05.09.2018 13:24
Echt hart wie lange Sky einen hängen lässt, sollte man echt mal rechtlich gegen vorgehen...
05.09.2018 13:31
Konnte Axel nicht helfen?
05.09.2018 17:42
Vor 2 Wochen wurde es an die Fachabteilung weitergeleitet, seitdem still ruht der See
05.09.2018 17:46
Fachabteilung dauert....
05.09.2018 18:00
Na super, die Dame vom Kundendienst meinte höchstens eine Woche, jetzt sind es zwei.
Komisch dass sich einige hier mit dem gleichen Problem kurz nach dem Kontakt mit einem Moderator für die schnelle Hilfe bedanken und alles geht wieder
05.09.2018 18:14
Was ein Moderator selbst regulieren kann, das macht er auch 100%. Klinisch gleiche Probleme haben unterschiedliche Ursachen. Komisch ist in der Tat, dass es solche Probleme überhaupt gibt und dass sie derart komplizierter Korrekturmaßnamen bedürfen, dass dafür extra eine Spezialabteilung erforderlich ist.
05.09.2018 19:15
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen zu haben. Erschreckend wie viele Leute Probleme haben. So etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Interessiert sich Sky denn überhaupt nicht für den zahlenden Kunden? Letztes Wochenende war der Höhepunkt, dass nicht funktionierende Bundesliga live Tv, nachdem ich zuvor guter Dinge war, dass die anfänglichen Probleme behoben wurden.
08.09.2018 20:52
Axel hat das Problem gelöst, vielen vielen Dank dafür