Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maik1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 591
6.934 Ansichten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Hallo. Ich bin ganz neu bei sky. Habe heute das Paket von sky erhalten. Das paket was ich bestellt habe sollte mit der Prämie eines mediagutschein beinhalten. Wo ich bei mediamarkt online ein tablet A7 bestellen kann. Der Gutschein war aber nicht im Paket mit drin heute. Kommt der extra oder wann kann ich damit rechnen??

Mfg redert maik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 591
6.920 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Das kann ca. 6-8 Wochen dauern.

 

Auf der Bestellseite steht ganz unten beim Punkt bei "Weitere Hinweise Preis- und Vertragsbestandteile" folgendes:

 

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist, positiver Bonitätsprüfung sowie ersten positiven Zahlungseingang bei Sky per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluß an den Kunden versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18.03.2021 befristet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 591
6.930 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Der Gutschein wird nach der Widerrufsfrist kommen, in 2-3 Wochen ca. Ansonsten meldest du dich einfach nochmal hier.

Richtige Antwort
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 591
6.921 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Das kann ca. 6-8 Wochen dauern.

 

Auf der Bestellseite steht ganz unten beim Punkt bei "Weitere Hinweise Preis- und Vertragsbestandteile" folgendes:

 

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist, positiver Bonitätsprüfung sowie ersten positiven Zahlungseingang bei Sky per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluß an den Kunden versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18.03.2021 befristet.

Vius98
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 591
4.025 Ansichten

tablet angebot

wo finde ich den gutschein von sky welcher die rabattierte kaufoption eines samsung  galaxy tab a7  ermöglicht?

suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 5 von 591
4.009 Ansichten

Betreff: tablet angebot

Wenn du ein Neukunden Abo abgeschlossen hast, dauert es ca. 6-8 Wochen dauern, bis du den Gutschein bekommst.  

 

Auf der Bestellseite steht ganz unten beim Punkt bei "Weitere Hinweise Preis- und Vertragsbestandteile" folgendes:   

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist, positiver Bonitätsprüfung sowie ersten positiven Zahlungseingang bei Sky per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluß an den Kunden versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18.03.2021 befristet.

cK57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 591
2.345 Ansichten

Samsung Tab | CyberWeek

Hallo, und zwar hätte ich die Frage zum Cyberweek hat man allen neu Kunden ein Samsung Tab versprochen, Reciver und alles sind schon da? Wann kommt denn das Tab? Hat jemand erfahrung damit?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 591
2.342 Ansichten

Betreff: Samsung Tab | CyberWeek

Wenn es läuft wie bei den Trikots dann werden es 6-8 Wochen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 591
2.329 Ansichten

Betreff: Samsung Tab | CyberWeek

In diesem Angebot heißt es bei Sky "solange der Vorrat reicht".

Könnte der Vorrat nicht gerade in diesem Augenblick zuende gegangen sein?? 😉

Ricky-Bobby
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 591
2.322 Ansichten

Betreff: Samsung Tab | CyberWeek

@cK57 

 

ja würde mich auch interessieren... bei der sky-hotline erreicht man ja keinen....aber habe mal gegoogelt und nen link mit rein gemacht....bin mal gespannt....

 

https://www.dslweb.de/sky-cyber-week-special.php

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 591
2.276 Ansichten

Samsung Tab | CyberWeek

Hallo @cK57 und @Ricky-Bobby ,

die Frage wird unter folgendem Link beantwortet, wenn ihr auf "Preis- und wichtige Vertragsbestandteile findest Du hier" klickt: https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

Viele Grüße, Conny
hharaldh
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 591
3.832 Ansichten

Gutschein für Samsung Galaxy A7

Laut meinem Abo steht mir ein Gutschein über ein Samsung Galaxy A7 zu. In meinem gelieferten Paket kann ich aber keinen Gutschein finden. Wie ich den einlösen soll usw. ist mir auch ein Rätsel.

Als ich das Problem lösen wollte kamen weitere Probleme auf mich zu. Der Sky Acount funktionierte nicht mehr.

Meldung Acount gesperrt. Habe den aber sicherlich nicht 3 mal falsch eingegeben.

Dann konnte ich kein Hilfe über das Kontaktformular anfordern. Der Button reagierte einfach nicht.

Die Programmzeitschrift Digital.. habe ich auch nicht geliefert bekommen.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 12 von 591
3.832 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Galaxy A7

In ca drei Tagen wird sich der Support hier melden.

Die Gutscheine kommen nach 6-8 Wochen - nach Widerrufsfrist und möglicher Bearbeitungszeit.

KevinB2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 591
5.917 Ansichten

Prämie nicht erhalten

Hallo liebe Sky Mods

Ich hab letzte Woche mein Packet von der Cyberweek bekommen ich dachte das Tablet wo dabei ist und versprochen wird ist direkt in dem Packet dabei war es aber leider nich nun wollte ich sie fragen wie lange das dauert bis sie das Tablet los schicken und wann man es bekommt 

Ich danke für die Antwort

Grüße Kevin

suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 14 von 591
5.907 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten

Ein Tablet ist nicht dabei, sondern es kommt ein Gutschein. Das dauert ca. 6-8 Wochen.  

 

Auf der Bestellseite stand ganz unten beim Punkt bei "Weitere Hinweise Preis- und Vertragsbestandteile" folgendes:   

 

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist, positiver Bonitätsprüfung sowie ersten positiven Zahlungseingang bei Sky per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluß an den Kunden versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18.03.2021 befristet.

MatzeKo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 591
5.898 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten

Betrifft das auch die 5.555 Payback Punkte, welche in diesem Rahmen versprochen wurden?

Bisher sind bei mir nur zwei mal 500 vorzufinden, welche aber noch gesperrt sind. 

 

Liebe Grüße 🙂 

Sabrina81
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 591
3.873 Ansichten

Samsung Tablet A7

Hallo bin Neukunde und auch ich habe das Problem das ich nicht verstehe wie ich an das Samsung Tablet aus meinem Vertrag komme. Es gibt keinen Gutschein oder Code? Kann ich mit meinem Vertrag zum Media Markt fahren?

 

Sabrina

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 591
3.866 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet A7

@Sabrina81 

das dauert ca. 3 - 4 Wochen....

erstmal muss man die 14 Tage widerrufsfrist abwarten.....

und probiere es ob du widerrufen kannst.....widerruf@sky.de)

PS: oder fahre zum MM, und versuche es dort...

Sabrina81
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 591
3.862 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet A7

Danke

hab den Receiver mit den Vertragsunterlagen gestern erst bekommen also warte ich jetzt ab?

Oder was meinst du mit dem Wiederrufsrecht?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 591
3.856 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet A7


@Sabrina81  schrieb:

Danke

hab den Receiver mit den Vertragsunterlagen gestern erst bekommen also warte ich jetzt ab?

Oder was meinst du mit dem Wiederrufsrecht?


1. wartet Sky ab, ob du nicht deinen Vertrag widerrufst…das sind 14 Tagen.....gut, wenn du bei MM einen Vertrag vor Ort abgeschlossen hast, den kann man nicht widerrufen, aber ansonsten hat man ja 14 Tage Zeit um seinen Vertrag zu widerrufen....und ehe alles geregelt ist und bearbeitet, kann es schon 4 - 6 Wochen dauern....
ein Moderator schaut in ca. 5 - 7 Tagen hier rein, der kann dir dann evtl. etwas Anderes erzählen...bzw. schreiben...
.

Sabrina81
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 591
3.843 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet A7

ok Danke für deine Hilfe, dann warten wir erst einmal

Antworten