Antworten

Kein UDH trotz Sky Ankündigung

ricardinho1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
932 Ansichten

Kein UDH trotz Sky Ankündigung

Hallo,

diese Mail habe ich am 13.06.2018 von Sky erhalten:

-------------------------------------------------------------------------

in Kürze erhält Dein Receiver ein Software-Update und wird damit zu Sky Q. Das Update erfolgt automatisch über Nacht. Den genauen Zeitpunkt teilen wir Dir rechtzeitig per TV-Einblendung mit.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Sky Team

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Passiert ist bis Heute nix !

Bin schon sehr enttäuscht, da von Sky viel versprochen wird, aber nichts gehalten wird.

Wie bekomme ich denn das Software Update angezeigt?

Vielleicht mache ich ja etwas falsch, oder muss noch was manuell eingerichtet werden?

Ich habe einen


Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 10
643 Ansichten

Re: Kein UDH trotz Sky Ankündigung

ricardinho1 schrieb:

Hallo,

diese Mail habe ich am 13.06.2018 von Sky erhalten:

-------------------------------------------------------------------------

in Kürze erhält Dein Receiver ein Software-Update und wird damit zu Sky Q. Das Update erfolgt automatisch über Nacht. Den genauen Zeitpunkt teilen wir Dir rechtzeitig per TV-Einblendung mit.


Der Text sagt es doch aus, nicht sofort, in Kürze

ricardinho1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
643 Ansichten

Re: Kein UDH trotz Sky Ankündigung

@...........ich hatte bereits zuvor schon eine Mail erhalten, indem wurde der UHD Empfang zur WM 2018 sichergestellt!

Ich habe nun zur ARD geschaltet,.........Bild gut, Ton gut,..................und keine Enttäuschung!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 10
643 Ansichten

Re: Kein UDH trotz Sky Ankündigung

Der ist ja auch sichergestellt. Dazu bedarf es keines Updates!

Das Angebot auf Sky Sport UHD steht allen Sky Kunden in Deutschland zur Verfügung, die den Sky+ Pro Receiver nutzen und die technischen UHD-Empfangsvoraussetzungen erfüllen.

Jedoch schau in Forums-Übersicht da gibt's wohl einige Problmechen

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 5 von 10
643 Ansichten

Re: Kein UDH trotz Sky Ankündigung

In ca. 12 Tagen von heute an....

ricardinho1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
643 Ansichten

Re: Kein UDH trotz Sky Ankündigung

Ich bin schon seitdem es Sky Pro UHD Receiver auf dem Markt gibt damit vertraut.

Habe auch die Buli UHD gesehen.

Am TV kann es auch nicht liegen!

Warum dann so eine Info mit dem Software Update?

Warum funktionieren die UHD Sender nicht mehr?

Schon ein wenig seltsam, oder!?

ricardinho1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
643 Ansichten

Re: Kein UDH trotz Sky Ankündigung

Doof ist nur, wenn die Aussage .....in 12 Tagen....wirklich stimmt, dann ist die hälfte der WM vorbei!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 10
643 Ansichten

Re: Kein UDH trotz Sky Ankündigung

images3JH0V510.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 34,980
Post 9 von 10
643 Ansichten

Re: Kein UDH trotz Sky Ankündigung

Hi,

für den Empfang der WM in UHD brauchst du einen UHD TV, einen Sky + Receiver und einen Wohnsitz in Deutschland. Solltest du alle drei Punkte erfüllen, so bitte ich dich mir eine mögliche Fehlernummer/Beschreibung zu schicken.

LG,
Max

viadrus
Tiertrainer
Posts: 22
Post 10 von 10
643 Ansichten

Re: Kein UDH trotz Sky Ankündigung

Kann sich bitte mal ein anderer Moderator dieses Problems annehmen?

maxb. ist offensichtlich damit überfordert.

Hier haben sich jetzt wirklich schon genügend Leute gemeldet, die alle Voraussetzungen für den Empfang des Senders erfüllen und auch schon geschildert haben, welche Meldung auf dem Bildschirm erscheint.

Trotzdem kommen ständig immer wieder dieselben 08/15-Nachfragen-

Antworten