16.02.2021 17:48
16.02.2021 18:03
16.02.2021 18:25
Hallo. Ist auf das Samsung Tab A7 was es zur Cyberweek mir gab Garantie drauf?
Mfg
17.02.2021 13:31
Hallo,
vielleicht sollten wir die Medien einschalten und diese Schweinerei
von Sky aufdecken!! Ich bin es leid, soviel Zeit zu verschwenden!!
Akte 21 freut sich bestimmt über dies zu berichten!!
Ich komme aus Berlin, wo ich viele Möglichkeiten sehe damit an die
Öffentlichkeit zu gehen!!
Gruß Peter 😉
17.02.2021 13:38
17.02.2021 18:58
Hallo alle miteinander, und zwar folgende Frage. Ich habe am 06.12.2020 mir das sky Angebot gesichert wo man zusätzlich noch das Samsung a7 Tablet gratis dazu bekommt. Leider habe ich bis heute immer noch keinen Code bekommen den ich bei Mediamarkt einlösen kann für das tablet, hat sonst noch jemand das gleiche Problem ? Telefonisch komm ich nicht durch, nach 25 Minuten bricht der Anruf einfach ab.
mit freundlichen Grüßen Georg
18.02.2021 09:41
Hallo zusammen,
nach wochenlanger Arbeit, endlich mal eine Antowort zu bekommen, habe ich mein Tablet vor 2 Tagen nun endlich erhalten. Hätte ich mich nicht hier an die Sky Community gewandt, wäre nchts passiert.
Ich bekam in der letzten Woche eine Mail von Sky mit dem Hinweis, mein Gutscheincode hätte ich bereits im Dezember per MAil erhalten, ich solle doch mal in meinen Spam-Mails nach gucken.
DEFINITIV IST IM DEZEMBER NICHTS GEKOMMEN!!!
Ein Sky-Mitarbeiter bestätigte mir ja sogar vor ein paar Wochen am Telefon, dass die Emails noch nicht raus gegangen sind.
Sky lügt, betrügt und verarscht seine Kunden nach Belieben!
Obwohl ich das Tablet mittlerweile nach langem Kampf habe würde ich mich bei einem gemeinsamen Pressebericht sehr gerne beteiligen. Hat hier jemand gute Kontakte?
18.02.2021 13:16
18.02.2021 13:45
Hallo,
ich warte auch auf mein Tablet (Bzw. den Code). Muss man sich hier einzelnd melden um diesen zu bekommen?
Habe vor Weihnachten den Vertrag gemacht. Hat den jemand seinen Tablet Problemlos bekommen?
Sagt mir nur was ich weiter machen soll.
Gruß Rudi63
19.02.2021 09:02
19.02.2021 13:48
Hallo zusammen,
ich habe auch im Dezember ein neues SKY Abo abgeschlossen und auch noch keinen Gutscheincode
übermittelt bekommen.
Wiederrufsfrist ist ja abgelaufen und das Geld wurde auch schon abgebucht.
Ich bitte um Hilfe durch einen Moderator.
Gruß Thorsten
19.02.2021 19:34
Hallo Zusammen,
ich hab wohl auch das Problem, dass Sky seinem Vertragsbestandteil nicht nachkommt. Ich habe am 27.11.2020 das Skyangebot angenommen, nachdem mein Altvertrag zum 30.09.2020 ausgelaufen war. Seitdem werde ich immer wieder vertröstet und der Gutschein für das Tablet ist immer noch nicht eingetroffen. Doch etwas mehr Details:
-Vertrag telefonisch abgeschlossen (natürlich mit Gesprächsaufzeichnung durch Sky)
-Vertrag ein Tag später per Mail erhalten --> mit falschem Preis, aber Vermerk des Tablets
-direkter erneuter Anruf mit direktem Hinweis zum Tablet und aktualisierten Vertrag erhalten -->Preis korrekt und Tablett nicht aufgeführt
-erneuter Anruf und Bestätigung das Tablet hinterlegt ist
-Mitte Dezember Nachfrage bei Sky, wann Code für Tablet kommt --> Aussage, mit etwas Glück noch vor Weihnachten!
