Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maik1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 591
6.934 Ansichten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Hallo. Ich bin ganz neu bei sky. Habe heute das Paket von sky erhalten. Das paket was ich bestellt habe sollte mit der Prämie eines mediagutschein beinhalten. Wo ich bei mediamarkt online ein tablet A7 bestellen kann. Der Gutschein war aber nicht im Paket mit drin heute. Kommt der extra oder wann kann ich damit rechnen??

Mfg redert maik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 591
6.920 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Das kann ca. 6-8 Wochen dauern.

 

Auf der Bestellseite steht ganz unten beim Punkt bei "Weitere Hinweise Preis- und Vertragsbestandteile" folgendes:

 

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist, positiver Bonitätsprüfung sowie ersten positiven Zahlungseingang bei Sky per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluß an den Kunden versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18.03.2021 befristet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 591
6.930 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Der Gutschein wird nach der Widerrufsfrist kommen, in 2-3 Wochen ca. Ansonsten meldest du dich einfach nochmal hier.

Richtige Antwort
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 591
6.921 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Das kann ca. 6-8 Wochen dauern.

 

Auf der Bestellseite steht ganz unten beim Punkt bei "Weitere Hinweise Preis- und Vertragsbestandteile" folgendes: