Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Katze1201
Special Effects
Posts: 4
Post 61 von 591
2.808 Ansichten

Betreff: Gutscheincode Samsung tablet

Hallo, 

ich kann Ihnen leider keine p. n schicken. 

Ich bin dafür nicht freigeschaltet. 

Bitte Hilfe😔

MaroDjipen8678
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 591
2.910 Ansichten

Betreff: Gutschein

Hallo!

Ich habe mein Abonnement am 07.12.2020 abgeschlossen und bis heute (!) keinen Gutschein für mein Tablet erhalten!!! Ich finde das eine Unverschämtheit!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 63 von 591
2.800 Ansichten

Betreff: Gutscheincode Samsung tablet

Hallo @Katze1201 !

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Wenn es dann noch immer nicht geht, musst du mal Cookies löschen und den Cash deines Browsers leeren.

 

Danach sollte es gehen.

 

Gruß

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 64 von 591
4.829 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo bobby2015,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Hilfe benötigst.

Gruß,
Jano
Besserwisser123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 591
4.408 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

Weiß einer wann die Gutscheine für das Samsung Tablet A7 (aus der Weihnachtsaktion) verschickt werden? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 66 von 591
4.363 Ansichten

Betreff: Cyberweek - Galaxy tablet wann?

Hallo @bobby2015,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du das Tablet in der Zwischenzeit bestellen? Falls nicht, probiere es bitte mal über den Weg, den @Ralph1200 im vorherigen Post beschrieben hat.

Bezüglich der Punktegutschrift bei Payback können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich dafür bitte direkt an Payback.

Viele Grüße,
Benni
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 67 von 591
2.543 Ansichten

Samsung Tablet ???

Hallo karol9000.

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Ralph1200
Special Effects
Posts: 7
Post 68 von 591
4.348 Ansichten

Betreff: Cyberweek - Galaxy tablet wann?

Hallo noch eine Rückmeldung von mir, das Tablet ist dann heute bei mir eingetroffen. Soweit hat dann letztendlich alles geklappt. 

B54738E1-DB2A-4E30-AA77-06F2430CA17B.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 69 von 591
4.477 Ansichten

Bitte um den Gutscheinkey für Das Samsung Galaxy Tab

Vertrag seit 19.12.2020. Widerrufsfrist also überschritten. Spricht also nichts dagegen den Gutscheincode zu übermitteln bevor das Angebot im März wieder verfliegt. Dürfte ja im digitalem Zeitalter funktionieren. Hab das Sky Wintersale Angebot abgeschlossen. Alles für 44€ das erste Jahr mit Samsung Tab A7.  Danke👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 70 von 591
4.341 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Und das im digitalem Zeitalter. Sollte das nicht besser/schneller ect. ablaufen? Ich meine, wozu Glasfaser wenn der gute alte Brief schneller den Weg zum Kunden findet? Oder wurde Glasfaser nur für die Abbuchung optimiert? Das geht in der Regel mit bis zu 200Mbit's. 😋

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 71 von 591
4.489 Ansichten

Bestellung Samsung Tablet bei media markt

Hallo, ich habe am 22.12.2020 online das Samsung Tablet aus der Sky Aktion bestellt. Bis heute habe ich auch auf Nachfrage bei Media Markt keine Reaktion , d.h. weder eine Auftragsbestätigung oder Lieferanzeige erhalten. Nur von paypal habe ich eine Bestätigung des Lastschriftmandats erhalten. Wo kann ich denn jetzt erfahren, ob meine Bestellung angekommen und unterwegs ist. 

Danke

AchimR1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 72 von 591
4.448 Ansichten

Mediamarkt Gutschein Tablet

Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich den Gutschein bekomme der mit mit Vertragsabschluss versporchen wurde für das *gratis Samsung Tablet welches ich bei Media Markt kaufen kann?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 73 von 591
4.437 Ansichten

Betreff: Mediamarkt Gutschein Tablet

@AchimR1 

dauert ca. 6 Wochen.....

kannst aber einen Mod. fragen...wird nicht schneller gehen...erst müssen die 2 Wochen Widerrufsfrist vorbei sein, dann wird es bearbeitet....

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

 

AchimR1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 74 von 591
4.428 Ansichten

Betreff: Mediamarkt Gutschein Tablet

Danke für die Info, mein Vertrag ist seit Anfang November aktiv aber seitdem kam nichts.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 75 von 591
4.417 Ansichten

Betreff: Mediamarkt Gutschein Tablet


@AchimR1  schrieb:

Danke für die Info, mein Vertrag ist seit Anfang November aktiv aber seitdem kam nichts.


dann wird ja bald etwas von Sky kommen...ansonsten dann den Mod. fragen, wenn sich jemand hier meldet...

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 76 von 591
2.623 Ansichten

Leicht Schockiert über Meldungen!

Bin seit dem 19.12.2021 unter Vertrag. Hab das "Wintersale" Angebot genommen. Vorher knapp 3 Jahre "Sky Ticket". Ohne Einknicker. War für mich leider auch nicht wirklich befriedigend da der Stream ja immer eine stabile Internetverbindung vorraussetzt. Läuft jetzt über "Sat" und der Router wird entlastet und das Breitband für andere Dinge freigegeben. Natürlich zieht "On Demand" auch an der Leitung per Sat wenn man Internet mit nutzt. Aber das ist dann eher eine Option. Muß mich nicht gänzlich auch auf den Provider "Vodafone" verlassen. Auch wenn es nie grobe Aussetzer gab. 