-erneute Nachfrage Anfang Januar --> Aussage, der Kollege hat was Falsches gesagt, der Code wird erst nach 6-8 Wochen versendet
-erneute Nachfrage nach 8Wochen --> bitte noch warten, kommt bald
-erneute Nachfrage Anfang Februar --> Sie müssen eine Mail schreiben! Nach einiger Diskussion Vermerk in Systemgestellt und an Fachabteilung weitergeleitet
-erneute Nachfrage nach 3-4Tagen ––> oh, Vermerk angelegt aber nicht weitergeleitet
-erneute Nachfrage Anfang dieser Woche --> Anliegen liegt in Fachabteilung, dauert noch, aber Anliegen ist ja eindeutig und sollte sich schnell klären
-erneute Nachfrage heute Abend --> ohh Sie haben doch kein Anspruch, da Sie kein Neukunde sind aber Anliegen liegt in der Fachabteilung, die nur aus paar Mitarbeitern besteht und es kann bis zu 8 Wochen dauern und auch Vorgesetzte haben keine Berechtigung etwas zu klären
Liebes Sky Team mit Kundenfreundlichkeit hat das nix zu tun! Ich komme mir langsam verar... vor. Hier handelt es sich eher um arglistige Täuschung und Vertragsbruch. Wenn ich nicht zeitnah eine positive Rückmeldung erhalte, muss ich wohl auch rechtliche Schritte einleiten.
Achso, als ich darum gebeten habe, einen zusätzlichen Vermerk zu hinterlegen, dass ich schnellstmöglich zurückgerufen werde, wurde mir abgeraten, da das Anliegen dann wieder ganz nach unten rutscht und die Wartezeit von Neuem losgeht.🤦♂️
Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
19.02.2021 21:50
Das ist wirklich unglaublich wie viele hier das selbe Proble haben.
Und das lustige ist, dass das von Sky wirklich niemanden interessiert und keiner darauf reagiert.
Ich werde morgen einen Pressebericht verfassen und den an alle renomierten Zeitungen versenden.
Es wird allerhöchste Zeit, dass diese Betrugsmasche von Sky öffenrlich wird, bevor noch mehr Kunden dadrauf reinfallen.
Ich konnte in der letzten Woche bereirs 2 Freunden davon abraten, diesen Vertrag mit dem Tablet abzuschließen.
Und ich werd das nun auch in allen öffentlichen Kanälen verbreiten.
20.02.2021 10:41
20.02.2021 12:56
Hallo zusammen,
ich habe im Dezember als Neu Kunde einen Vertrag abeschlossen.
Bei diesem Vertrag wurde mir ein Samsung Galaxy Tablet versprochen.
Bis heute habe ich noch keinen Gutschein-Code erhalten.
Posteingang sowie der Spam Ordner wird auch jeden Tag kontrolliert !!
Wann kann ich damit rechnen ? Es scheint ja dort öfter Probleme gegeben zu haben.
Deshalb bitte ich um baldige Bearbeitung und Rückmeldung !!
20.02.2021 13:38
20.02.2021 20:51
Ich habe mein Komplettabo im November 2020 im Rahmen der Cyperweek abgeschlossen und habe heute nochmal nachgefragt, wann den Gutschein kommt. Widerrufsfrist ist vorbei und es wurde auch schon zweimal abgebucht seitdem.
Auf höffliche Nachfrage bekommt man nur unfreudliche Mitarbeiter, die dann von sich aus das Telefonat einfach beenden. Sowas ist also Kundenservice, vorallem wenn man nicht mehr kündigen kann,dann kann man ja zu den Kunden unfreundlich sein. So hält man auch seinen Kundenstamm und das die Kunden dann auch nach dem 1 Jahr bei Sky bleiben.
Unter solchen Umständen kann man Sky wirklich nicht weiter empflehen und sowas nennt sich Kundenservice, sind wohl nicht auf ihre Kunden angewiesen.
Ich habe keine Worte dafür.....
21.02.2021 11:50
21.02.2021 12:48
21.02.2021 14:30
Sky verspricht Kunden beim Abschluss eines Komplettpaket ein Tablet im Rahmen der Black Week und dann hat man angeblich keinen Anspruch mehr darauf. Was soll das?