Antworten

Kein erhalt meines Trikots

sammaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
627 Ansichten

Kein erhalt meines Trikots

Hallo zusammen,

ich habe am 29.08.18 bei Sky mein Abo erworben.

Damals wurde mich versprochen ein Trikot mit Abschluss dieses Vertrages zu erhalten,

semtliche E-Mails wurden ignoriert und Anrufe haben nichts gebracht weil sich keiner Verantwortlich fühlt.

Ich habe den Vertrag Zuhause liegen bei dem ausführlich steht dass ich ein Hoffenheim oder Bayern Auswärts Trikot der Größe M erhalten werde.

Ich habe extra eine Auswahl ermöglicht da mir damals gesagt wurde dass manche Trikots Ausverkauft seien.

Gerne kann ich noch ein Trikot auflisten um die Chancen zu erhöhen eins zu bekommen.

(Auswärtstrikot) Hoffenheim Größe M

(Auswärtstrikot) Bayern München Größe M

(Auswärtstrikot) Frankfurt Größe M

DIes wird das letzte mal sein bezüglich diesem Thema ansonsten werde ich den Vertrag schnellstmöglich wegen Vertragsbruch Kündigen.

S.Maag

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 5
512 Ansichten

Re: Kein erhalt meines Trikots

... und jetzt sind alle Trikots ausverkauft

sammaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
512 Ansichten

Re: Kein erhalt meines Trikots

Ich seh es schon so kommen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 5
512 Ansichten

Re: Kein erhalt meines Trikots

Hey sammaa,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

robben
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
512 Ansichten

Re: Kein erhalt meines Trikots

Antworten