 

Auch auch auf "Mein Sky" werden anscheinend Updates der Rechnung erstmal vernachlässigt. Bei mir steht bis Dato auch nur die offene Rechnung über 30.50€. Mir wurden am 05.01.2021 "74.50€" vom Konto abgebucht. Denke mal 44€ Für den den Januar 2021 und die 30.50€ (Logistikpauschale schon intigriert) noch Rückfällig für Dezember 2020.  Werde das beobachten. Aber mit "Sky Ticket" geht das alles flüssiger von der Hand. Als wenn man sich erstmal darauf konzentriert. Rechnungsübersicht war dort immer am 1.ten vorhanden. Danach wurde erst abgebucht. 

 

Auf das "Samsung Tab A7" warte ich noch. Key/Gutschein noch nicht erhalten. Also erstmal abwarten. Trotzdem bekomme ich ein wenig kalte Füße wenn man sich mal hier im  Forum erkündigt. Dato 07.01.2021

Gebe aber Rückmeldung!

 

Sky Q Receiver einmal bisher abgeschmiert, also Blackscreen und Stromstecker ziehen. Alles wirkt auch dermaßen überladen und mit einer herkömmlichen HDD die bei dem Daten-Wahnnsinn spürbar nach Luft ringt. Vielleicht sollte man mal über eine SSD nachdenken. Erstens nicht mehr Mechanisch und 2.tens Lautlos/Stromsparender ect. und um ein vielfaches schneller, da die Zugriffszeiten fast nicht mehr existent sind. Die Spielkonsolen machen es ja auch vor. 

 

Receiver Update auch eher umständlich verlaufen im Normalbetrieb. Am Ende hat es aber dann doch geklappt. Da das Update über /Sat/Kabel gezogen wird anstatt über bestehende Internetverbindung als Option. 

Das hat dann gut funktioniert: 

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

 

Generell soll geschrieben sein das der Sky Q Receiver ein Hitzkopf ist und zwischendurch mal nach "Notaus/Reset" schreit. Abkühlen lassen (+/- 30 Minuten) danach sollte er wieder zügiger werkeln. Auf solche Momente sollte oder braucht man nicht zu warten. Nachts, Sleeptime, ruhig mal komplett vom Strom nehmen und morgens wieder mit Strom beschallen. Wie oft man das machen möchte sollte jeder selbst rausfinden. Gefühlssache!

 

Auch sollte klar sein das man mit einer Satanlage klar im Vorteil ist. Ausser bei Alienangriffen vor 19.2 Grad Ost oder extremen Wetterbedingungen. Dafür hat man alle möglichen Programme und auch keine Qualitäts/Übertragungsverluste da nahtlos Digital. Analog funktioniert aber auch noch. Die Bandbreite ist eine ganz andere. Dort muß nichts komprimiert werden. "Kabel" hat diese Kapazitäten gar nicht da mechanischer Übertragungsweg. Über Glasfaser brauchen wir nicht zu Schreiben. Dafür muß das erstmal flächendeckend verfügbar sein. Man verkauft uns ja auch limitiertes High-Speed Datenvolumen mit Übertragungsfunklöchern, also übelst Stabil. 4G/5G/6H/7I usw.!  Also, das kann noch dauern und Deutschland Politik ist nicht so wirklich für die Moderne. 

Aber ist anderes Thema...

 

Tut mir leid für die User bei denen vieles nicht funktioniert, also Probleme macht. Besser ist es wenn man ein wenig mit Hardware vertraut ist. Immer von Vorteil. Wer sich immer nur auf etwas verlässt steht am Ende immer Hilflos am Klippenrand.

 

Vertrag sollte man mit "Sonderkündigungsrecht" behandeln bei Vertragsverstößen seitens der Anbieter. Null-Toleranz für die, die selbst keine Toleranz aufbringen. Damit hat man immer Erfolg. Da können die jahrelang mit Inkasso drohen. Nachsehen hat der Anbieter in jedem Fall vor Gericht. Deswegen werden die Angelegenheiten auch jahrelang über Inkasso geregelt um den User einzuschüchtern. Da vor Gericht der Anbieter das nachssehen hätte. So oder so. Deswegen ertsmal über anderem Wege das Glück versuchen. Die Anbieter hoffen nur auf Zahler. Gericht wäre selbst für den Anbieter Sky für die paar Peanuts zu viel des Guten. Inkasso ist billiger und Zinsfreudiger....

 

Hoffe ihr habt es jetzt bis hier hin geschafft und hoffe das euere Sorgen bald ein Ende finden.

 

LG 😊

 

 

 

 

 

 

 

Andal83
Special Effects
Posts: 4
Post 77 von 591
4.464 Ansichten

Tablet Gutschein

Hallo wollte mal fragen wann ich meinen Gutschein bekomme die Wiederspruchsfrist ist schon lange abgelaufen und Abo wurde schon 2 mal abgebucht aber immer noch nichts bekommen.

Nato1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 591
4.460 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Das würde mich auch Interessieren.  

Holger1964
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 591
4.457 Ansichten

Gutschein für Samsung Tab zum Vertrag

ich hab das winter sale genommen wo ich ein Samsung galaxy Tab A7 bekommen soll sobalt der 1.Beitrag positiv vom Konto abgebucht wurde,weiß jemand wie ich den gutschein bekomme und wann.

 

 

Danke für eure Rückmeldung

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 80 von 591
4.452 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tab zum Vertrag

@Holger1964 

dauert ca. 6 Wochen....

Antworten