12.11.2018 12:49
Hallo Support Team,
ich habe keinen Zugriff auf Sky Go. Trotz richtiger Eingabe der Kdnr. bzw. Maliadresse kommt wahlweise die Meldung:
Wir können Sie in unserem System nicht finden. Geben Sie die Kundennummer und Pin neu ein. Nach dem 2. erfolglosen Versuch kommt der Hinweis das ich es noch einmal probieren kann bevor der Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.
Ich hatte auch schon die Meldung, dass ich Sky Go nicht gebucht habe. Die Versuche sich einzuloggen erfolgte entweder per aktueller SkyGo App für Android, oder IOS oder Windows oder die Website. Nirgendwo konnte ich mich einloggen. Leider habe ich an der telefonischen Hotline eine Dame dran, die Null Ahnung hatte.
Ich hoffe, das mir hier ein Mod. helfen kann
Beste Grüße
12.11.2018 12:51
Bis dieser sich meldet kann es 14 tage dauern
29.11.2018 12:19
Hallo andredetjen,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Onewayticket89 | 30.10.2024 09:47 | ||
kehly59 | 12.10.2024 18:24 | ||
sero_go | 19.09.2024 20:53 | ||
Waldbrandgefahr | 22.08.2024 00:03 | ||
harryks | 06.08.2024 16:42 |