Antworten

Kein Ton und Bild

Nami1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
391 Ansichten

Kein Ton und Bild

Hallo, eben gerade ist mir aufgefallen, das nicht ein einziger Sender funktioniert... Habe kein Ton und kein Bild... Netflix funktioniert aber... Des neue Update wird auch irgendwie nicht runtergeladen und installiert... 

 

Liegt vielleicht eine Störung bei Sky vor?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
381 Ansichten

Betreff: Kein Ton und Bild

Wie empfängst du?

Das Update kommt auch über deine Empfangsweg also Kabel/Sat

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
366 Ansichten

Kein Ton und Bild

Hallo @Nami1987,

wie lautet die aktuelle Software-Version? Das Update kannst du, wie folgt tätigen: Drücke den Reset-Knopf solange, bis sich sich das Bootloader-Menü öffnet, gehe dann auf "Software aktualisieren". Klappt dies?

Viele Grüße,
Nadine

Antworten