Antworten

Kein Ton und Bild

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
78 Ansichten

Kein Ton und Bild

Hallo, eben gerade ist mir aufgefallen, das nicht ein einziger Sender funktioniert... Habe kein Ton und kein Bild... Netflix funktioniert aber... Des neue Update wird auch irgendwie nicht runtergeladen und installiert... 

 

Liegt vielleicht eine Störung bei Sky vor?

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,094
Post 2 von 3
68 Ansichten

Betreff: Kein Ton und Bild

Wie empfängst du?

Das Update kommt auch über deine Empfangsweg also Kabel/Sat

Moderator
Posts: 3,351
Post 3 von 3
53 Ansichten

Kein Ton und Bild

Hallo @Nami1987,

wie lautet die aktuelle Software-Version? Das Update kannst du, wie folgt tätigen: Drücke den Reset-Knopf solange, bis sich sich das Bootloader-Menü öffnet, gehe dann auf "Software aktualisieren". Klappt dies?

Viele Grüße,
Nadine

Antworten