Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
skyler20
Special Effects
Posts: 7
Post 21 von 591
2.078 Ansichten

Cyber Week Samsung Tab A7

Hallo. Habe am 24.11. das Cyber Week Angebot mit dem Samsung Tab A7 als Prämie abgeschlossen. Wollte mal fragen, wann man dieses über Media Markt bestellen kann ?

Es war für ein Weihnachtsgeschenk gedacht, deshalb frage ich.

 

Danke.

 

VG

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 22 von 591
2.070 Ansichten

Betreff: Cyber Week Samsung Tab A7

Dauert bei Sky normalerweise 6-8 Wochen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 23 von 591
2.054 Ansichten

Betreff: Cyber Week Samsung Tab A7

Weihnachten verschiebt sich quasi ...e little 😎

hharaldh
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 591
3.576 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Galaxy A7

Tja was ist den nun mit dem Support. Die 3 Tage sind lange vorbei.

Katze1201
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 591
3.998 Ansichten

Gutscheincode Samsung tablet

Hallo, 

ich habe das Angebot in der Black Week mit dem kostenlosen Samsung Tablet in Anspruch genommen. 

Wann bekomme diesbezüglich den Gutscheincode um dieses Tablet bestellen zu können?

Gruß Katze

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 26 von 591
3.553 Ansichten

Gutschein für Samsung Galaxy A7

Hey hharaldh,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

So wie miika bereits richtig mitgeteilt hat, erhältst du den Gutschein 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Dies stand sogar im Rechtstext auf der Angebotsseite.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich deinen Account wieder entsperre.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Ralph1200
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 591
5.928 Ansichten

Cyberweek - Galaxy tablet wann?

Ich warte eigentlich immer noch auf den Gutscheincode für das Galaxy Tablet für Neukunden aus der Cyberweek Aktion. Wann kann ich denn damit rechnen? 

mfg

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 28 von 591
5.921 Ansichten

Betreff: Cyberweek - Galaxy tablet wann?

@Ralph1200 

dauert ca. 5 - 8 Wochen...Sky ist nicht so schnell....

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 29 von 591
5.211 Ansichten

Betreff: Cyberweek - Galaxy tablet wann?

Hi @Ralph1200 

 

das neu abgeschlossene Abo muss zumindest aus der Widerrufsfrist raus sein. Falls es am 23.11.2020 abgeschlossen wurde, ist mit dem Gutschein-Code ab dem 19.12.2020 zu rechnen, vorausgesetzt, du hast eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben.

 

Der Gutschein kann dann über den Online-Shop vom MediaMarkt eingelöst werden, soweit ich informiert bin.

 

Gruß Galaxis56

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 30 von 591
4.922 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten

Hallo @MatzeKo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Hitop75
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 591
5.626 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo hatte die selbe frage mit dem Tablet weiß ich jetzt bescheid danke .Nur mit den Paypack Punkten stimmt was nicht hätte 5500 bekommen müssen habe aber nur 2 mal 500 bekommen ?????

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 32 von 591
2.912 Ansichten

Samsung Tablet A7

Guten Morgen @Sabrina81,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Den Gutschein erhältst du circa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss.

VG, Axel
nighthawk42
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 591
5.150 Ansichten

Cyberweek Angebot

Hallo

 

Ich habe das Cyberweek Angebot bestellt und alles hat super geklappt. 

Jetzt wollte ich mal fragen wann ich denn mein versprochenes Tablet von Samsung erhalte?

Bzw. wann wird mir der Code per E-Mail gesendet?

Die erste Abbuchung von knapp 67€ erfolge vor 14 Tagen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

André Wesender 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 34 von 591
2.001 Ansichten

Cyber Week Samsung Tab A7

Hallo skyler20,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Sechs bis acht Wochen nach Aktivierung und dem ersten Zahlungseingang kannst du damit rechnen.

Viele Grüße,
Jano
Vius98
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 591
3.286 Ansichten

Gutschein

Hallo,

Ich habe heute einen gutscheincode von sky bekommen der das samsung galaxy tab a7 beinhaltet ich wollte den code auch einlösen doch bei mir steht das der code ungültig ist i und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 36 von 591
3.208 Ansichten

Gutscheincode Samsung tablet

Hi Katze1201,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du das Angebot mit dem Samsung TAB A7 angenommen hast, wird der Gutschein nach Ablauf der Widerrufsfrist per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluß an dich versendet.

Viele Grüße, Conny
Katze1201
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 591
3.203 Ansichten

Betreff: versehentlich zwei Verträge

Hallo, ich habe letzte Jahr als Dankeschön von meinem Anbieter Telekom aufgrund langjähriger Mitgliedschaft ein Jahr das Sky Bundesliga Paket für umsonst bekommen.  Leider habe ich dies aufgrund des zeitweiligen Ausfall der Bundesliga und das Fehlen der monatlichen Rechnungen, da Umsonst, das Black Week Angebot in Anspruch genommen. Nun habe ich zwei Abos an der Backe da ich vergaß das Bundesligapaket rechtzeitig zu kündigen.  Ist es möglich das ich hier ein Paket noch stornieren kann?  Grüße 

bobby2015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 38 von 591
5.562 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo, den Gutschein für das Tablet ist bei meinem Sohn angekommen, nur leider lässt es sich nicht bestellen. Es ist nicht mehr lieferbar steht dort. Hatte bei Media Markt angerufen, die meinten sie hätten damit nichts zu tun und bei Sky habe ich genau die Antwort umgekehrt bekommen. Die Punkte von Payback sind auch nicht gutgeschrieben, auch nur die zweimal 500 Punkte.

Ralph1200
Special Effects
Posts: 7
Post 39 von 591
5.120 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Hallo,

 

mein Code ist dann gestern per e- mail mit Link zur Bestellseite beim Media Markt angekommen. Jetzt geht das Drama in die zweite Runde. Wenn man auf der Mediamarkseite dann das Tablet auswählt, kommt ein grüner Haken zur Bestätigung aber der Warenkorb bleibt leer. Alle Versuche das tu ändern sind bis jetzt fruchtlos geblieben. 
Egal was man versucht, der Warenkorb bleibt leer. Caches gelöscht, Cookies gelöscht, anderen Browser ausprobiert, etc. pp. Weder unter macOS noch unter Windows, egal ob Safari, Chrome oder Edge, der Warenkorb bleibt leer. 
Echt doof so etwas, sollte doch eigentlich nicht passieren. 
Wer sagt da jetzt mal beim Mediamarkt bescheid liebe Sky Leute? 

bobby2015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 40 von 591
5.093 Ansichten

Betreff: Cyberweek - Galaxy tablet wann?

Hallo ,wir haben auch das Problem. Bei uns steht das das Gerät nicht lieferbar ist. Daraufhin bei Sky gefragt ,die meinten sie hätten damit nichts zu tun wir müssen uns an Media Markt wenden. Das gemacht und die meinten sie könnten uns nicht weiter helfen, da müssten wir uns an Sky wenden. Echt super. Haben auch nur zweimal 500 Payback Punkte bekommen und keine 5500. Vielleicht weiß jemand schon mehr.

Antworten