02.01.2021 19:50
Hallo,
ich kann Ihnen leider keine p. n schicken.
Ich bin dafür nicht freigeschaltet.
Bitte Hilfe😔
02.01.2021 20:33
Hallo!
Ich habe mein Abonnement am 07.12.2020 abgeschlossen und bis heute (!) keinen Gutschein für mein Tablet erhalten!!! Ich finde das eine Unverschämtheit!
02.01.2021 22:11
Hallo @Katze1201 !
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Wenn es dann noch immer nicht geht, musst du mal Cookies löschen und den Cash deines Browsers leeren.
Danach sollte es gehen.
Gruß
grauerwolf
03.01.2021 10:13
04.01.2021 13:35
Weiß einer wann die Gutscheine für das Samsung Tablet A7 (aus der Weihnachtsaktion) verschickt werden?
04.01.2021 15:12
04.01.2021 21:39
05.01.2021 10:39
Hallo noch eine Rückmeldung von mir, das Tablet ist dann heute bei mir eingetroffen. Soweit hat dann letztendlich alles geklappt.
05.01.2021 10:53
Vertrag seit 19.12.2020. Widerrufsfrist also überschritten. Spricht also nichts dagegen den Gutscheincode zu übermitteln bevor das Angebot im März wieder verfliegt. Dürfte ja im digitalem Zeitalter funktionieren. Hab das Sky Wintersale Angebot abgeschlossen. Alles für 44€ das erste Jahr mit Samsung Tab A7. Danke👍
05.01.2021 11:27
Und das im digitalem Zeitalter. Sollte das nicht besser/schneller ect. ablaufen? Ich meine, wozu Glasfaser wenn der gute alte Brief schneller den Weg zum Kunden findet? Oder wurde Glasfaser nur für die Abbuchung optimiert? Das geht in der Regel mit bis zu 200Mbit's. 😋
05.01.2021 13:12
Hallo, ich habe am 22.12.2020 online das Samsung Tablet aus der Sky Aktion bestellt. Bis heute habe ich auch auf Nachfrage bei Media Markt keine Reaktion , d.h. weder eine Auftragsbestätigung oder Lieferanzeige erhalten. Nur von paypal habe ich eine Bestätigung des Lastschriftmandats erhalten. Wo kann ich denn jetzt erfahren, ob meine Bestellung angekommen und unterwegs ist.
Danke
06.01.2021 20:17
Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich den Gutschein bekomme der mit mit Vertragsabschluss versporchen wurde für das *gratis Samsung Tablet welches ich bei Media Markt kaufen kann?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
06.01.2021 20:32
dauert ca. 6 Wochen.....
kannst aber einen Mod. fragen...wird nicht schneller gehen...erst müssen die 2 Wochen Widerrufsfrist vorbei sein, dann wird es bearbeitet....
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
06.01.2021 20:56
Danke für die Info, mein Vertrag ist seit Anfang November aktiv aber seitdem kam nichts.
06.01.2021 21:06
@AchimR1 schrieb:Danke für die Info, mein Vertrag ist seit Anfang November aktiv aber seitdem kam nichts.
dann wird ja bald etwas von Sky kommen...ansonsten dann den Mod. fragen, wenn sich jemand hier meldet...
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...
07.01.2021 11:47
Bin seit dem 19.12.2021 unter Vertrag. Hab das "Wintersale" Angebot genommen. Vorher knapp 3 Jahre "Sky Ticket". Ohne Einknicker. War für mich leider auch nicht wirklich befriedigend da der Stream ja immer eine stabile Internetverbindung vorraussetzt. Läuft jetzt über "Sat" und der Router wird entlastet und das Breitband für andere Dinge freigegeben. Natürlich zieht "On Demand" auch an der Leitung per Sat wenn man Internet mit nutzt. Aber das ist dann eher eine Option. Muß mich nicht gänzlich auch auf den Provider "Vodafone" verlassen. Auch wenn es nie grobe Aussetzer gab.
Auch auch auf "Mein Sky" werden anscheinend Updates der Rechnung erstmal vernachlässigt. Bei mir steht bis Dato auch nur die offene Rechnung über 30.50€. Mir wurden am 05.01.2021 "74.50€" vom Konto abgebucht. Denke mal 44€ Für den den Januar 2021 und die 30.50€ (Logistikpauschale schon intigriert) noch Rückfällig für Dezember 2020. Werde das beobachten. Aber mit "Sky Ticket" geht das alles flüssiger von der Hand. Als wenn man sich erstmal darauf konzentriert. Rechnungsübersicht war dort immer am 1.ten vorhanden. Danach wurde erst abgebucht.
