Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
NiewiederSky2
Special Effects
Posts: 10
Post 101 von 591
3.312 Ansichten

Prämie nicht erhalten! Falsche und widersprüchliche Aussagen! unverschämter Kundendienst!

Am 23.11.2020 das Sky Abo abgeschlossen (mit dem Tablet als Prämie)! Da ich Schüler bin und das Tablet dringend für die Schule benötige, hatte sich dieses Abo sehr angeboten. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass ich den Bestelllink für das Tablet mit der ersten richtigen Rechnung oder spätestens Anfang Januar erhalten werde! Die erste richtige Rechnung wurde Anfang Januar abgebucht. Bis heute kein versprochener Bestelllink für das Tablet! Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen: Telefonisch (mehrfach über 60 Minuten in der Warteschleife und auf meine Anfrage hin, wurde einfach nur gestöhnt und aufgelegt), per Sky online Chat (dort konnte man mir nicht weiterhelfen, der Chat wurde dann von dem Kundenberater einfach verlassen. Mehrfach probiert und leider ohne Erfolg! ),  Facebook Messenger (auch hier ohne Erfolg, widersprüchliche Aussagen), mehrfach per E-Mail sowie über das Kontaktformular (keine Rückmeldung, nichts!)

 

Kommt man denn bei euch nur mit einem Anwalt weiter?

 

Ich bin es wahnsinnig Leid und bereue es zu tiefst, dass ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Ich habe mich noch nie als Kunde so respektlos und verarscht gefühlt! Mittlerweile vermute ich, dass es gar kein Tablet geben wird! Ich habe nun mehrere Beschwerden gelesen, wo berichtet wird, dass bei Media Markt das Tablet nicht mehr zur Verfügung gewesen soll?? Sky hat daraufhin geantwortet: Dies würde in der Verantwortung von Media Markt liegen! Media Markt hatte dies dementiert und sagte "Sky wäre dafür verantwortlich und nicht wir", 

 

Was soll denn so etwas?  Was glaubt ihr denn, wer Ihr seid? 

Wie kann es sein, dass Kunden, die erst nach mir den Vertrag abgeschlossen haben, viel eher bedient wurden?? 

 

Ich habe Ihnen ausdrücklich meine Situation geschildert und dies mehrfach! Nun kann ich mir wohl als Schüler selbst das Tablet irgendwo kaufen und habe nun ein Abo am ***** hängen! Ich bin stinksauer und habe absolut kein Verständnis mehr!  

 

Sollte mir jemand nicht glauben, so kann ich gerne auch mal die gesamten Screenshots der Chatverläufe sowie die Telefonaufzeichnung veröffentlichen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 102 von 591
3.324 Ansichten

Betreff: Bitte um den Gutscheinkey für Das Samsung Galaxy Tab


@Anonym  schrieb:

Aber diese Vorgehensweise ist ziemlich Diskriminierend. Andere werden jetzt vorgewarnt sein und gegebenfalls eure Lockmittel mit einem dritten Auge verfolgen.


Das es so gehandhabt wird, wie Sky es macht, ist eine normale Vorgehensweise, die auch andere Anbieter, wo es etwas komplett gratis (kostenlos ; umsonst) oder gegen eine klitze kleine Zuzahlung dazu gibt, so machen. Das ist nicht nur bei Sky so.

 

Gruß, Sonic28

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 103 von 591
3.301 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten! Falsche und widersprüchliche Aussagen! unverschämter Kundendienst!

Wow,

als Schüler solche großen Worte😅

Und schon Anwalt ins Spiel bringen😍🤗

Hast halt schon viel Lebenserfahrung und weißt wie es zu laufen hat😎

 

Super😇

hier ein anderer Thread wo ein Moderator erklärt wie es "wirklich" abläuft

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bitte-um-den-Gutscheinkey-fuer-Das-Samsung-Galaxy-Tab/m-p/494...

NiewiederSky2
Special Effects
Posts: 10
Post 104 von 591
3.298 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten! Falsche und widersprüchliche Aussagen! unverschämter Kundendienst!

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man bitte den Mund halten! Sie können sich ihre respektlosen und unnötigen Kommentare sparen! Vielen Dank

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 105 von 591
3.290 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten! Falsche und widersprüchliche Aussagen! unverschämter Kundendienst!


