Antworten

Kein Ton nach Umschalten

Zehme
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
644 Ansichten

Kein Ton nach Umschalten

Da ich auf meine E-Mails leider keine Antworten erhalte, versuche ich hier mein Glück. 

 

Ich nutze einen "normalen" SkyHD-Receiver (finde keine Typenbezeichnung).

 

Folgendes Phänomen: IMMER wenn ich von einem Skysender zurück auf einen Nicht-Skysender schalte ist der Ton komplett weg und kommt auch nicht wieder.

Ich muss den Receiver dann aus- u. wieder einschalten damit wieder Ton da ist.

 

Reset habe ich schon gemacht, HDMI-Steckplatz am Fernseher gewechselt... kein Erfolg.

 

Ich hoffe auf Hilfe.

 

Liebe Grüße Zehme

Alle Antworten
Antworten
brezzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
630 Ansichten

Betreff: Kein Ton nach Umschalten

Ich habe auch gerade öfters Probleme mit dem Ton bei Sky.

Bei mir ist der Ton komplett weg, egal ob ich TV sehen möchte oder On Demand, ich bekomme  keinen Ton. Am nächsten Tag geht dann wieder alles. Hab auch schon alles mögliche probiert...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
617 Ansichten

Kein Ton nach Umschalten

Hallo @Zehme,

bitte entschuldige die technischen Probleme und die späte Antwort. Der E-Mail Support wurde eingestellt. Wenn du das Kontaktformular auf sky.de genutzt hast, wird uns dein Anliegen erreichen und bearbeitet werden.

Probiere es mal bitte mit einer Werkseinstellung. Tritt der Fehler danach immer noch auf, sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Antworten