Auf das "Samsung Tab A7" warte ich noch. Key/Gutschein noch nicht erhalten. Also erstmal abwarten. Trotzdem bekomme ich ein wenig kalte Füße wenn man sich mal hier im Forum erkündigt. Dato 07.01.2021
Gebe aber Rückmeldung!
Sky Q Receiver einmal bisher abgeschmiert, also Blackscreen und Stromstecker ziehen. Alles wirkt auch dermaßen überladen und mit einer herkömmlichen HDD die bei dem Daten-Wahnnsinn spürbar nach Luft ringt. Vielleicht sollte man mal über eine SSD nachdenken. Erstens nicht mehr Mechanisch und 2.tens Lautlos/Stromsparender ect. und um ein vielfaches schneller, da die Zugriffszeiten fast nicht mehr existent sind. Die Spielkonsolen machen es ja auch vor.
Receiver Update auch eher umständlich verlaufen im Normalbetrieb. Am Ende hat es aber dann doch geklappt. Da das Update über /Sat/Kabel gezogen wird anstatt über bestehende Internetverbindung als Option.
Das hat dann gut funktioniert:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
Generell soll geschrieben sein das der Sky Q Receiver ein Hitzkopf ist und zwischendurch mal nach "Notaus/Reset" schreit. Abkühlen lassen (+/- 30 Minuten) danach sollte er wieder zügiger werkeln. Auf solche Momente sollte oder braucht man nicht zu warten. Nachts, Sleeptime, ruhig mal komplett vom Strom nehmen und morgens wieder mit Strom beschallen. Wie oft man das machen möchte sollte jeder selbst rausfinden. Gefühlssache!
Auch sollte klar sein das man mit einer Satanlage klar im Vorteil ist. Ausser bei Alienangriffen vor 19.2 Grad Ost oder extremen Wetterbedingungen. Dafür hat man alle möglichen Programme und auch keine Qualitäts/Übertragungsverluste da nahtlos Digital. Analog funktioniert aber auch noch. Die Bandbreite ist eine ganz andere. Dort muß nichts komprimiert werden. "Kabel" hat diese Kapazitäten gar nicht da mechanischer Übertragungsweg. Über Glasfaser brauchen wir nicht zu Schreiben. Dafür muß das erstmal flächendeckend verfügbar sein. Man verkauft uns ja auch limitiertes High-Speed Datenvolumen mit Übertragungsfunklöchern, also übelst Stabil. 4G/5G/6H/7I usw.! Also, das kann noch dauern und Deutschland Politik ist nicht so wirklich für die Moderne.
Aber ist anderes Thema...
Tut mir leid für die User bei denen vieles nicht funktioniert, also Probleme macht. Besser ist es wenn man ein wenig mit Hardware vertraut ist. Immer von Vorteil. Wer sich immer nur auf etwas verlässt steht am Ende immer Hilflos am Klippenrand.
Vertrag sollte man mit "Sonderkündigungsrecht" behandeln bei Vertragsverstößen seitens der Anbieter. Null-Toleranz für die, die selbst keine Toleranz aufbringen. Damit hat man immer Erfolg. Da können die jahrelang mit Inkasso drohen. Nachsehen hat der Anbieter in jedem Fall vor Gericht. Deswegen werden die Angelegenheiten auch jahrelang über Inkasso geregelt um den User einzuschüchtern. Da vor Gericht der Anbieter das nachssehen hätte. So oder so. Deswegen ertsmal über anderem Wege das Glück versuchen. Die Anbieter hoffen nur auf Zahler. Gericht wäre selbst für den Anbieter Sky für die paar Peanuts zu viel des Guten. Inkasso ist billiger und Zinsfreudiger....
Hoffe ihr habt es jetzt bis hier hin geschafft und hoffe das euere Sorgen bald ein Ende finden.
LG 😊
07.01.2021 22:59
Hallo wollte mal fragen wann ich meinen Gutschein bekomme die Wiederspruchsfrist ist schon lange abgelaufen und Abo wurde schon 2 mal abgebucht aber immer noch nichts bekommen.
07.01.2021 23:08
Das würde mich auch Interessieren.
08.01.2021 13:31
ich hab das winter sale genommen wo ich ein Samsung galaxy Tab A7 bekommen soll sobalt der 1.Beitrag positiv vom Konto abgebucht wurde,weiß jemand wie ich den gutschein bekomme und wann.
Danke für eure Rückmeldung
08.01.2021 13:54
dauert ca. 6 Wochen....