Antworten

Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Post 21 von 248
847 Ansichten

Betreff: Tablet

@msp123  schrieb:

Hallo, hätte da mal ne Frage, ich habe das Samsung Galaxy Tab A7 erhalten. 

Darf ich es Verkaufen?

LG

warum nicht, das ist doch dein Eigentum.....

msp123
Special Effects
Post 22 von 248
844 Ansichten

Ja wollte nur sicher gehen nicht das Sky es sich wiederholt... 

adler
Regie
Post 23 von 248
839 Ansichten

@msp123 

nein, den gab es doch zum Abo kostenlos dazu....deinen Receiver musst du wieder zurückschicken, wenn das Abo zu Ende ist...das Tablett aber nicht....das gehört dir.....

PS: das werden andere auch verkaufen, wenn sie es nicht gebrauchen....

Ralph1200
Special Effects
Post 24 von 248
1.160 Ansichten

Betreff: Cyberweek - Galaxy tablet wann?

Also zur Situation noch einmal folgendes, das Tablet ist mittlerweile auf dem Weg zu mir. Die Bestellung ging endlich als ich mit meinem iPhone über das Mobilfunknetz die Bestellung ausgelöst habe. Dann landete das Gerät endlich im Warenkorb und der Gutscheincode konnte eingegeben werden. Warum das über meine DSL Festnetzleitung nicht ging weiß der Teufel. 

Also soweit jetzt alles gut. 

Janocore
Moderator
Post 25 von 248
1.495 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo bobby2015,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Hilfe benötigst.

Gruß,
Jano
Besserwisser123
Geräuschemacher
Post 26 von 248
1.074 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

Weiß einer wann die Gutscheine für das Samsung Tablet A7 (aus der Weihnachtsaktion) verschickt werden? 

BenjaminM
Moderator
Post 27 von 248
1.022 Ansichten

Hallo @bobby2015,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du das Tablet in der Zwischenzeit bestellen? Falls nicht, probiere es bitte mal über den Weg, den @Ralph1200 im vorherigen Post beschrieben hat.

Bezüglich der Punktegutschrift bei Payback können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich dafür bitte direkt an Payback.

Viele Grüße,
Benni
Ralph1200
Special Effects
Post 28 von 248
1.007 Ansichten

Hallo noch eine Rückmeldung von mir, das Tablet ist dann heute bei mir eingetroffen. Soweit hat dann letztendlich alles geklappt. 

B54738E1-DB2A-4E30-AA77-06F2430CA17B.jpeg

Kaktusjack1976
Tiertrainer
Post 29 von 248
1.136 Ansichten

Bitte um den Gutscheinkey für Das Samsung Galaxy Tab

Vertrag seit 19.12.2020. Widerrufsfrist also überschritten. Spricht also nichts dagegen den Gutscheincode zu übermitteln bevor das Angebot im März wieder verfliegt. Dürfte ja im digitalem Zeitalter funktionieren. Hab das Sky Wintersale Angebot abgeschlossen. Alles für 44€ das erste Jahr mit Samsung Tab A7.  Danke👍

Kaktusjack1976
Tiertrainer
Post 30 von 248
1.000 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Und das im digitalem Zeitalter. Sollte das nicht besser/schneller ect. ablaufen? Ich meine, wozu Glasfaser wenn der gute alte Brief schneller den Weg zum Kunden findet? Oder wurde Glasfaser nur für die Abbuchung optimiert? Das geht in der Regel mit bis zu 200Mbit's. 😋

Anonym
Nicht anwendbar
Post 31 von 248
1.148 Ansichten

Bestellung Samsung Tablet bei media markt

Hallo, ich habe am 22.12.2020 online das Samsung Tablet aus der Sky Aktion bestellt. Bis heute habe ich auch auf Nachfrage bei Media Markt keine Reaktion , d.h. weder eine Auftragsbestätigung oder Lieferanzeige erhalten. Nur von paypal habe ich eine Bestätigung des Lastschriftmandats erhalten. Wo kann ich denn jetzt erfahren, ob meine Bestellung angekommen und unterwegs ist. 

Danke

AchimR1
Geräuschemacher
Post 32 von 248
1.106 Ansichten

Mediamarkt Gutschein Tablet

Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich den Gutschein bekomme der mit mit Vertragsabschluss versporchen wurde für das *gratis Samsung Tablet welches ich bei Media Markt kaufen kann?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

adler
Regie
Post 33 von 248
1.095 Ansichten

Betreff: Mediamarkt Gutschein Tablet

@AchimR1 

dauert ca. 6 Wochen.....

kannst aber einen Mod. fragen...wird nicht schneller gehen...erst müssen die 2 Wochen Widerrufsfrist vorbei sein, dann wird es bearbeitet....

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

AchimR1
Geräuschemacher
Post 34 von 248
1.086 Ansichten

Danke für die Info, mein Vertrag ist seit Anfang November aktiv aber seitdem kam nichts.

adler
Regie
Post 35 von 248
1.075 Ansichten

@AchimR1  schrieb:

Danke für die Info, mein Vertrag ist seit Anfang November aktiv aber seitdem kam nichts.

dann wird ja bald etwas von Sky kommen...ansonsten dann den Mod. fragen, wenn sich jemand hier meldet...

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...

Andal83
Special Effects
Post 36 von 248
1.058 Ansichten

Tablet Gutschein

Hallo wollte mal fragen wann ich meinen Gutschein bekomme die Wiederspruchsfrist ist schon lange abgelaufen und Abo wurde schon 2 mal abgebucht aber immer noch nichts bekommen.

Nato1982
Geräuschemacher
Post 37 von 248
1.054 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Das würde mich auch Interessieren.  

Holger1964
Geräuschemacher
Post 38 von 248
1.049 Ansichten

Gutschein für Samsung Tab zum Vertrag

ich hab das winter sale genommen wo ich ein Samsung galaxy Tab A7 bekommen soll sobalt der 1.Beitrag positiv vom Konto abgebucht wurde,weiß jemand wie ich den gutschein bekomme und wann.

Danke für eure Rückmeldung

adler
Regie
Post 39 von 248
1.044 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tab zum Vertrag

@Holger1964 

dauert ca. 6 Wochen....

Tammi0550
Geräuschemacher
Post 40 von 248
902 Ansichten

Hallo Benjamin, 

unser Vertrag mit Sky läuft jetzt seit dem 25.11.2020. Die Widerrufsfrist ist verstrichen und die die ersten Zahlungen bei Sky ach eingegangen. Leider warten wir auch noch auf unseren Code für das Samsung Tablet. 
Wie lange dauert es denn noch und woran liegt es, dass so viel Zeit vergehen muss? 
Gruß

MOD-EDIT: Hier nicht reagiert, wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestellung-Samsung-Tablet-bei-media-markt/m-p/492033#M285262

Antworten