28.02.2021 13:53
Warum hält Sky sein versprechen nicht
ich habe Sky seid drei Monaten und kein Gutschein für das Samsung A7 Tablet bekommen
28.02.2021 14:42
Mir geht es genauso leider
für mich ist das ein Vertragsbruch
01.03.2021 13:19
Hab auch das selbe Problem man wird immer nur von Sky vertröstet man soll warten dann hieß es bekomme den Gutschein ende Februar. Aber es kam immer noch nichts man kann den Gutschein auch nur noch bis zum 18.03 einlösen
01.03.2021 13:52
Hallo Leute,
nicht die Hoffnung aufgeben mein Tablet ist gerade (per DPD) angekommen.
Nachdem ich erstmal Kontakt mit einem Moderator hatte gings recht schnell.
Gruß Rudi
01.03.2021 16:19
02.03.2021 09:42
mich würde mal interessieren wann ich den Gutschein bekomme bin nun schon seit Dezember 2020 Kunde und noch nix bekommen.
02.03.2021 12:01
02.03.2021 12:55
Habe auch noch nichts gehört.
Warte jetzt seit ner Woche dass sich jemand meldet über private Nachricht
02.03.2021 13:09
Hallo @NicoWa !
Du wurdest doch am 16.02 von der Moderatorin @Diana_K dazu aufgefordert, ihr eine PN mit deinen Daten zu senden. Hast du das gemacht?
Diese Moderatorin braucht manchmal etwas länger, bis sie sich zurückmeldet. Es haben sich schon öfter User gemeldet, weil sie nach Übersendung ihrer Daten keine Rückmeldung mehr von ihr bekommen haben.
Viele Grüße
grauerwolf
02.03.2021 13:10
Habe ich gemacht,übe mich weiter in Geduld 👍
02.03.2021 13:15
Habe mein Gutschein für das Tab immer noch nicht bekommen
Werde wenn sich das bis morgen nicht ändert die sonderkündigung wegen vertragsbruch fertig machen
02.03.2021 14:48
02.03.2021 14:53
02.03.2021 17:24
Ich bin auch seit Dezember Kundin und habe bisher noch keinen Gutschein erhalten.
02.03.2021 18:45
on 03.03.2021 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 14:03 by Sandra_T
Wollte mal nachfragen wann und wie das mit den samsung tab 7 zustande kommen soll,weil am 18.03 ist ja schluss mit der Aktion....
Mein Kundennummer (xxx)
Und meine Bankverbindung ist xxx....
Mit freundlich grüßen Steffen Gödecke...
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
03.03.2021 15:24
03.03.2021 21:50
Hallo,
ich habe das Cyberweek Angebot am 28.12.2020 abgeschlossen und bis heute immernoch keinen Gutschein per Mail erhalten.
Die Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen und es wurde auch schon zwei mal von meinem Konto abgebucht.
Laut Aussage der Hotline gab es wohl Probleme beim versenden der Gutscheincodes. Leider mag ich das irgendwie bezweifeln wenn ich sehe, dass es bei anderen Kunden schon geklappt hat.
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da das Abgebot nur bis zum 15.03. eingelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
04.03.2021 09:40
04.03.2021 11:15
Wurde schon 2 mal vertröstet und bis heute immer noch nix bekommen
👍👍👍