Antworten

Kein Ton

Andre77
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 9
1.075 Ansichten

Kein Ton

Guten MOrgen

 

 

Ich habe eine Problem ich habe seit heute morgen 6 Uhr kein Ton auf allen Sendern .

 

Was habe ich bis jetzt versucht Reset , und Kabeltausch leider kein erfolgt am TV liegt es nicht da ich ton über ps4 , Switch und Usb habe 

 

 

bitte um hilfe

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 2 von 9
1.049 Ansichten

Betreff: Kein Ton

Wenn vorhanden, Receiver an anderem Fernseher, oder Computer Monitor testen, um Fehler einzugrenzen.

Andre77
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 9
1.046 Ansichten

Betreff: Kein Ton

anderen tv  gerade auch getestet    das selbe kein ton selbst die aufnahmen haben kein ton 

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 4 von 9
1.017 Ansichten

Betreff: Kein Ton

Vieleicht klemmt nur die MUTE Taste deiner FB vom Receiver?

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 5 von 9
1.008 Ansichten

Betreff: Kein Ton

Weiß nicht ob schon gemacht, aber eventuell mal mit anderem HDMI Kabel probieren, versuch ist es Wert. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 6 von 9
995 Ansichten

Betreff: Kein Ton

@kleines23  erfolgloser Kabeltausch wurde bereits im 1. Post mitgeteilt!

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 7 von 9
824 Ansichten

Betreff: Kein Ton


@Andre77  schrieb:

Was habe ich bis jetzt versucht Reset , und Kabeltausch leider kein erfolgt am TV liegt es nicht da ich ton über ps4 , Switch und Usb habe 


Das bringt nichts.


@Andre77  schrieb:

anderen tv  gerade auch getestet    das selbe kein ton selbst die aufnahmen haben kein ton 

Das könnte hilfreich sein.

Warum?

Andere Geräte sind nicht der Sky Q. An einem anderen Gerät (TV) getestet deutet aber auf den Sky Q hin.

Dein TV, kannst du da die Sender empfangen die du auch über den Sky Q sehen kannst? Mit Ausnahme der verschlüsselte Sender haben jene Sender die du da sehen kannst einen Ton?

Auch die Frage wie regelst du die Lautstärke? Über den Sky Q oder über den TV?

Auch welche Toneinstellung im Sky Q?

Meine Vermutung, die Lautstärke des Sky Q steht auf 0, dann wird egal welches Gerät genutzt wird da wohl nichts zu hören sein.

 

Die hier aufgeworfene Frage nach dem Empfangsweg, aus meiner Sicht zweitrangig, da das beim Sky Q gleich sein dürfte, egal welcher Empfangsweg (Kabel, Sat) genutzt wird. Den Sky Q IPTV würde ich hier ausschließen wollen.

@Andre77: Erwähne den Empfangsweg trotzdem mal damit sich hier die Gemüter beruhigen können.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 8 von 9
766 Ansichten

Re: Betreff: Kein Ton

Hallo @Andre77,

 

hast du die weiteren schon Tipps geprüft? 

 

VG, Sanny

maxi123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
747 Ansichten

Betreff: Kein Ton

Bei mir hat ein Neustart geholfen. 

Antworten