Antworten

Kein TV Guide, keine Aufnahmemöglichkeit, keine Pausen-Funktion mehr...

Monimi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
269 Ansichten

Kein TV Guide, keine Aufnahmemöglichkeit, keine Pausen-Funktion mehr...

Ich kann seit zwei Wochen keine Aufnahmen mehr machen, die Pausen-Funktion ist nicht mehr vorhanden und der TV Guide lädt nicht mehr ( „Einen Moment…“).

Ich habe bereits das Software-Update vorgenommen, die Einstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert. (Keine Rückstellung auf Werkseinstellungen). Sonst funktioniert alles. Netzwerkverbindung ist vorhanden.

Anschluss via Kabel.

Hardware-Version: 6763A5

UI-Version: 20.225.201.09

Software-Version: Q201.000.03.00L(5imfzjg)

Was kann ich noch tun?

Danke für eine Antwort.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
226 Ansichten

Re: Kein TV Guide, keine Aufnahmemöglichkeit, keine Pausen-Funktion mehr...

Hallo @Monimi,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten