Antworten

Kein Zugriff auf Sky on demand und Sky go nach Vertragsverlängerung

tj1212
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
611 Ansichten

Kein Zugriff auf Sky on demand und Sky go nach Vertragsverlängerung

Habe als Maikündiger am Samstag (02.06.2018) meinen Vertrag verlängert. Kundenlogin ist nicht möglich und auch sky on demand funktioniert nur der offline Zugriff. Sky Go geht entsprechend auch nicht. Vertragsdetails wurden mir ebenfalls noch nicht übermittelt. Nach mehreren Anfragen im Chat, Telefonat mit der Hotline und einer Mail an den Service habe ich keinerlei Antwort erhalten und bin mittlerweile mächtig gefrustet. Hatte in den vergangenen über 5 Jahren als Kunde noch nie mit einer derart schlechten Behandlung zu kämpfen.

Sehe jetzt meine letzte Anlaufstelle hier im Forum. Sollte ich aber seitens Sky nicht schnellstmöglich Hilfe erfahren, sehe ich mich gewungen den Vertrag zu widerrufen. Eine Zumutung sondersgleichen, wenn man bei einer kostenpflichtigen Servicehotline damit vertröstet wird, dass man warten und sich wieder melden soll.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
481 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Sky on demand und Sky go nach Vertragsverlängerung

Hallo tj1212,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

tj1212
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
481 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Sky on demand und Sky go nach Vertragsverlängerung

Daten per Nachricht soeben verschickt.

tj1212
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
481 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Sky on demand und Sky go nach Vertragsverlängerung

Nachdem der Receiver bzw. die Festplatte heute nacht anfing abartig laute Geräusche von sich zu geben und ich auf keine Aufnahmen mehr zugreifen konnte, habe ich ihn vom Strom genommen. Heute morgen funktionierte der Receiver gar nicht mehr und hing im Receiver wird gestartet Bild hängen.

Habe mich noch einmal durchgerungen im Support anzurufen. Dame sagt, ich solle ihn aktualisieren und sie macht sich bezüglich meines Loginproblems auf Sky.de / Sky go und Sky on Demand vertraut und ruft innerhalb von 20 min zurück. 3 Stunden später warte ich vergeblich auf eine Reaktion. Vertragsbestätigung ging übrigens immer noch nicht ein - auch diese habe ich erneut angefordert. "Innerhalb von 48h"... mir war nicht klar, dass 48h länger sind als 7 Tage.

Momentan habe ich weder ein Fernsehbild, noch Zugriff um über Sky go die Programme zu sehen. Mail für den Widerruf ist schon verfasst. Absolute Katastrophe was einem als Kunden hier geboten wird.

Antworten