Antworten

Kein Zugriff auf Abo Daten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
439 Ansichten

Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo zusammen,kann mir jemand weiter helfen.Ich kann mich bei Sky einloggen,allerdings nicht auf meine Abo Daten zugreifen.Da steht "Keine Daten verfügbar".Woran kann das liegen?

Ich wollte mal nach sehen,ob es die TV Digital noch inklusive gibt.Bisher habe ich sie immer erhalten,aber seit der Verlängerung und Umstellung auf Sky Q kommt sie nicht mehr.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,494
Post 2 von 10
382 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hey mago64,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie einen Screenshot von der Fehlermeldung in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
382 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo Jule,Nachricht ist raus.

LG

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
267 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten

Guten Tag Jule,

 

auch ich kann seit Vertragsergänzung nicht mehr meine Vertragsdaten einsehen, weder im Internet noch auf meiner "Mein Sky" App. Da ich nicht wie versprochen, eine Mail über den neu abgeschlossenen Vertrag erhielt, wüsste ich gerne, ob alles richtig hinterlegt ist.

Danke für Hilfe

Highlighted
Regie
Posts: 6,701
Post 5 von 10
263 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten


@Harobe  schrieb:

Guten Tag Jule,

 

auch ich kann seit Vertragsergänzung nicht mehr meine Vertragsdaten einsehen, weder im Internet noch auf meiner "Mein Sky" App. Da ich nicht wie versprochen, eine Mail über den neu abgeschlossenen Vertrag erhielt, wüsste ich gerne, ob alles richtig hinterlegt ist.

Danke für Hilfe


Kriegst Du vielleicht einen neuen Receiver o.ä.? Dann müsste die Vertragsbestätigung bei dem im Paket sein.

 

Aber wie auch immer, es ist immens wichtig am Ende der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat/Chat) ein korrekte Vertragsbestätigung erhalten zu haben.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
261 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Abo Daten

Nein, erhalte keinen neuen Receiver. Mein Vertrag läuft über den Mediareceiver der Telekom

Highlighted
Moderator
Posts: 1,483
Post 7 von 10
235 Ansichten

Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo @Harobe,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit der Bestätigung sowie dem Login. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Systemfehler wurde bereinigt und eine manuelle Bestätigung der zukünftigen Vertragsdaten verschickt. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 10
222 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo Katja,

 

vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. Was die Kollegen der Hotline in 4 Gesprächen nicht schafften, hast Du mit einer E-Mail erreicht.  Bin total zufrieden

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
219 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Abo Daten und fehlende Auftragsbestätigung

Hallo Katja,

 

vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt ist alles in Ordnung. 

Mit der zusätzlichen Erläuterung in der Auftragsbestätigung ist nun alles klar.

 

Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit und der Hilfe in der Community

Gruß

Rolf

Highlighted
Moderator
Posts: 1,483
Post 10 von 10
217 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Abo Daten

Hallo @Harobe,

ich habe dir gerne geholfen und freue mich, dass alles geklappt hat. 🙂 Wünsche dir nun schon mal ein schönes Wochenende. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Antworten