@NiewiederSky2  schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man bitte den Mund halten! Sie können sich ihre respektlosen und unnötigen Kommentare sparen! Vielen Dank


😅😅

Ich hatte beim schreiben meinen Mund zu😋

 

wollte Dir auch nur die offizielle Aussage eines Sky Mitarbeiters zu dem Thema näherbringen,

wenn Du das für unnötig hälts, ok. dann einfach den Link nicht anklicken🤗

 

Ich sehe schon, Du kommst gut klar, schönen Tag noch😇👍

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 106 von 591
2.847 Ansichten

Betreff: Bitte um den Gutscheinkey für Das Samsung Galaxy Tab

@Janocore :

 

ob da nicht vielleicht eine Rücklastschrift erfolgt....

 

Kann dieser Aussage nicht folgen. Rücklastschrift kann zu jederzeit vorkommen/ausgeführt werden. Auch kurz nach dem man das Geschenk erhält. Nach 8 Wochen könnte ich sogar die 2 letzten Zahlungen komplett zurück buchen lassen. Frist ist 8 Wochen. Danach verfällt erst die Rücklastschrift. Und selbst dann hätte man wieder 8 Wochen Zeit um die letzte(n) Abbuchung(en) rückgängig zu machen. Und so weiter....

 

Und natürlich sind es Lockmittel. Nur muss man dies auch nicht immer Negativ betrachten. Jeder Anbieter so wie er mag. Nur könnte man das vermitteln. Die Vorgehensweise ist noch nicht mal im Vertrag deklariert. In dem Sinne wird man schon als Übeltäter deklariert. Gerade als Neukunde! Mir zu Pauschal denn nicht jeder hat den Daumen direkt auf dem Rücklastschrifts-Button! Wie auch immer...

 

Ein Kollege von mir hatte das Angebot schon im November getätigt und es folgt die dritte Zahlung und wartet leider immer noch (Dato 13.01.2020) auf den Key. Dieser hatt sich hier aber auch schon zu Wort gemeldet. Als Kunde muß man aber Vertrauen...

 

Erste Abbuchung fand bei mir persönlich am 04.01.2021 statt über 74,50€. Die erste Abbuchung also gut verlaufen. Warum auch nicht? Warum sollte ich mich auch wegen einem Tab in Schwierigkeiten bringen? Am Ende schaue ich Sky und freue mich auf die nette Geste in Form eines "Tab's"!  Wo ist dann der Key? Wartet man noch auf etwas? Betonung lag ja auf der ersten Abrechnung laut deinem Kommentar wenn man mal die Nadel im Heuhaufen sucht.  

 

Mich nervt halt immer nur das man als Kunde den Deppen mimen muß. Alles wird immer so schön geschrieben bis es wieder glänzt. 

 

Ich warte mal ab. Danke noch für die Antworten. LG 

 

@sonic28 :

 

Handyvertrag mit Nintendo Switch als Geschenk. Die "Switch" kam direkt mit Handy zusammen an. Musste ich auch nicht erst mit einem Gutscheincode bei Mediamarkt bestellen. Oder 8 Wochen warten. Dein Vergleich hinkt lieber User.  Könnte auch vermerken das du anscheinend nur mit Sky zu tun hast. Trotz allem kein Problem. Ich warte und gut ist.

 

LG

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 107 von 591
3.046 Ansichten

Betreff: Bitte um den Gutscheinkey für Das Samsung Galaxy Tab

Hier werden klammheimlich Kommentare gelöscht vom Mod die weder anstößig/beleidigend oder sonst was sind. Dann steht bei mir in der E-Mail "Anonym"! Alles war sauber und Sachlich! Schade das sich die seriösen "Mod's"  eher um belanglosen Kontent wie das heimliche Löschen von Statements kümmern anstatt auf sachlichen Schlagabtauch zu reagiern. So viel Zeit muß ja sein. Und andere warten 14 Tage auf Hilfestellung. Wie das hier generell abläuft sollte klar sein. 

 

Zum Glück speichere ich meine Statements/sowie die Kommentare der Mods/User und werde die mal auf "Facebook" posten. Mal schauen was dort schief gelaufen ist. Hier geht es ja nicht mehr.

