Antworten

Kein TNT Comedy HD mehr

basti2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
279 Ansichten

Kein TNT Comedy HD mehr

Moin, seid ca 2 Tagen habe ich bemerkt das ich kein TNT Comedy HD mehr empfange. Das Bild bleibt schwarz, der EPG ist vorhnden.

 

Emfangen wird über SAT , direkt über einen SKY Zertifizierten TV (SAMSUNG  UE55ES8090s).

 

Gibts da eine Lösung?

Sendersuchlauf bereits erledigt.

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 5
246 Ansichten

Kein TNT Comedy HD mehr

Hallo @basti2021,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
basti2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
217 Ansichten

Betreff: Kein TNT Comedy HD mehr

Danke , aber hat sich mitlerweile Erledigt auf einem anderen TV ist alles gut. Hab danach den TV zurückgesetzt und die Sicherung der Senderliste wieder eingespielt. Da war das Bild dann wieder da - keine Ahnung warum.

JenniferN
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
54 Ansichten

Betreff: Kein TNT Comedy HD mehr

Hi ich habe seit etwa 2 Tagen das selbe Problem mit beiden Resvieren und kann mir nicjt erklären woran es liegt. Bei der Hotline machten bisher alle nur den Eindruck das sie keine Ahnung haben. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.  Vielen Dank im Voraus.

axels
Moderator
Posts: 4,396
Post 5 von 5
34 Ansichten

Re: Betreff: Kein TNT Comedy HD mehr

Hallo @JenniferN,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten