Antworten

Kein Untertitel (UT) ??

Neuseeland
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
652 Ansichten

Kein Untertitel (UT) ??

Ich wundere mich warum kein UT bei WDR verfügbar ist?? Seit paar Tage ist UT verschwunden. NUR bei WDR kein UT.

Wisst ihr warum?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
636 Ansichten

Betreff: Kein Untertitel (UT) ??

Nee, ich nicht wirklich.😁

 

Deine Empfnagsart wäre schön zu wissen.

Schon mal bei deinem Anbieter nachgefragt? (bei Kabelanschluss)

Schon mal die WDR Hotline bemüht?

 

Grüsse nach Neuseeland...😉

malliboy80
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
634 Ansichten

Betreff: Kein Untertitel (UT) ??

Ich bin selbst Hörgeschädigte. Ich benutze auch Hörgeschädigte Gehörlos Barrierfreie Untertiteln brauchen.

 

Ich werde heute testen meine Eltern Satilette Sky Q Receiver ob WDR Untertitel funktioniert. 

 

Satilette und Kabelanbieter nicht gleich. Welche haben sie Satilette oder Kabelanbieter ?

Satilette Astra inhalt alle gleich. Unterschiedene Kabelanbieter ganze Deutschland. Wenn deine Kabelanbieter WDR fehlt Untertitel. 

Wenn ja Kabelanbieter dann Melden sie Kabelanbieter Support verwenden. 

Neuseeland
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
621 Ansichten

Betreff: Kein Untertitel (UT) ??

Danke .. Bin selbst auch Taub. Auf einmal war UT vom WDR weg, was ungewöhnlich ist.

Habe Kabelanbieter Unitymedia. Dort werde ich mal anfragen. 

Gerhard4
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
580 Ansichten

Betreff: Kein Untertitel (UT) ??

Ich habe auch keine Untertitel beim ZDF. Mit Videtext 777 war das einfacher. Woran erkenne ich ob man sich an Sky oder den Kabelanbieter wenden sollte?

malliboy80
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
559 Ansichten

Betreff: Kein Untertitel (UT) ??

Welche haben sie SKY Receiver alt oder neu ? Wenn SKY Q Receiver leider nicht mehr Videotext unterstützung. Sky Q fernbedienung taste ? siehe ob Hörgeschadigte Untertitel verfürbar. Alte Sky Receiver ( Pace oder Humax ) steht doch Videotext 777 bei ZDF.

 

Wer haben sie Sky Q schau einstellung alles deutsch sein. Wenn andere Sprache kann nicht ZDF untertiteln erkannt.

 

MFG

Marko Mallik

Antworten