 

LG 👍

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 108 von 591
3.023 Ansichten

Mediamarkt Gutschein Tablet

Hi AchimR1,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 109 von 591
3.071 Ansichten

Tablet Gutschein

Hallo Andal83,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Nato1982 und @moses1982 Sofern ihr auch noch Hilfe braucht, sendet mir ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

VG, Jule
Nato1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 110 von 591
3.063 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

@Juliane  Nachricht ist raus .

Lg

moses1982
Special Effects
Posts: 9
Post 111 von 591
3.056 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Von mir auch.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 112 von 591
2.927 Ansichten

Gutschein für Samsung Tab zum Vertrag

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Damit es einheitlich und übersichtlich ist, haben wir nun alle Beiträge zu diesem Thema in einen verschoben.

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und dem ersten positiven Zahlungseingang bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Codes ca. 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss an den Kunden versendet. -> Habt ihr auch euren Spamordner geprüft?

Wer noch keinen erhalten hat, obwohl die 8 Wochen schon rum sind und noch nicht von einem Moderator um die Zusendung der Daten gebeten wurde:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Helga1957: Das tut uns leid, aber wenn eine Bestellung nicht final aufgenommen wurde, können wir leider nicht helfen. In diesem Fall bleibt, bei Bedarf, nur die neue Bestellung eines aktuellen Angebotes.

VG, Sanny

An zukünftige Abonnenten, die auch noch warten: Schreibt nicht einfach einen Moderator an, sondern meldet euch hier öffentlich und wartet, bis sich ein Mod meldet.
S-Demmelhuber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 591
3.031 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo, wann bekomme ich den Gutschein, für das im Vertag angegebene, Samsung Galaxy Tab A7 ???!!! Es sind 6 Wochen vorbei . Fleissig abgebucht ist auch schon. Vielleicht bekomme ich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Demmelhuber

christiank007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 114 von 591
3.144 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Bei mir ist bis jetzt auch nichts angekommen ... schon seit 3 Wochen "bestellt 😞

Hitop75
Special Effects
Posts: 3
Post 115 von 591
3.134 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

JA bei mir ist auch noch kein Mediagutschein für das Tablet gekommen und es ist schon über 6 wochen her Geld ist auch schon abgebucht worden kommt ja bald die 2 Rechnung sorry aber finde ich alles nicht so toll .

PrincessJenni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 591
3.007 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Ich habe leider bis heute auch noch keinen Gutschein bekommen. Ich hoffe das es in naher Zukunft passiert. Die 6-8 Wochen sind schon rum. zwei mal schon abgebucht worden. nächster abbuchungstermin steht schon fest anfang februar und das versprochene Tablet habe ich noch nicht erhalten. 

Lule1508
Special Effects
Posts: 6
Post 117 von 591
1.850 Ansichten

Cashback bei Cyber-Week-Angebot 2020 ohne Grund abgeleht / Tablet Gutschein fehlt immer noch

Ich habe am 30.11.2020 das Cyber-Week-Angebot 2020 über Shoop gebucht und alle Vertrags- und Sonderbedingungen erfüllt. Das SKY Abo kam zustande und  wurde auch bezahlt. Heute wurde bei Shoop das Cashback ohne Begründung abgeleht. Der Gutschein für das Samsung Tablet wurde auch immer noch nicht verschickt. Ich dachte Sky verhält sich gegeüber seinen Kunden fair und steht zu den Angeboten und Prämien.

Natti1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 118 von 591
1.874 Ansichten

Cyberweek

Hallo,

Ich habe im November das sky Angebot mit dem Cyberweek  Samsung tab A7 in Anspruch genommen. Wann kommt der Gutschein für das Tablet?

MfG 

gnarfi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 591
2.859 Ansichten

Tablett fehlt

Hallo,

ich bin seit Dezember Kunde. Habe aber keinen Gutschein bzw. kein Tablett erhalten. Dabei wurde mir bei Vertragsabschluss am Telefon gesagt, dass das Tablett zugeschickt wird. Wie ist die Vorgehensweise nun? Muss ich was machen? Warten? Jemanden anrufen ?

Herzlichen Gruss

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 120 von 591
2.796 Ansichten

Betreff: Tablett fehlt

@gnarfiDAs kann 4-8 Wochen daueren. der Support wird sich in ca 10 Tagen melden und sich kümmern.

Antworten