16.12.2018 10:45
hallo community,
ich habe das Problem dass, wenn ich meine pin festlegen möchte dir Fehlermeldung kommt dass die Kundennummer nicht im
System gefunden werden kann.
ICh habe mich schon durch so eine threads durchgearbeitet, jedoch alles erfolglos.
Mit freundlichen Grüßen
hans
16.12.2018 10:48
sollte dein Abo noch keine drei Tage alt sein, dann sind deine Daten noch nicht eingepflegt.
16.12.2018 10:51
ok dann warte ich mal noch 2 Tage
kann zwar nicht nachvollziehen was da solange dauert aber was will man machen.
danke.
16.12.2018 10:53
Kann jedoch auch bis zu 10 Tage dauern.
Lese bitte auch;
https://community.sky.de/thread/77703
HTH
Werner
16.12.2018 10:54
Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
das ist auch noch eine Möglichkeit
16.12.2018 10:57
hab ich schon gelesen
16.12.2018 11:07
Dann weißt du ja was du tun mußt.
16.12.2018 11:34
16.12.2018 11:35