenten verachtend wie sich dieser private Sender seinen Kunden gegenüber verhält.
Diese Vertragsverletzungen aus einem Schuldverhältnis haben nach § 280 Abs. 1 BGB stets zur Folge, dass der Gläubiger Schadensersatz verlangen kann. Die Schadensbeurteilung erfolgt gemäß §§ 249 ff. ... 1 BGB verlangen, den Kaufpreis mindern oder vom Vertrag zurücktreten.
Das ist eine andere Sichtweise😊
23.03.2021 08:32
24.03.2021 15:53
Hallo,
ich habe meinen Neuvertrag Anfang Dezember 2020 gemacht. Ich habe damals auf ein Angebot reagiert, welches ein SAMSUNG GALAXY A7 beinhalten sollte.
Bei Vertragsabschluss wurde mir erklärt, dass ich im Januar oder spätestens Februar einen Gutschein-Code erhalten sollte und das Gerät damit bei Media-Markt abholen könne.
Vorgestern (22.03.2021) habe ich bei Sky telefonisch nachgefragt. Ein Mitarbeiter wollte mir den Code innerhalb von 24 Stunden zusenden. Dies ist nicht passiert.
Deshalb habe ich gestern nochmal angerufen um zu erfahren, was los ist.
Eine freundliche Dame hat mir dann erklärt, dass mein Vertrag zwar im richtigen Zeitraum erfolgt ist, jedoch kein SAMSUNG GALAXY A7 beinhalten würde.
Da dies nicht der erste Fall ist, wo Sky seine Zusagen nicht einhält, werde ich dies nicht kampflos auf mir sitzen lassen. Hier geht es jetzt ums Prinzip!
Kann jemand etwas dazu sagen?
Grüsse
Heiko
24.03.2021 16:09
@Lefti99 schrieb:
....Da dies nicht der erste Fall ist, wo Sky seine Zusagen nicht einhält, werde ich dies nicht kampflos auf mir sitzen lassen. Hier geht es jetzt ums Prinzip!
Kann jemand etwas dazu sagen?...
Schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen, da steht drin was Sky für Vertragsbestandteil hält.
Es lohnt aber die Moderation drüberschauen zu lassen.
24.03.2021 16:23
Danke auch hier. Werde mal auf einen Mod warten und dann weitersehen...
24.03.2021 22:31
Kann mir auch jemand weiterhelfen? Ich habe meinen Gutschein Code ebenfalls immer noch nicht bekommen und warte bereits seit Mitte Dezember. Wer kann mir helfen. Ich habe bereits 5 mal die Hotline angerufen... nix passiert
24.03.2021 22:36
Servus, habe seit Ende Dezember dieses Angebot, hab mind. 15 mal Hotline angerufen die sind dazu nicht im stande oder können dir nicht weiterhelfen du musst warten bis sich hier ein Mod meldet diesen gibst du dein Daten per privat Nachricht das hab ich 2 mal gemacht gestern endlich den Link erhalten und heute Tablet in meinen Händen gehalten. Dachte das ich mein Tablet nie erhalten werde.
25.03.2021 10:33
26.03.2021 11:14
Das kenne ich. Ich habe beim letzten Adventskalender eine Sprachfernbedienung gewonnen. Ende Januar/Anfang Februar erhielt ich dann eine Nachricht, daß mein Gewinn spätestens Ende Februar geliefert werde. Jetzt ist Ende März und es ist nichts passiert. Zwischenzeitlich habe ich eine E-Mail geschrieben. Keine Reaktion.
Ein Unternehmen, das kontinuierlich Leistungen verringert und die Preise erhöht spielt mit dem Feuer. Ich bin 20 Jahre Premiere/Sky Kunde, aber tatsächlich überlege ich ernsthaft den Vertrag zu kündigen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.
26.03.2021 12:01
@Yanick37 schrieb:Das kenne ich. Ich habe beim letzten Adventskalender eine Sprachfernbedienung gewonnen. Ende Januar/Anfang Februar erhielt ich dann eine Nachricht, daß mein Gewinn spätestens Ende Februar geliefert werde. Jetzt ist Ende März und es ist nichts passiert. Zwischenzeitlich habe ich eine E-Mail geschrieben. Keine Reaktion.
Das können andere Unternehmen besser. Ich hatte mir vorgestern im Versandhandel einen neuen Monitor bestellt, gratis sollte es dazu eine kostenlose Jahreslizens für Office 365 geben. Was soll ich sagen, den Monitor bekomme ich heute, das Gratisgeschenk bekam ich schon gestern. Das ist Kundenservice für mich.
Ich weiß schon, warum ich mich hier bei Sky am Adventskalender gar nicht erst beteilige, weil der Frust größer sein wird als die Freude über den möglichen Gewinn, um den man dann scheinbar auch noch "kämpfen" muss.
28.03.2021 08:51
Hallo Zusammen,
auch bei mir ist nach mehreren Wochen kein Gutschein für das Tab A7 eingegangen. Wer kann mir hier von den Mods bitte helfen? Eigentlich ist die Aktion für meinen Vertrag abgelaufen, aber m.E. sollte Sky ja proaktiv auf den Personenkreis per Gutschein zukommen. Danke vorab für etwaige Mühen.
MfG