Antworten

Kein Ton wenn ich den Sky q reciver an mache

Mockä
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.070 Ansichten

Kein Ton wenn ich den Sky q reciver an mache

Hi zusammen, 

Es passiert nicht immer aber trotzdem nervt es.

Und zwar wenn alles aus ist also reciver und der TV und ich nun Fernsehen will also alles anmache kommt es jedes zweite oder dritte mal vor das ich keinen Ton habe dann muss ich erst den reciver neu starten dann klappt alles wieder. 

Weiß da jemand bescheid? 🤔

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
1.049 Ansichten

Kein Ton wenn ich den Sky q reciver an mache

Hallo @Mockä,

drücke bitte hinten am Sky Q Receiver den Reset-Knopf, bis ein Bootloader Menü auf dem Bildschirm erscheint. Dann führe eine Softwareaktualisierung durch.

VG, Axel
Mockä
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.034 Ansichten

Betreff: Kein Ton wenn ich den Sky q reciver an mache

Hi Axel, 

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort aber leider habe ich gerade festgestellt das es nichts gebracht hat 😕

Fernseh und reciver angemacht und wieder keinen Ton mir Bild mehr nicht... 

Den reset Knopf gedrückt gewartet bis der reboot fertig ist und bum es ist ein Bild und sogar Ton da... 

Also es ist wirklich richtig nervig und vor allem wenn man noch Geld dafür bezahlt.

Und diese Hotline Naja da kannst auch grad selber versuchen was dagegen zu unternehmen. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
1.023 Ansichten

Betreff: Kein Ton wenn ich den Sky q reciver an mache

Hallo Mockä,

hast du schon das HDMI Kabel getauscht und einen anderen Eingang versucht?

VG, Axel
Antworten