13.05.2020 17:09
Hallo Miteinander,
habe seit heute keinen Ton bei allen Programmen. Sky on demand geht aber der Ton.
Was könnte das sein?
14.05.2020 13:06
Evtl ist das Kabel defekt. Wie ist denn der Receiver verbunden? Bisschen wenig Info!
14.05.2020 14:37
Resete bitte mal deinen Receiver, ist so als Ausgangsbasis nie schlecht.😊
14.05.2020 16:14
Habe ich gemacht und jetzt geht der Ton wieder. 🙂 Danke
15.05.2020 11:44
Gerne doch.
Keine Ahnung was da schief lief?!
Bei allen Problemen was die Bedienung angeht und allen Wiedergabeschwierigkeiten einfach mal Resten.
In extrem hartnäckigen Fällen bewirkt ein Werksreset mit Festplattenformatierung oft wahre Wunder. 😍
24.05.2020 17:43
Ich halte das nicht mehr aus !
Jeden Tag muss ich neu starten oder reseten das Sky Q Gerät.
Zu Zeit ist Menübild da aber kein Ton, Programm ist bei umschalten schwarz.
Reset durchgeführt, Werkseinstelung zurück gesetzt, neu original HDMI KABEL ,
Was soll ich noch tun das es endlich funktioniert ?
Bitte um Hilfe 😤
Danke
25.05.2020 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 09:38
Tausche den Receiver.😉
Das kannst du selber online machen wenn du willst;
/sky-q-receiver-reagiert-nicht
(keine LED - Netzteil leuchtet ja - Receiver tauschen)
Das Fehlerbild muss nicht expliziet deinem entsrpechen.
Nur das Endresultat des Tausches zählt.
Alternativ;
Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr) oder hier warten bis sich ein Mod meldet und das für dich veranlasst.
26.05.2020 01:03
Habe bereits gemacht.
Dankeschön