Antworten

Kein Videotext mehr bei Sky Q

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 21 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

macht sky die App-Inhalte ? 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 22 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Es gibt auch viele, welche kein Internet haben.. das sollte man auch einmal bedenken.

Weiterhin, was bringen diese App? Was bringt die RedBull App? Und die von ARD+ZDF - mit Tonstörungen?

Die Wetter App ist auch der Hit... die zeigt noch weniger an, wie meine 20 Euro Wetterstation, welche ich zu Hause habe.

Meine Gedanken richten sich in Richtung Kündigung. Ich zahle 82 Euro im Monat für Sky... Das ist mir zuviel, vor allem, weil es vor dem Sky Q besser war. Wenn Sky meine Paket für 30 oder 40 Euro anbietet, statt 82 Euro, dann würde ich von einer Kündigung absehen. Leider muss ich noch bis Marz warten...

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 23 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Sky+ Pro oder SkyQ und dann aber kein Internet? Das glaubst du doch selbst nicht!

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 24 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Was ist, wenn jetzt ein Neukunde kommt und der hat kein Internet? Kann da Sky etwas anbieten?

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 25 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

energyman007 schrieb:

Es gibt auch viele, welche kein Internet haben.. das sollte man auch einmal bedenken.

Internetnutzung - Anteil der Nutzer in Deutschland 2017 | Statista

in D nutzen 81 % Internet.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 26 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Sky+ oder CI+ Modul, dann ohne SoD.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 27 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Hallo bridget8888, Sky ist nur für die Inhalte der Sky App verantwortlich wie beispielsweise Sky Go oder Sky Ticket. Für die Inhalte aller anderen App, sind die jeweiligen Hersteller selbst verantwortlich. Liebe Grüße Theresa

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 28 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Und wer ist dann für den Tonprobleme bei der ARD und ZDF App verantwortlich? Wozu überhaupt diese Apps, wenn sie nicht richtig funktionieren?

Highlighted
Regie
Posts: 4,416
Post 29 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Hallo energyman007,

du schreibst folgendes:

Und wer ist dann für den Tonprobleme bei der ARD und ZDF App verantwortlich? Wozu überhaupt diese Apps, wenn sie nicht richtig funktionieren?

Ich hab den Sky Q Sat-Receiver, der an dem Samsung Fernseher UE65MU8009t angeschlossen ist. Meine bessere Hälfte hat in 47057 Duisburg den Sky Q Kabel-Receiver im Kabelnetz von Tele Columbus am LG Fernseher 49SK7900PLA dran. Bei beiden gibt es bei die Apps auf dem Sky Q Receiver keine Tonprobleme. Läuft alles, wie es sein soll. Ich hab bei mir eine bis zu 100 MBit/s schnelle VDSL 2 G.Vector Leitung von 1&1. Meine bessere Hälfte in 47057 Duisburg ebenfalls.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 30 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Ich habe, wenn ich die Mediatheken mit dem PC aufrufe, hier auch keine Tonprobleme.

Ich habe 2 Sky+Pro Receiver. Nachdem Update auf Sky Q vor über 4 Wochen, da gab es diese Tonprobleme bei den Apps nur bei einem Receiver. Der anderer funktionierte tadellos. Jetzt ist das Probleme bei beiden Receivern.

Genau wie, dass Sky On Demand nicht mehr funktioniert und ständig abbricht, gar nicht startet usw.

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 31 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Teresa hat doch jetzt Dienst - eine PN an sie ? damit hat der Ärger dann ein Ende

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 32 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Theresa hat keine PN...

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 33 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

man kann im Profil von Teresa eine Nachricht abschicken und sie wird sie, wenn es nicht ihr Thema ist, an andere Mods oder die Technik weiterleiten - stimmt nicht ?

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 34 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Schon sehr umständlich...

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 35 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

was ist weniger umständlich ?

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 36 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Wenn sich ein Moderator zeitnah auf ein Anliegen meldet.

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 37 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

bis vor ein paar Tagen ist "zeitnah" die Ausnahme gewesen

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 38 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Hat hier schon zeitweise sehr gut funktioniert. Ein Bearbeitungsstau löst sich nicht auf, wenn den "Auftrag" erst mal zwölfzig Vor-Sichter in die Hand nehmen und ihn am Ende auf irgendeinen Bearbeiter-Stapel legen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 39 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

Über dem Videotext (wird nicht mehr häufig genutzt) Wegfall kann man nur lachen.

Außer bei Sky ist der Videotext überall informativ !!

Highlighted
Special Effects
Posts: 40
Post 40 von 91
3.371 Ansichten

Re: Kein Videotext mehr bei Sky Q

du sagst es es ist einfach eine frechheit, mir wurde gesagt der videotext sei veraltet, sky kunden nutzen den eigentlich, wurde ein umfrag egemacht, wohl auf dem mars bei den männchen abe rnicht bei mir. habe rbb geschrieben, die haben kein handhabe was sky einspeist erlaubt etc. vlt machen sie sich j amal gedanken. mir wurde auch gesagt dann kaufen sie sich einen smart tv dann haben sie die app und können dann alles am fernseher sehn. hab eich den eurojackpott geknackt?? was ist das für hirnrissige aussage.

Antworten