Antworten

Kein Ton nach dem Nutzung der AppleTV app

Ck4ever
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
814 Ansichten

Kein Ton nach dem Nutzung der AppleTV app

Hallo, 

ich habe jetzt schon öfter das Problem gehabt das ich keinen Ton im normalen Sat Empfang oder per Abruf  mehr habe nachdem ich mir eine oder mehrer Folgen auf der AppleTV App angesehen habe. Es hilft da nur ein zurücksetzen der Einstellungen. Das sollte doch nicht mittel zu Zweck sein. 
Vielleicht kann mir da wer helfen, oder hat mit dem gleichen Problem zu kämpfen.


Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
786 Ansichten

Re: Kein Ton nach dem Nutzung der AppleTV app

Hallo @Ck4ever,

 

nutzt du die Apple TV+ App über den Sky Q Receiver? Wenn ja, aktualisiere bitte die Apps einmal wie folgt:

 

1. Drücke die Taste Home und gehe zu Mein Sky Q > Einstellungen, ohne mit der Taste OK zu bestätigen.

2. Jetzt drückst du nacheinander die Tasten 0, 0, 1 und OK.

3. Gehe im nun erschienenen Menü auf den Punkt Apps, wähle Apps aktualisieren und bestätige mit der Taste OK.

4. Deine Apps werden jetzt aktualisiert und sollten in den nächsten Minuten wieder vollständig verfügbar sein.

 

Prüfe anschließend bitte, ob das Problem weiterhin besteht.

 

VG,

Christina

Ck4ever
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
771 Ansichten

Betreff: Kein Ton nach dem Nutzung der AppleTV app

Danke für die Antwort.

 

Leider besteht der Fehler immernoch. Auch nach der Aktualisierung der Apps.

Antworten