05.05.2020 11:12
Hallo,
bei der aktuellen Folge gibt es in der Handy-App und auf dem PC über Sky-Ticket bei Stafel 3 Folge 6 einen deutschen Untertitel.
Auf dem Sky-HDMI-Stick aber ist dieser nicht vorhanden.
Bei den anderen Folgen schon.
Woran liegt das, da ich die Folge gerne auf dem TV sehen wollte, und nicht auf dem Handy oder PC?
VG, Oliver
05.05.2020 11:17
Der Stick ermöglicht keine Untertitel. Das ist wohl auch nichts, was geändert werden soll.
05.05.2020 11:24
Hm, bei allen anderen Folgen geht es doch mit dem Stick, nur bei der aktuellen Folge plötzlich nicht mehr.
Das kann es also nicht sein. Der Stick bietet ja auch die Auswahl des Untertitels an.
Habe gerade nochmal nachgeschaut.
Letzte Woche habe ich die Folge mit UT geschaut. Und jetzt hat keine Folge mehr UT?
Das der Stick sein Geld nicht wert ist, war klar. Aber bisher funktionierte das wenigstens noch.
05.05.2020 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020 11:53
Da es nur um die neueste Folge geht, könnte es daran liegen, dass die Untertitel wegen Corona nicht geliefert wurden. Einige Firmen haben dicht, andere einen Arbeitsrückstau.
https://community.sky.de/t5/Streaming/Untertitel-auf-TV-Stick-Sky-Ticket/td-p/253039
05.05.2020 12:01
UT ist ja auf allen anderen Geräten (Handy-APP, PC) vorhanden, nur nicht mehr auf dem Stick.
Aber wie gesagt, der Stick ist eh nicht gut. Leider unterstützt Sky die Samsung Smart-TV App nicht mehr, welche wirklich gut war, und so musste ich diesen Stick kaufen.
Da sollte sich Sky mal bei der Konkurenz umschauen, wie man einen Stick, bzw. die Software erstellt.
Der FireTV ist mal um so was von Längen besser. Egal. Also Laptop an der Fernseher anschließßen und des STick in den Müll werfen.
05.05.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020 12:06
Der Stick ermöglicht nicht zuverlässig Untertitel, auch nicht Originalsprache. Die Kunden, die das immer auf dem TV haben wollen, sollen ein Abo abschließen, das wird der Hintergedanke sein.
05.05.2020 12:06
Gut, das ich nur Tickets buche und die monatlich kündigen kann.
Das habe ich dann gerade auch mal direkt gemacht, bei dem schlechten Hard-/Software service von Sky.
Danke euch für die Antworten 🙂
06.05.2020 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 14:50
Hallo OlliEngel,
wie miika richtig geschrieben hat, gibt es für den Stick generell keine Untertitel. Sie waren im April für eine gewisse Zeit verfügbar, wurden dann aber planmäßig wieder vorrübergehend deaktiviert. Es ist geplant, in Zukunft auf dem Stick auf Untertitel anzubieten. Wann es soweit ist, kann ich dir nicht sagen. Bitte entschuldige die Verwirrung.
Viele Grüße
Georg