12.01.2019 12:50
Hallo zusammen,kann mir jemand weiter helfen.Ich kann mich bei Sky einloggen,allerdings nicht auf meine Abo Daten zugreifen.Da steht "Keine Daten verfügbar".Woran kann das liegen?
Ich wollte mal nach sehen,ob es die TV Digital noch inklusive gibt.Bisher habe ich sie immer erhalten,aber seit der Verlängerung und Umstellung auf Sky Q kommt sie nicht mehr.
23.01.2019 16:15
Hey mago64,
entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie einen Screenshot von der Fehlermeldung in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
23.01.2019 16:36
Hallo Jule,Nachricht ist raus.
LG
08.07.2020 11:42
Guten Tag Jule,
auch ich kann seit Vertragsergänzung nicht mehr meine Vertragsdaten einsehen, weder im Internet noch auf meiner "Mein Sky" App. Da ich nicht wie versprochen, eine Mail über den neu abgeschlossenen Vertrag erhielt, wüsste ich gerne, ob alles richtig hinterlegt ist.
Danke für Hilfe
08.07.2020 11:45
@Harobe schrieb:Guten Tag Jule,
auch ich kann seit Vertragsergänzung nicht mehr meine Vertragsdaten einsehen, weder im Internet noch auf meiner "Mein Sky" App. Da ich nicht wie versprochen, eine Mail über den neu abgeschlossenen Vertrag erhielt, wüsste ich gerne, ob alles richtig hinterlegt ist.
Danke für Hilfe
Kriegst Du vielleicht einen neuen Receiver o.ä.? Dann müsste die Vertragsbestätigung bei dem im Paket sein.
Aber wie auch immer, es ist immens wichtig am Ende der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat/Chat) ein korrekte Vertragsbestätigung erhalten zu haben.
08.07.2020 11:48
Nein, erhalte keinen neuen Receiver. Mein Vertrag läuft über den Mediareceiver der Telekom
09.07.2020 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 10:16
Hallo @Harobe,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit der Bestätigung sowie dem Login. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Systemfehler wurde bereinigt und eine manuelle Bestätigung der zukünftigen Vertragsdaten verschickt.
10.07.2020 10:11
Hallo Katja,
vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. Was die Kollegen der Hotline in 4 Gesprächen nicht schafften, hast Du mit einer E-Mail erreicht. Bin total zufrieden
10.07.2020 10:15
Hallo Katja,
vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt ist alles in Ordnung.
Mit der zusätzlichen Erläuterung in der Auftragsbestätigung ist nun alles klar.
Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit und der Hilfe in der Community
Gruß
Rolf
10.07.2020 10:18
02.12.2020 08:00
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Wenn ich mich einlogge sehe ich meine Vertragsdaten nicht.
Steht immer dort keine aktiven Verträge.
Dachte das hat was mit der Preisanpassung zu tun, deshalb habe ich erstmal den 01.12. abgewartet aber ich sehe immer noch keine Vertragsdaten. Kann mir da bitte ein Skymitarbeiter helfen?
Grüße
Jasmin
05.12.2020 17:11