12.12.2018 13:43
Hallo zusammen,
ich habe am 29.08.18 bei Sky mein Abo erworben.
Damals wurde mich versprochen ein Trikot mit Abschluss dieses Vertrages zu erhalten,
semtliche E-Mails wurden ignoriert und Anrufe haben nichts gebracht weil sich keiner Verantwortlich fühlt.
Ich habe den Vertrag Zuhause liegen bei dem ausführlich steht dass ich ein Hoffenheim oder Bayern Auswärts Trikot der Größe M erhalten werde.
Ich habe extra eine Auswahl ermöglicht da mir damals gesagt wurde dass manche Trikots Ausverkauft seien.
Gerne kann ich noch ein Trikot auflisten um die Chancen zu erhöhen eins zu bekommen.
(Auswärtstrikot) Hoffenheim Größe M
(Auswärtstrikot) Bayern München Größe M
(Auswärtstrikot) Frankfurt Größe M
DIes wird das letzte mal sein bezüglich diesem Thema ansonsten werde ich den Vertrag schnellstmöglich wegen Vertragsbruch Kündigen.
S.Maag
12.12.2018 13:45
... und jetzt sind alle Trikots ausverkauft
12.12.2018 13:48
Ich seh es schon so kommen.
27.12.2018 17:20
Hey sammaa,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
27.12.2018 17:43