Antworten

Kein Zugriff auf Abo Daten

mago64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.954 Ansichten

Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo zusammen,kann mir jemand weiter helfen.Ich kann mich bei Sky einloggen,allerdings nicht auf meine Abo Daten zugreifen.Da steht "Keine Daten verfügbar".Woran kann das liegen?

Ich wollte mal nach sehen,ob es die TV Digital noch inklusive gibt.Bisher habe ich sie immer erhalten,aber seit der Verlängerung und Umstellung auf Sky Q kommt sie nicht mehr.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 12
1.897 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hey mago64,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie einen Screenshot von der Fehlermeldung in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

mago64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.897 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo Jule,Nachricht ist raus.

LG

Harobe
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
1.783 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten

Guten Tag Jule,

 

auch ich kann seit Vertragsergänzung nicht mehr meine Vertragsdaten einsehen, weder im Internet noch auf meiner "Mein Sky" App. Da ich nicht wie versprochen, eine Mail über den neu abgeschlossenen Vertrag erhielt, wüsste ich gerne, ob alles richtig hinterlegt ist.

Danke für Hilfe

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 12
1.779 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten


@Harobe  schrieb:

Guten Tag Jule,

 

auch ich kann seit Vertragsergänzung nicht mehr meine Vertragsdaten einsehen, weder im Internet noch auf meiner "Mein Sky" App. Da ich nicht wie versprochen, eine Mail über den neu abgeschlossenen Vertrag erhielt, wüsste ich gerne, ob alles richtig hinterlegt ist.

Danke für Hilfe


Kriegst Du vielleicht einen neuen Receiver o.ä.? Dann müsste die Vertragsbestätigung bei dem im Paket sein.

 

Aber wie auch immer, es ist immens wichtig am Ende der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat/Chat) ein korrekte Vertragsbestätigung erhalten zu haben.

Harobe
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
1.777 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten

Nein, erhalte keinen neuen Receiver. Mein Vertrag läuft über den Mediareceiver der Telekom

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 12
1.751 Ansichten

Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo @Harobe,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit der Bestätigung sowie dem Login. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Systemfehler wurde bereinigt und eine manuelle Bestätigung der zukünftigen Vertragsdaten verschickt. 

Harobe
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
1.738 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo Katja,

 

vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. Was die Kollegen der Hotline in 4 Gesprächen nicht schafften, hast Du mit einer E-Mail erreicht.  Bin total zufrieden

Harobe
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
1.735 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Abo Daten und fehlende Auftragsbestätigung

Hallo Katja,

 

vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt ist alles in Ordnung. 

Mit der zusätzlichen Erläuterung in der Auftragsbestätigung ist nun alles klar.

 

Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit und der Hilfe in der Community

Gruß

Rolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 10 von 12
1.733 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo @Harobe,

ich habe dir gerne geholfen und freue mich, dass alles geklappt hat. 🙂 Wünsche dir nun schon mal ein schönes Wochenende. 🙂

Viele Grüße,
Katja
sunnyvabes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
1.312 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Wenn ich mich einlogge sehe ich meine Vertragsdaten nicht.

 

Steht immer dort keine aktiven Verträge.

 

Dachte das hat was mit der Preisanpassung zu tun, deshalb habe ich erstmal den 01.12. abgewartet aber ich sehe  immer noch keine Vertragsdaten. Kann mir da bitte ein Skymitarbeiter helfen?

 

Grüße

Jasmin

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 12 von 12
1.264 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo @sunnyvabes,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls du weiterhin Hilfe benötigst, kümmere ich mich gerne darum. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren".

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Antworten