09.10.2022 23:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2022 23:15
Hallo,
ich habe jetzt schon öfter das Problem gehabt das ich keinen Ton im normalen Sat Empfang oder per Abruf mehr habe nachdem ich mir eine oder mehrer Folgen auf der AppleTV App angesehen habe. Es hilft da nur ein zurücksetzen der Einstellungen. Das sollte doch nicht mittel zu Zweck sein.
Vielleicht kann mir da wer helfen, oder hat mit dem gleichen Problem zu kämpfen.
10.10.2022 12:33
Hallo @Ck4ever,
nutzt du die Apple TV+ App über den Sky Q Receiver? Wenn ja, aktualisiere bitte die Apps einmal wie folgt:
1. Drücke die Taste Home und gehe zu Mein Sky Q > Einstellungen, ohne mit der Taste OK zu bestätigen.
2. Jetzt drückst du nacheinander die Tasten 0, 0, 1 und OK.
3. Gehe im nun erschienenen Menü auf den Punkt Apps, wähle Apps aktualisieren und bestätige mit der Taste OK.
4. Deine Apps werden jetzt aktualisiert und sollten in den nächsten Minuten wieder vollständig verfügbar sein.
Prüfe anschließend bitte, ob das Problem weiterhin besteht.
VG,
Christina
10.10.2022 17:38
Danke für die Antwort.
Leider besteht der Fehler immernoch. Auch nach der Aktualisierung der Apps.