Antworten

Kein UHD trotz Buchung

barin
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
88 Ansichten

Kein UHD trotz Buchung

Leider sagt mir mein Sky Q Receiver, dass ich für UHD nicht freigeschaltet bin. Das sollte ich aber laut meinem Vertrag sein.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
87 Ansichten

Betreff: Kein UHD trotz Buchung


@barin  schrieb:

Leider sagt mir mein Sky Q Receiver, dass ich für UHD nicht freigeschaltet bin. Das sollte ich aber laut meinem Vertrag sein.


bist du Neu-Kunde? oder Bestandskunde?

bei Bestandskunden ist HD/UHD ein Paket...

bei Neukunden muss man 5,- extra für UHD bezahlen...(neue Preisstruktur)

axels
Moderator
Posts: 4,489
Post 3 von 3
48 Ansichten

Kein UHD trotz Buchung

Hallo @ barin,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten