Antworten

Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 10
1.071 Ansichten

Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo. Ich bin ganz neu bei sky. Habe heute das Paket von sky erhalten. Das paket was ich bestellt habe sollte mit der Prämie eines mediagutschein beinhalten. Wo ich bei mediamarkt online ein tablet A7 bestellen kann. Der Gutschein war aber nicht im Paket mit drin heute. Kommt der extra oder wann kann ich damit rechnen??

Mfg redert maik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kulissenbauer
Post 3 von 10
1.058 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Das kann ca. 6-8 Wochen dauern.

Auf der Bestellseite steht ganz unten beim Punkt bei "Weitere Hinweise Preis- und Vertragsbestandteile" folgendes:

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist, positiver Bonitätsprüfung sowie ersten positiven Zahlungseingang bei Sky per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluß an den Kunden versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18.03.2021 befristet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 10
1.067 Ansichten

Der Gutschein wird nach der Widerrufsfrist kommen, in 2-3 Wochen ca. Ansonsten meldest du dich einfach nochmal hier.

Richtige Antwort
Kulissenbauer
Post 3 von 10
1.059 Ansichten

Das kann ca. 6-8 Wochen dauern.

Auf der Bestellseite steht ganz unten beim Punkt bei "Weitere Hinweise Preis- und Vertragsbestandteile" folgendes:

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist, positiver Bonitätsprüfung sowie ersten positiven Zahlungseingang bei Sky per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluß an den Kunden versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18.03.2021 befristet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 4 von 10
704 Ansichten

Hallo hatte die selbe frage mit dem Tablet weiß ich jetzt bescheid danke .Nur mit den Paypack Punkten stimmt was nicht hätte 5500 bekommen müssen habe aber nur 2 mal 500 bekommen ?????

Geräuschemacher
Post 5 von 10
631 Ansichten

Hallo, den Gutschein für das Tablet ist bei meinem Sohn angekommen, nur leider lässt es sich nicht bestellen. Es ist nicht mehr lieferbar steht dort. Hatte bei Media Markt angerufen, die meinten sie hätten damit nichts zu tun und bei Sky habe ich genau die Antwort umgekehrt bekommen. Die Punkte von Payback sind auch nicht gutgeschrieben, auch nur die zweimal 500 Punkte.

Moderator
Post 6 von 10
520 Ansichten

Hallo Hitop75,

sorry, dass ich dir jetzt erst antworte.

Benötigst du noch Support bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Moderator
Post 7 von 10
436 Ansichten

Hallo bobby2015,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Hilfe benötigst.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Post 8 von 10
137 Ansichten

Bei mir ist bis jetzt auch nichts angekommen ... schon seit 3 Wochen "bestellt 😞

Geräuschemacher
Post 9 von 10
129 Ansichten

JA bei mir ist auch noch kein Mediagutschein für das Tablet gekommen und es ist schon über 6 wochen her Geld ist auch schon abgebucht worden kommt ja bald die 2 Rechnung sorry aber finde ich alles nicht so toll .

Praktikant
Post 10 von 10
26 Ansichten

Ich habe 28.11. Den Vertrag abgeschlossen es wurde Anfang des Jahres über 100 Euro abgebucht und die E-Mail mit dem Gutschein für das Tablet habe ich noch nicht erhalten. 

Antworten